Beiträge von Ex4mp1e

Hab mir jetzt aber fürs Radfahren mal ne ordentliche Sonnenbrille geholt, und das ist wirklich ein riesiger Unterschied, auch beim Autofahren. B)

Hast du eine polarisierte? Wenn ja: Lohnt das? :D

Nope, das war mir zu teuer. :D

Hab eine mit ner verspiegelten Scheibe. Die ist Filterkategorie: 3, hat ne Lichtdurchlässigkeit von ca. 15 % und die Verspiegelung schützt vor extremen Blendungen. Das war für mich vom Preis-/Leistungsverhätnis ausreichend.

Hab aber mal ne polarisierte aufgehabt, und wenn man bereit ist das nötige Kleingeld dafür auszugeben, dann ist das schon sehr sehr geil. Solltest du einfach mal in nem Brillengeschäft ausprobieren.

Warum sind Schnecken nicht beliebter?

Weil die dummen Drecksviecher alles im Garten wegfressen, bevor es auch nur die Chance hat eine richtige Pflanze zu werden. Wenn es irgendwann nur noch Schottergärten gibt, dann sind die Mistviecher zu dumm um zu merken, dass sie selbst daran Schuld waren.

Nebst Mücken, Wespen und Zecken sind Schnecken auf meiner Top-Liste der Tierarten die sofort gänzlich ausgerottet werden könnten und niemand würde sie vermissen.

Wie Leute bei tiefstehender Sonne Autofahren können?? Ich bin gerade tausend Tode gestorben dabei :pepehands:

Eine gute Sonnenbrille ist ein kompletter Gamechanger imo. Hatte seit Jahren ne billige Jägermeister-Sonnenbrille (Werbegeschenk) und die war okayish, aber auch nothing to write home about (gibts eigentlich ne deutsche Version von der Redewendung?).

Hab mir jetzt aber fürs Radfahren mal ne ordentliche Sonnenbrille geholt, und das ist wirklich ein riesiger Unterschied, auch beim Autofahren. B)

Wegen ZODIACin308s Profilbild. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gib mal noch nen Tipp oder lös einfach auf ^^
    Das weiß scheinbar keiner

Na guuut :D

Das Zitat ist aus "Mission Adler" von Jackie Chan.

Hier zum selber schauen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer mag darf weiter machen.

Der Führerschein sollte nicht auf Lebenszeit sein, sondern regelmäßig erneuert werden.

Klar, dass ab 60+ regelmäßige Überprüfungen der Fahrtauglichkeit nötig wären ist nicht mal eine kontroverse Meinung.

Aber auch schon darunter. Wer vor ~20 Jahren seinen Führerschein gemacht hat, hat den zu ganz anderen Bedingungen gemacht. Weniger Verkehr, kleinere Autos, etc.

Wenn ich teilweise sehe mit welcher Selbstverständlichkeit Menschen ihr Auto unfassbar beschissen im Straßenverkehr bewegen, und dann auch noch die Dreistigkeit haben sich über andere Autofahrer zu beschweren (ironic :D) obwohl sie im Unrecht sind - alle 10 Jahre oder so einfach nochmal eine praktische Prüfung wäre super.

Und ich muss auch zugeben, dass ich nen rapiden Abgang ab der zweiten Hälfte von Part 2 empfinde.

Wirkte echt so, als hätte er irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt, oder er hat einfach drauflos geschrieben, irgendwie ist alles eskaliert, und er hat einfach keinen sauberen und stringenten Weg mehr gefunden die Fäden irgendwie noch zusammen zu führen...

Da soll es sogar noch vergleichsweise gut sein, danach gehts aber wohl wieder bergab lmao

Schlimmer bergab gehen als bei Chainsaw Man kanns ja wohl nicht...

Ansonsten stimme ich aber zu, der Goonerbait in Chainsaw Man ist jetzt nicht zwingend schlimmer als in DanDaDan... Es ist nur alles etwas witziger und "kindlicher" in DanDaDan, als es in Chainsaw Man ist. Da wird alles ja deutlich expliziter ausformuliert, während DanDaDan ja eher Andeutungen und Pipi-Kaka-Humor sind.