Beiträge von Ex4mp1e

    Okay, mit NES, mega Drive und Saturn kenne ich mich jetzt nicht aus... aber die anderen Konsolen kann man zumindest auch über AV anschließen...

    Nur dooferweise hat so ein 2021er TV ja scheinbar nicht mal mehr einen Eingang für einen AV-Adapter... kacke. ^^''

    Es gibt zwar AV-auf-HDMI-Adapter für kleines Geld... aber da habe ich leider keine Erfahrung mit, sorry. :/

    Welchen Fernseher hast du denn zuhause? Also welches Modell genau?
    Und welche Konsole(n) willst du anschließen?

    Ich hab z.B. einen Samsung-SmartTV zuhause, für den gibt es einen Adapter damit ich bspw. meine alte XBox oder den SNES anschließen kann.

    Ich sitz schon brav in meinem ICE [...] und dann: “Liebe Fahrgäste, unser Zug endet hier. Die Weiterfahrt fällt aus.“ - keine Ansage zu Alternativen - nichts.

    Ist einfach so geil, wenn man überlegt, wie unfassbar viel Kohle man denen für fucking ICE bezahlt, und dann ist der Service einfach komplett unterirdisch.

    Das wäre, als würde man in einem Restaurant einen Teller Suppe für 50€ bestellen, der Oner stolpert mit dem Teller auf dem Weg zu dir, zeigt dann entschuldigend auf das Salat-Buffet und geht einfach wieder Richtung Küche ohne je wieder zu kehren.

    Weiß nicht ob man das als seltsame Macke zählt, aber: Ich liebe Hoodies.

    Also nicht so "Ich find Hoodies cool und trag die gerne."

    Hoodies sind mein absolutes Lieblings-Kleidungsstück, ich trage sie wann immer es geht, und ich habe echt viele für jeden möglichen Anlass.


    Ich habe dünne Hoodies für Frühling/Sommer, ich habe normaldicke Hoodies, ich habe dicke Hoodies für den Herbst/Winter.

    Ich habe einen Snow-Hoodie als Winterjacken-Ersatz, ich habe einen Kevlar-Hoodie mit Protektoren zum Motorrad fahren.

    Sogar meine Regenjacke ist eine zum reinschlüpfen - näher kam ich an einen Regenhoodie nicht ran. xD

    im Winter, wenn es arschkalt und somit zu kalt ist um nur einen Hoodie überm T-Shirt zu tragen, dann ziehe ich keine Jacke an... ich ziehe einfach einen zweiten Hoodie über den ersten.

    Ich hatte mir mal vor 5-6 Jahren für einen Ski-Urlaub eine Ski-Jacke gekauft - die habe ich am Ende nicht einmal getragen, sondern bin immer im Hoodie auf die Piste. :D


    Hoodies sind einfach das beste Kleidungsstück. <3

    Fifa Street war damals auf der PS2 mein lieblings Game was ich ständig gesuchtet habe.

    Oh ja, das habe ich auch total geliebt. Davon ein Remake wäre mal genial!



    Hab gestern Fire Emblem auf dem 3DS angefangen, bin aber nach dem Prolog eingenickt... Muss es heute nochmal versuchen. :D

    Die Leut ein unserer Firma die Personal einstellen und sich diesen Monat ein Wettrennen liefern, wer uns in der IT zuletzt Bescheid gibt.

    Gestern hab ich von zwei Abteilungen Bescheid bekommen, dass da jeweils ein neuer Mitarbeiter zum 01.07. anfängt.

    Brauchen natürlich komplette IT-Ausstattung.


    UND HEUTE MELDET SICH NOCH NE WEITERE ABTEILUNG. SAMMA HACKTS BEI EUCH?! DER 01.07. IST ÜBERMORGEN.

    Kann mir doch keine erzählen, dass die erst heute morgen den Vertrag unterschrieben haben.

    Der Mainchar sollte super nervig sein. Sein Ziel ist es, selbstverständlich, der Beste zu werden. In was auch immer.

    Eigentlich hält er sich auch jetzt schon für den Besten und geht jedem direkt (verbal) an die Kehle, der das auch nur ansatzweise in Frage stellt.


    Natürlich hat unser Hauptcharakter ein Fable für Wettkämpfe. Sport, Kampfkunst, Kochen - egal. Für ihn ist alles ein Wettstreit und wenn es erstmal heiß hergeht wird er mindestens eine Spezialtechnik einsetzen, deren Namen er natürlich vorher mit etwa 180 Dezibel einmal um die Erdkugel schickt, damit auch der letzte namenlose NPC weiß, dass der MC jetzt seine Plotarmor einsetzen wird um den (vor 5 Minuten noch übermächtigen) Gegner zu besiegen.

    Hörspiel ist mir bekannt, und auch Podcast ist mir bekannt. Aber wie passt das zusammen?

    Ist das ähnlich wie Dokumentationen aufgebaut die kurze Schauspiel-Passagen enthalten?

    Ähnlich, aber schon noch was anderes. :D

    Bei der Grugaliga gibt es Veranstalter, die für das Event extra Leute "casten", die da dann als NPCs und Arenaleiter herumstehen, es gibt eine Story, Quests, etc.


    Bei Pokemon Go Events haben sich ja einfach nur ganz viele Leute an einem Ort getroffen und sich gegenseitig bei den Raids geholfen, die dann zuhauf statt fanden. ^^