Ich mache auf jeden Fall weniger Sport als vorher.
Zeit hätte ich tatsächlich quasi so viel wie vorher, da Corona mich eigentlich ausschließlich bei meinen sportlichen Aktivitäten einschränkt...
Normalerweise habe ich immer 2-3x pro Woche Parkour trainiert (Sporthalle, je ~2 Stunden), aber das fällt ja leider weg.
Draußen geht das natürlich auch, bin aber eher ein Freund von Gym-Training - außerdem ist man draußen vom Wetter abhängig.
Aus 2-3x pro Woche wurden daher leider 1-2x pro Monat, bei Regen und Kälte eher weniger.
Andere sportliche Aktivitäten meinerseits finden meist in Skateparks statt - die auch zur Zeit immer noch sehr gut besucht sind. Um da das Infektionsrisiko zu minimieren, versuche ich diese dann möglichst nur aufzusuchen, wenn wenig los ist - aka früh morgens. Lässt sich während der Woche also schwer machen, und nach Feierabend sind die Parks wie gesagt brechend voll.
Ivy und Ich haben uns jetzt aber Baseball-Equipment geholt und werfen alle paar Abende mal ein, zwei Stündchen Bälle. Das ist zum einen spaßig, zum anderen ein gutes Workout und nicht zuletzt sehr gut weit ab von jeglichen anderen Personen machbar. Kann ich nur empfehlen.
Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter jetzt langsam wieder etwas besser wird, und ich auch wieder mehr draußen Parkour machen kann.