Habe gestern mit Spyro angefangen.
Macht Spaß und ist gut um einfach mal 1-2 Stunden abzuschalten und zu zocken.
"Mario's Picross"! Total witzig, wenn man nicht gerade an den letzten paar Leveln verzweifelt ~
Na hoffentlich die Reignited Trilogy. Die ist sehr gut geworden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und war jeden Cent wert.
Ich wärme mich aktuell wieder mit Elden Ring wieder etwas auf, da der Release von Nightreign bald ansteht. Bin mal gespannt, wie das alles wird~
Immer noch Trine 5 mit Mini.
Dann haben wir kürzlich mit Sea of Stars angefangen und finden es richtig gut. Ab Morgen sollte der dritte Controller am Start sein, dann steigt mein Mann auch noch mit ein.
Ansonsten spiele ich nebenher noch Dordogne, Balatro und Dreamland Solitaire. Letzteres macht übelst süchtig. Uff.
Im Moment Overwatch, Honkai Star Rail, Zenless Zone Zero und Memento Mori
Es lebe die Familienbibliothek auf Steam. Hab mir gearde aus Jux und Dollerei mal Vampire Survivor installiert (besten Dank Vernight ) und das ist ja mal die Hölle. Verlieren sie 2 Stunden in gefühlten 5 Minuten.
Nach Ewigkeiten bin ich bissl wieder ins Kingdom Hearts Loch gefallen und mit Kingdom Hearts 3 angefangen xD
Ich habe das Horror-Survival Genre für mich entdeckt und bin nun bei Signalis gelandet. Die Atmosphäre, der Stil und die Welt sind, stand jetzt, phänomenal. Allen, die auch nur irgendwas mit dem Genre anfangen können, möchte ich das Spiel empfehlen.
Ich probiere mich durch sämtliche Gameboy-Spiele, die auf der Switch verfügbar sind, durch und bin gerade bei Donkey Kong Land. Welt 3, Level 4 und 5 waren aber echt unnötig schwer D:
Ich habe das originale Elden Ring gerade für mich entdeckt :)
Lies of P [PS5] beendet und Road to Platin. Vorfreude auf den DLC kickt rein.
Hab aber noch Witcher 3 für PS5 Platin zu spielen, aber weiter komme ich nicht weil ich jede einzelne Sekunde genieße. Kann also noch dauern. Vorfreude auf neuen Witcher 3 DLC kickt ebenfalls total rein. 💫 Was eine Ankündigung! :3
Claire Obscur: Expedition 33 [PS5] habe ich angezockt.
Und Miles Edgeworth Investigations habe ich die Tage gespielt, dass chill-game für zwischendurch im neuen Gewand.
Aktuell Zocke Ich auf der Switch 2 Guardian Tales,Mario Kart World,Cyberpunk 2077,CatQuest 3 ,Pokemon Cafe je nach dem wie ich Bock habe.
Claire Obscur: Expedition 33 [PS5] habe ich angezockt.
Ich hoffe das wird auch weiter gezockt 😁
@Topic: Nioh 1 spiele ich. Kurioserweise habe ich Nioh 2 mehrfach gespielt und auf dem PC alle Achievements geholt, aber Nioh habe ich nicht mal beendet... William ist aber ein cooler Protagonist. Mir gefällts irgendwie mehr als der 'silent protagonist' aus Nioh 2 - aber auch weil er wirklich SILENT ist. Den Character creator finde ich aber Klasse, aber halt schade dass der chara nur nickt und stöhnt. Vielleicht hat er ja ein Schweigegelübde abgelegt.
Chrono Trigger. Nein, ich habe es noch nie gespielt. Lets go!
Chrono Trigger. Nein, ich habe es noch nie gespielt. Lets go!
Eins der, für mich, besten JRPGs!
Habe jetzt mit 2 Freunden "Remnant 2" angefangen. Bockt wieder, so wie der erste Teil. Auch wenn es riesig ist und wir teilweise wie verwirrte Hühner rumlaufen. Sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!
"Alleys and Rooftops" - Freerunning- bzw Parkour-Spiel das kürzlich rauskam.
Spielt sich sehr nice, man rennt einfach bisschen auf entspannt rum und kann ohne viel Stress coole Lines "laufen".
Hat schon leichte Skate 3-Vibes, bräuchte nur noch größere Maps und bisschen Story + NPCs.
Alles in allem aber saugeil und harte Empfehlung.
Ich > Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Unglaublich süßes Spiel.
Finde es übrigens krass, wieviele hier Spiele von bestimmten chinesischen Unternehmen spielen. Das ist ja praktisch Malware, so wie diese auf euren Kernel zugreifen.
Habe jetzt mit 2 Freunden "Remnant 2" angefangen. Bockt wieder, so wie der erste Teil. Auch wenn es riesig ist und wir teilweise wie verwirrte Hühner rumlaufen. Sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!
Der "Monarch" war für mich eines der Besten Waffen aus dem *Erwachte König* DLC.
Angesetzt ist unteranderem ANTHEM weil die Server demnächst ihr Licht ausmachen.
Sitze nach dem letzten Update wieder an Monster Hunter Wilds