Beiträge von Ex4mp1e

Ich mache auf jeden Fall weniger Sport als vorher.

Zeit hätte ich tatsächlich quasi so viel wie vorher, da Corona mich eigentlich ausschließlich bei meinen sportlichen Aktivitäten einschränkt...

Normalerweise habe ich immer 2-3x pro Woche Parkour trainiert (Sporthalle, je ~2 Stunden), aber das fällt ja leider weg.

Draußen geht das natürlich auch, bin aber eher ein Freund von Gym-Training - außerdem ist man draußen vom Wetter abhängig.

Aus 2-3x pro Woche wurden daher leider 1-2x pro Monat, bei Regen und Kälte eher weniger.

Andere sportliche Aktivitäten meinerseits finden meist in Skateparks statt - die auch zur Zeit immer noch sehr gut besucht sind. Um da das Infektionsrisiko zu minimieren, versuche ich diese dann möglichst nur aufzusuchen, wenn wenig los ist - aka früh morgens. Lässt sich während der Woche also schwer machen, und nach Feierabend sind die Parks wie gesagt brechend voll.

Ivy und Ich haben uns jetzt aber Baseball-Equipment geholt und werfen alle paar Abende mal ein, zwei Stündchen Bälle. Das ist zum einen spaßig, zum anderen ein gutes Workout und nicht zuletzt sehr gut weit ab von jeglichen anderen Personen machbar. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter jetzt langsam wieder etwas besser wird, und ich auch wieder mehr draußen Parkour machen kann.

Also bei mir ist aktuell eigentlich alles recht performant... Besteht das Problem immer noch? Falls, hast du mal versucht deinen Cache zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden?

nvm, bei mir hakts jetzt auch ._.

Nutze schon immer web.de - hab da irgendwann mal als Kind meine erste Email-Adresse eingerichtet, und bin dann irgendwie geblieben.

Web.de ist scheiße, das ist mir klar, aber der Wechsel zu einem anderen Freemail-Anbieter ist mir zu viel Aufwand um vom Regen in die Traufe zu kommen. Wat nix kost, dat kan nix.

Über was ordentliches mit eigener Domain hatte ich mal nachgedacht, aber das ist mir dann am Ende doch zu teuer gewesen.

Insofern bleibe ich einfach weiter bei web.de - noch funktioniert es und tut was es soll, viel mehr als ab und zu mal ne Registrierung irgendwo bestätigen mache ich per Mail auch selten.

Ich hab mittlerweile schon länger komplett die Übersicht verloren was es an Lockdown-Maßnahmen gab, gibt und geben wird.

Ich gehe halt jeden Tag zur Arbeit, kaufe ab und zu Lebensmittel ein und mache irgendwo draußen mit Abstand zu anderen Menschen Sport.

Keine Ahnung was für Läden und Einrichtungen aktuell offen haben, bald wieder schließen, mit wie vielen Leuten ich mich wann und wo treffen darf - blickt da echt noch irgendwer durch?

Hab mich mittlerweile einfach an den Corona-Lifestyle gewöhnt, das ist jetzt mein Leben. :hero:

Nur mal so aus Neugier.. Warum WhatsApp und nicht Threema oder Signal? So datenschutztechnisch und so...

Wahrscheinlich, weil die meisten einfach noch WhatsApp nutzen, statt Alternativen, zumindest in dieser Gruppe. Mir wär's relativ egal, wenn wir mit der Gruppe auf irgendeinen anderen Messenger wechseln, aber ich glaube, nur für eine Gruppe einen anderen Messenger zu nutzen, ist dann halt auch irgendwie.. ineffizient, bzw. hat sich auch einfach noch nicht so ergeben. Die Gruppe existiert ja auch schon seit bald 5 Jahren :D

Wir hatten sogar mal vor ein paar Jahren versucht auf Telegram zu wechseln und dafür parallel dort eine Gruppe eröffnet - am Ende wurden da aber nur Sticker verschickt und Konversationen liefen weiter über WhatsApp. ^^''

tl;dr: WhatsApp, weil die Alternativen meist nicht oder wenig genutzt werden.

Ja, in der Grundschule mit Kumpels im Wald. Kein fancy schmancy in den Baumwipfeln, aaaaber wir hatten etwas in der Art in Bodennähe an einem Baum.

Hast du schon mal Coffee Jelly gegessen? \(^-^)/

Richtig gut, 8/10!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde es aber auch echt schade, dass es bis heute keine Commander Funktion in MTGA gibt.

So wie ich gehört habe wird die wohl auch nie kommen.

In MTGA nicht, das stimmt. Dafür müssten auch viel zu viele Karten dazu kommen - das wäre nicht mal eben möglich.

Es gibt aber noch den alten MTGO-Client -> Dort kann man Modern, Legacy, Vintage und eben auch Commander spielen. :)

Hey, willkommen hier und viel Spaß! :)

und versuche Skaten zu lernen - erfolglos.

Fühl ich. :D Skate jetzt seit über zehn Jahren und habs schon lange aufgegeben irgendwann mal richtig gut darin zu sein. Mein Tipp: Sei einfach kreativ mit dem Brett und hab Spaß, irgendwann findet man seinen eigenen Style - es muss nicht jeder einen Kickflip können. :D