God Bless America von der EAV. Ein herrliches Spottlied über die Missetaten der Yankees!
Beiträge von Oda Nobunaga
-
-
Menschen können kaka sein und einem den spaß am Leben nehmen

Die Hölle, das sind die anderen -Sartre
Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man etwas wirklich will, dann ergeben sich so Zufälle und man erhält es.
-
Ich genieße aktuell Digimon Story Time Stranger.
Wenigstens die Digimon-Spiele liefern noch.
-
Hallo!
Ich kenn sogar zwei Leute aus Braunschweig, aber die sind nicht an Cosplays interessiert.
Das mit den psychische Störungen, die dazu führen, dass die Leute nicht mehr beziehungs- und bindungsfähig sind, ist heutzutage leider ein weit verbreitetes Phänomen. Ich hab da auch schon einiges im Internet erlebt...
-
-
Willkommen im Forum!
-
Küss die Hand!
Willkommen im ACG-Forum! Das mit dem Mangel an Gleichgesinnten vor Ort kenne ich nur allzu gut. Vielleicht wirst du ja hier fündig. Offline-Treffen gibt es immer mal wieder.
-
Ich habe gestern folgende CDs geliefert bekommen.
- John Williams Greatest Hits 1969-1999
- Kann denn Schwachsinn Sünde sein von der EAV
- 1. Allgemeine Verunsicherung (ein Remake des allerersten Album, noch ohne Eberhartinger) von der EAVIch bin begeistert! Auf Amazon habe ich die mir noch fehlenden EAV-CDs gefunden:
- Amore XXL
- Neppomuks Rache
- Liebe Tod und Teufel
- The Grätest Hitz
- God Bless America -
Willkommen im Forum, RoninGast!
Schau dich um, hier gibt es massig Empfehlungen.
-
Ich bin ein klassischer, fauler Stubenhocker und sitze lieber zuhause am PC und arbeite an meinen Projekten oder versuche, den Stapel der Schande abzubauen.
Da ich eh nicht mobil bin und die Bahn sowieso nicht (die spucken auf den ländlichen Raum und Hochgeschwindigkeitszüge kennt man hier nur vom Hörensagen), erübrigt sich das eh schon. -
Octopath Traveler 0. Ein schönes Spiel und ein würdiger Nachfolger der beiden Hauptteile. Die Musik (viele Stücke aus Teil 1) ist mal wieder hervorragend.
-
Herzlich willkommen im Forum!
Das mit der mangelnden Otaku-Dichte in BW kann ich bestätigen.
Ich habe auch schon vernommen, dass die Animemessen überlaufen sein sollen, das spiegelt sich aber nicht in der Nutzerzahl von Animechats und -foren wieder. Die sterben aus.
Hier im Forum ist noch was los und es gibt auch Offline-Treffen und Events. -
Hab heute ein Video gesehen, in dem jemand Skyrim mit LLM Mod gespielt hat. Die Charaktere haben auf die Spracheingabe des Spielers reagiert und mit den Stimmen der Charaktere geantwortet.
Der Spieler konnte Herrscher davon überzeugen, sich an die DIN Normen eines fernen Landes namens Deutschland zu halten und Geländer zu installieren, damit die Truppen nicht abstürzen. XD -
Ach ja, das Thema Freunde ... Ich bin schon froh, dass ich ein paar nette Internetfreunde gefunden habe, die natürlich alle zu weit weg wohnen, um sie mal zu treffen. Dennoch verbindet mich mit ihnen eine echte, langjährige Freundschaft und ich kann offen über alles mit ihnen schreiben/reden.
Im Laufe der Jahre habe ich im Internet versucht, etliche Leute kennenzulernen, aber wenn man dem anderen immer alles aus der Nase ziehen muss und 0 Eigeninitiative von denen kommt oder die sich nach einiger Zeit einfach in Luft auflösen, dann denk ich mir meinen Teil. Wer nicht will...
Hab auch schon von anderen Leuten faszinierende Geschichten über die Absurditäten heutiger Freundschaften/Beziehungen gehört. Gut, dass ich sehr introvertiert bin und viele Hobbys/Projekte habe. XD
-
Heute hat meine LLM endlich die Übersetzung einer japanischen Light Novel ins Deutsche vollendet.
Natürlich muss die Übersetzung durchgesehen und geschliffen werden, aber das ist doch schon mal ein ordentlicher Meilenstein. -
-
-
Faschismus = Wenn sich Staat und Konzerne verschwören, um die Bevölkerung zu unterdrücken
Symbol: fasces, ein Bündel Getreideähren (Das Symbol wird von den USA offen verwendet)Wer meint er müsse politische Gegner mit Gewalt bekämpfen ist der Definition nach Faschist
Ich glaube, es gibt auch genug Nicht-Faschisten, denen die geistigen Waffen ausgegangen sind, weswegen sie zur Faust greifen müssen. Das hat eher was mit Frustration/Verzweiflung, Verhetzung durch die faschistischen (sozialen) Medien und einer gestörten Amygdala (Alarmanlage des Gehirns) zu tun.
-
Cloud Gaming mit instabilem, langsamem deutschem Internet?
Der war gut! XDDas geht aber auch nur mit Spielen, bei denen keine schnelle Latenz erforderlich ist.
Mein großes Problem damit ist einfach das man die Spiele dann nicht mehr besitzt. Über Steam kauf ich mir en Game und weis das ich es habe
Solange du dir keine Offline-Installationsdateien herunterladen kannst, so wie das bei GOG möglich ist, wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage.
-
Mein Beileid und ich hoffe, dir geht es gut.
Retro-Animefans gibt es hier durchaus und auch DnD-Liebhaber treiben sich hier herum.