Beiträge von Ex4mp1e

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ayoooooooooo?! Wie geil sieht denn mal ALLES für Season 3 aus?! Bin gehyped af. Vor allem auf Shion, aber der Mythic-Bogen für Hanzo und die scheinbare Rückkehr von Lucio Ball machen mich auch schon sehr an.

Hmmm... ich sitze grad beim Arzt im Wartezimmer und irgendwie holen die sich hier alle freien Stühle ausm Wartezimmer und meinten was von wegen "Der Empfang ist jetzt erstmal nicht besetzt..."

Dafuq?

War wohl scheinbar ne Betriebsversammlung? Ich saß da mit ner anderen Frau zusammen gute 45 Minuten im Wartezimmer, und während ab und zu neue Patienten reinkamen und sich über den verwaisten Empfang gewundert hatten, hab ich dann Aushilfe gespielt und die darauf hingewiesen, dass sie grundsätzlich schon an der richtigen Stelle sind, der Empfang aber jetzt eben auf unbestimmte Zeit nicht besetzt sei.

Das war alles sehr skurill. :D

Mein Termin für den Facharzt wurde per Mail abgesagt, weil an dem Tag ein Protest stattfindet.

Hmmm... ich sitze grad beim Arzt im Wartezimmer und irgendwie holen die sich hier alle freien Stühle ausm Wartezimmer und meinten was von wegen "Der Empfang ist jetzt erstmal nicht besetzt..."

Hoffentlich läuft hier jetzt nicht auch irgendein Protest und mir hat keiner Bescheid gesagt? 😂😂😂

Gestern wurde mal wieder ein wenig 40k gezockt. :D
    Bin mit der Bemalung meiner Knights ein gutes Stück weiter gekommen, also durften die mal wieder auf den Tisch. :D
    Leider war es nur ein kurzes Vergnügen, bereits in Zug 2 hat mein Gegner die weiße Fahne gehisst... Salamanders mit starkem Flamer-Fokus hatten wirklich ein komplettes Non-Game gegen Imperial Knights. :sweatdrop:

AC7BAE1E-3A65-4533-B0E1-C52521DAAB08.jpg

Ex4mp1e Schnecken sind einer hervorragende Nahrungsquelle für Tiere. Enten z.B. lieben sie! Bei uns fressen sie auch andauernd die Blumen, also steige ich auf Arten um, die sie nicht fressen wollen. Seitdem fressen sie den nervigen Löwenzahn mehr und dazu sage ich nicht nein. XD

Aber in unserem Garten sind keine Enten! Nur Hochbeete in denen wir verzweifelt versuchen Gemüse und Kräuter anzubauen. :c

(I mean, vielleicht das das Geheimnis, wir brauchen Enten! Reichen denen 5qm² Rasenfläche als Lebensraum? Bestimmt, oder?:sweatdrop:)

Hab mir jetzt aber fürs Radfahren mal ne ordentliche Sonnenbrille geholt, und das ist wirklich ein riesiger Unterschied, auch beim Autofahren. B)

Hast du eine polarisierte? Wenn ja: Lohnt das? :D

Nope, das war mir zu teuer. :D

Hab eine mit ner verspiegelten Scheibe. Die ist Filterkategorie: 3, hat ne Lichtdurchlässigkeit von ca. 15 % und die Verspiegelung schützt vor extremen Blendungen. Das war für mich vom Preis-/Leistungsverhätnis ausreichend.

Hab aber mal ne polarisierte aufgehabt, und wenn man bereit ist das nötige Kleingeld dafür auszugeben, dann ist das schon sehr sehr geil. Solltest du einfach mal in nem Brillengeschäft ausprobieren.

Warum sind Schnecken nicht beliebter?

Weil die dummen Drecksviecher alles im Garten wegfressen, bevor es auch nur die Chance hat eine richtige Pflanze zu werden. Wenn es irgendwann nur noch Schottergärten gibt, dann sind die Mistviecher zu dumm um zu merken, dass sie selbst daran Schuld waren.

Nebst Mücken, Wespen und Zecken sind Schnecken auf meiner Top-Liste der Tierarten die sofort gänzlich ausgerottet werden könnten und niemand würde sie vermissen.

Wie Leute bei tiefstehender Sonne Autofahren können?? Ich bin gerade tausend Tode gestorben dabei :pepehands:

Eine gute Sonnenbrille ist ein kompletter Gamechanger imo. Hatte seit Jahren ne billige Jägermeister-Sonnenbrille (Werbegeschenk) und die war okayish, aber auch nothing to write home about (gibts eigentlich ne deutsche Version von der Redewendung?).

Hab mir jetzt aber fürs Radfahren mal ne ordentliche Sonnenbrille geholt, und das ist wirklich ein riesiger Unterschied, auch beim Autofahren. B)

Wegen ZODIACin308s Profilbild. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gib mal noch nen Tipp oder lös einfach auf ^^
    Das weiß scheinbar keiner

Na guuut :D

Das Zitat ist aus "Mission Adler" von Jackie Chan.

Hier zum selber schauen :)

Externer Inhalt youtu.be

Wer mag darf weiter machen.