Was spielt ihr zur Zeit?

• "Alleys and Rooftops" - Freerunning- bzw Parkour-Spiel das kürzlich rauskam.

Spielt sich sehr nice, man rennt einfach bisschen auf entspannt rum und kann ohne viel Stress coole Lines "laufen".

Hat schon leichte Skate 3-Vibes, bräuchte nur noch größere Maps und bisschen Story + NPCs.

Alles in allem aber saugeil und harte Empfehlung.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ich > Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
    Unglaublich süßes Spiel.

Finde es übrigens krass, wieviele hier Spiele von bestimmten chinesischen Unternehmen spielen. Das ist ja praktisch Malware, so wie diese auf euren Kernel zugreifen.:mrcool:

• Habe jetzt mit 2 Freunden "Remnant 2" angefangen. Bockt wieder, so wie der erste Teil. Auch wenn es riesig ist und wir teilweise wie verwirrte Hühner rumlaufen. Sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!

Der "Monarch" war für mich eines der Besten Waffen aus dem *Erwachte König* DLC.

Angesetzt ist unteranderem ANTHEM weil die Server demnächst ihr Licht ausmachen.

• Persona 5 The Phantom X kann man auch gut ohne Geld ausgeben aufm Tablet spielen.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Lego Rock Raider :kappa:

Das Original, oder das Remake?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif