Visions of Mana!
Endlich mal wieder wunderschöne Natural Fantasy und darüber hinaus noch von den ursprünglichen Mana-Entwicklern!
Visions of Mana!
Endlich mal wieder wunderschöne Natural Fantasy und darüber hinaus noch von den ursprünglichen Mana-Entwicklern!
Persona 5 The Phantom X kann man auch gut ohne Geld ausgeben aufm Tablet spielen.
Lego Rock Raider
Lego Rock Raider
Das Original, oder das Remake?
Indika, Clock Tower Rewind und Death Stranding
_______
Ich habe das Spiel damals 2019 ahnungslos gekauft, hatte gar keine Ahnung von Soulslike Games. Ich bin kläglich gescheitert und habe dann auch schnell das Interesse an dem Spiel verloren unds verkauft. Aber mittlerweile mag ich das Genre ziemlich gerne und Sekiro wird immer an erster Stelle genannt, wenn es darum geht welches Soulslike am Schwersten ist.
Sekiro ist KEIN Soulslike....
Nachdem ich mir die Lies of P Platin-Trophäe geholt habe und den DLC beendet habe (so gut!),
My utmost respect! Krass... Bin aktuell dran und kurz vor dem Ende des DLC. Ich muss sagen, sowas schwieriges und hartes habe ich lange nicht mehr gespielt... (Schwierigkeit: Legendary Stalker) Mein Blut ist schon ganz blau.
Ja, der DLC ist bis jetzt absolutes KINO.
Vor allem Sie, die legendäre Stalkerin.
Vor allem Sie, die legendäre Stalkerin.
Genau deswegen finde ich den DLC besser: SIE. 💌
Habs vorhin beendet... Korrigiere deshalb leicht: Ja, der DLC ist bis jetzt absolutes KINO.
Verdammter Arlecchino... dieser Teufel... He had the last laugh.. </3
Lea </////3
Und Geppetto das elende Schwein... Was hat er mit ihr gemacht?? Wahrscheinlich getötet und dann Romeos Herz in die Puppe gesteckt (King of Puppets)
Muss jetzt noch das reguläres Spiel beenden. Hab ich schon mal, aber war vor +1 Jahr und da gabs den DLC noch nicht logischerweise. Bin gespannt ob es was geändert hat
Ich höre nicht auf, bis ich Platin habe bzw. alle Steam Achievements da PC.
Ich habe das Spiel damals 2019 ahnungslos gekauft, hatte gar keine Ahnung von Soulslike Games. Ich bin kläglich gescheitert und habe dann auch schnell das Interesse an dem Spiel verloren unds verkauft. Aber mittlerweile mag ich das Genre ziemlich gerne und Sekiro wird immer an erster Stelle genannt, wenn es darum geht welches Soulslike am Schwersten ist
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, wieso Sekiro ein Souls Game sein soll. Nur weil ein Spiel von FromSoftware stammt und oder mal ein bisschen anspruchsvoller ist, ist es noch längst kein Souls Game
@topic
Derzeit wird Clair Obscur: Expedition 33 gezockt und die Demo von Stellarblade (PC-Release) steht noch in der Pipeline.
Clair Obscur zeigt eben wirklich, was dabei rauskommen kann, wenn man Leidenschaft einbringt und die Unternehmensstruktur nicht mit Geld-/Zeit-/Kreativitätsfressern verdreckt oder auf ahnungslose Cucks ala Gamestar hört.
Offtopic Rant:
Die Qualität von Gamestar ist sowieso seit ca. 10 Jahren auf dem Weg zum Niveau von Abfall und mit der beleidigten Leberwurstkritik zu Clair Obscur: Expedition 33 die dann nur noch aus "mimimi Protagonisten sind zu hübsch" (weil sie nicht verstehen können, dass die Gamer sich nicht mit Concord oder dem neusten AC-Teil weiter cucken lassen) bestand haben sie endgültig bewiesen, dass sie das Internet nur mit Gülle vollkacken.
Generell sollte man die Cuckeria der Game"Redaktionen" hinterfragen, wie sehr sie im Rektum der Publisher stecken oder wie absolut Ahnungslos sie bei der Kategorisierung von Games sind.
Ich habe gestern AI Limit das erste Mal beendet. Wer es nicht kennt, es ist ebenfalls ein Soulslike (glaube, hier ist die Zuordnung nicht umstritten?!), das von chinesischen Entwicklern stammt. Es ist das erste Soulslike, das ich so richtig von Anfang bis Ende gespielt habe, inklusive optionaler Bosse. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen. Die ganze Welt, die Charaktere, das Kampfsystem mit der Sync-Leiste finde ich alles klasse. Ich habe vor, jetzt noch bis zur Platintrophäe zu spielen. Sollte machbar sein. Ob ich mir danach aber weitere Soulslike gebe, weiß ich noch nicht. AI Limit soll wohl eins der einfachseren sein, obwohl manche Bosse schon etliche Versuche gebraucht haben. Bei einem der letzten Bosse hing ich tagelang fest. Aber Lies of P reizt mich irgendwie.
Hab Sekiro auch immer bei Soulslike eingeordnet übrigens Habs allerings nie gespielt. Soweit ich weiß ist Parry in dem Spiel unglaublich wichtig, und da hab ich so meine Probleme mit.
Ich habe gestern mit Clair Obscur: Expedition 33 angefangen.
Und ich muss sagen, ich bin unfassbar schlecht im ausweichen/parieren. Das wird denke ich (hoffe ich) nur ne Gewöhnungssache sein
Ich habe gestern mit Clair Obscur: Expedition 33 angefangen.
Dune: Awakening
Meine Wüste. Mein Arrakis. Mein Dune.
Ich spiele derzeit eigentlich nur Monster Hunter Rise auf der Xbox One. An sich macht das Game echt Spaß, jedoch gibt es auch ein paar negative Aspekte die das Spielerlebnis schon etwas trüben.
Zum einem ist die Grafik im Vergleich zur World Reihe echt schlecht und zum anderen, frage ich mich ernsthaft was sich die Entwickler bei den Randalen Quest gedacht haben? Der Faktor Frust steht bei diesen Quests an oberster Stelle. Bis man überhaupt versteht, was von einem erwartet wird, hat man die Quest schon mehrmals neustarten müssen.
Desweiteren ist es echt schwer überhaupt noch Mitspieler zu finden. High Rank Quest allein bestreiten zu müssen macht absolut keinen Spaß. Es trägt aber im wesentlichen dazu bei, dass man gezwungenermaßen seine Waffenskills auf das Maximum trainiert und strategischer an die Quest herangeht.
Love geht raus an Mizutsune und hate an Zinogre und Volvidon!
Hab in den letzten Tagen ein paar Pokémon Fangames gezockt, aktuell bin ich bei Pokémon Infinity. Und was soll ich sagen, es ist mit Abstand das beste Pokémon-Spiel, das ich je gezockt habe. So viel Liebe zum Detail ist man von den offiziellen Spielen gar nicht gewohnt. Nintendo/Game Freak sollten die Macher einstellen, die wissen, wie man’s richtig macht.
Dieses Mal aber auf PC. Auf der PS5 habe ich bereits Platin. All die Missionen auf S-Rank zu bringen war brutal... Lets do it again!
Auf der Switch ist es The Hundred Line. Eine Visual Novel von Kodaka und Uchikoshi. Wenn das Spiel das Niveau beibehält, wird es mit Sicherheit mein GOTY. Und auf der PS5 bin ich weiterhin mit der Resident Evil-Reihe beschäftigt. Aktuell bin ich bei RE4 Remake und da auch (glaube ich) bald durch.
Ich hab die PS3 nochmal rausgekramt, extra für Resident Evil Code Veronica (japanische Version).
Falls sich jemand fragt, warum die japanische Version und wieso die PS3- statt PS4-Vesion: Die PS3-Version ist ein richtiges Remaster der Dreamcast-Version, welche von der Grafik und Atmosphäre als die beste gilt. Die PS4-Version von Code Veronica ist nur die emulierte PS2-Version, die erstens schlechter aussieht und zweitens in der PAL-Fassung auch noch um einiges langsamer läuft als die NTSC-Fassung. Dazu kommt noch, dass die japanische Version die einzige Möglichkeit ist, die PS3-Version physisch zu besitzen.
Ich spiele seit längerem wieder mal die Pillars of Eternity - Reihe. Leider ist mein Laptop schon etwas angestaubt und hinsichtlich seiner Hardware nicht mehr state of the art, was den Genuss beim Gaming etwas trübt .
Momentan stehen Helldivers 2, Alan Wake 2 (Final Draft + DLCs) und ein gut gemoddetes Subnautica an. Gerade beim letzten freue ich mich auf die neuen gruseligen Viecher