Beiträge von Ex4mp1e

    Stattdessen steht dort immer "www.Youtube-nocookie.com hat die Verbindung abgelehnt".

    Dass da schon "youtube-nocookie.com" statt "youtube.com" steht erscheint mir schon etwas verdächtig. Wirkt echt ein wenig, als würde irgendwas, wie Keito schon meinte, zu aggressiv die Kekse ablehnen.

    Mal einen anderen Browser oder ein Incognito-Fenster versucht?

    Kommt auf die Definition von Macht an, aber denke schon, dass es die ein oder andere Situation gab, in der ich "unmächtig" war.


    Hast du schon mal auf einem Dach gestanden?

    Ich hab jetzt kürzlich meine gesamte Lego-Technic-Sammlung verkauft, und mich auf die Speed-Champions-Serie reduziert.

    Die Speed Champions sind echt ganz nett, kann man mal kurz so nebenbei bauen, nehmen nicht viel Platz weg, und sind günstig.

    Je nachdem was da in Zukunft noch so kommt, werd ich da wohl auch noch weiter dran bleiben.

    Bei anderen Sets von Lego werde ich wohl nicht mehr zugreifen, irgendwie fehlt mir die Zeit um stundenlang an MOCs zu schustern. ^^''

    Ja, normalerweise packe ich in meine Autos auch immer ein Gewindefahrwerk, aber hier werde ich absichtlich nur zu Federn greifen, da ich eine elektronische Dämpferregelung (DCC) habe, und auf die möchte ich eigentlich auch nach der Tieferlegung nicht verzichten. :D

    Außerdem hab ich mit "nur Federn" auch nochmal etwas mehr Komfort im Alltag. ^^''


    Aber gebe dir schon Recht, an sich wäre es natürlich sinnvoller direkt die Dämpfer mitzutauschen, wenn man nicht (wie ich) die originalen zwangsläufig behalten will.

    Sooo, mein Golf hat jetzt endlich neue Schuhe. :D

    Tomason TN25 in bronze, 8,5x19 ET45 mit Falken Azenis in 225/35-R19.

    Fahren sich gut, sehen klasse aus, bin zufrieden. Jetzt muss er nur noch bisschen tiefer, aber Eibach-Federn sind bereits eingeplant und ich muss nur noch ne Werkstatt finden die mir die einbaut. ^^''


    golf-new_rims.jpg      golf-new_rims2.jpg

    Mal ganz ernsthaft gefragt: Gibt es eigentlich noch Menschen, die auf ebay Dinge er- und versteigern?

    Für mich ist das irgendwie so ein späte-2000er-Ding, da hat das ja jeder gemacht. Aber ich glaub ich hab seit mindestens 5 oder mehr Jahren ein verschwindend geringes Maß an Konversationen über ebay-Auktionen vernommen... Ist das einfach nur meine Bubble, oder haben ebay-Kleinanzeigen und die ganzen gewerblichen Händler auf ebay den Privat-Auktionen den Rang abgelaufen?

    Die neuen Pokemon Go Daily-Quests für Münzen sind ein harter Scherz.


    Ich habs immer noch nicht geschafft fucking Federn in meine Karre zu kriegen. Wenigstens die Felgen hab ich jetzt schon mal dran, aber mangels Federn noch keine Eintragung. fml.


    Die Hitze. Juuunge das ist echt übel. Hört mal bitte alle auf Fleisch zu essen und Flugzeug zu fliegen. Dann schaffen wir es vielleicht, dass es nicht heißer wird. Danke!

    "Geld macht nicht glücklich."


    Bull. Shit. Klar, Geld allein macht vielleicht nicht glücklich. Aber willst du jemandem ohne Beine erzählen, dass Beine nicht glücklich machen, und dann vor seinen Augen Fußball spielen? Insofern: Das Geld selbst macht vielleicht nicht glücklich, aber kein Geld zu habe macht eben eher unglücklich - Geld löst Probleme und kauft Dinge die glücklich machen.

    Im Endeffekt haben diesen Spruch einfach nur reiche Arschlöcher unters Volk gebracht, um den Pöbel ruhig zu stellen.

    Jap. Als Kind haben wird das häufiger an Geburtstagen gemacht, nur echt mit Wasserballons und Super-Soakern!



    Hast du schon mal bei einer Polizeikontrolle eine Strafe bekommen?

    Need for Speed 2015 (lachhafter Dreck)

    Das ist tatsächlich in meinen Top 5 lohnenswertesten Spielen die ich zum Vollpreis gekauft habe. Würd ich jederzeit wieder tun. :D


    Zu meinen größten Fehlkäufen gehören (weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt habe) auf jeden Fall Kingdom Come Deliverance, Pokemon Omega Rubin.
    Beides grandiose Spiele, aber ich bin einfach kein Mensch für Singleplayer-Spiele und hab bei KCD dann mal wieder ~60€ dafür ausgegeben, um mir das zu bestätigen.
    Pokemon OR hatte ich angezockt, aber irgendwie auf halbem Weg die Lust verloren und dann zusammen mit dem 2DS deutlich günstiger als ich es gekauft hatte wieder verkauft... ^^''