Egal wo ich schaue, alle verlangen sie plötzlich horrende Portokosten.
Die Krönung: "Deutsche Post fordert kräftige Portoerhöhung ab 2027"
Beiträge von Oda Nobunaga
-
-
Youkoso!
Dieses Forum ist noch aktiv und es gibt immer wieder Offline-Treffen in manchen Bundesländern, Events und Diskussionen über Anime, Manga und Videospiele.
-

Corsair Cove entführt den Spieler ans Ende des goldenen Zeitalters der Piraterie.
Einige Piraten entkommen dem Schiff der spanischen Piratenjägerin Amara und stranden auf der Totenkopfinsel, die über sehr hohe Berge und viele Klippen verfügt. Auf flachen Boden und an und auf Klippen errichtet man Gebäude für die Piraten. Verbunden werden diese mittels Straßen, Klippenstraßen, Leitern, Aufzügen, Seilzügen usw.
Man stellt Baumaterialien, Nahrungsmittel, Alkohol und andere Waren her, um die Piraten zu versorgen, Gebäude zu errichten und Schiffe zu bauen.
Es gibt verschiedene Piratenklassen mit einzigartigen Namen wie Scallywags, Picaroons usw, die unterschiedliche Bedürfnisse haben. Schon bald errichtet man sein erstes Schiff und kann später weitere konstruieren (es gibt vier Schiffsklassen, die unterschiedliche Stärken aufweisen), um auf einer Weltkarte Aufgaben zu bewältigen, die neue Männer, Rohstoffe, Münzen und Punkte für die vier Talentpfade einbringen. Die Talentpfade schalten neue Gebäude und Schiffe frei.
Die Grafik ist ansehnlich und die Musik ist in Ordnung.
Für Leute, die gerne tüfteln und optimieren gibt es hier genug zu tun. -
-
Herzlich willkommen im Forum!
-
Die neuen RAM-Preise.
-
Ich esse kaum Kuchen/Torten, aber bisher hat mir dieser vegane Mohnkuchen mit Vanillepudding am besten gefallen:
Veganer Mohnkuchen | Einfaches RezeptMohnkuchen ist ein absoluter Klassiker vom Bäcker. Hier findest du unser veganes Rezept, geeignet für eine Springform, aber auch fürs Blech.www.zuckerjagdwurst.com -
Herzlich willkommen im Forum!
Hier gibt es noch mehr alte Säcke. ;) -
Das Ende von Digimon Story Time Stranger.

-
Grobe Haferflocken mit Sojamilch und zerkleinerter Banane.
-
Youkoso, Raito!
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Laut deinem Profil lebst du in Japan und möchtest deine Deutschkenntnisse verbessern?
Welche Anime magst du denn so? -
Hallo Pottyak!
Willkommen im Forum! Bei deiner Bandbreite an Hobbys findest du bestimmt ein paar Gleichgesinnte hier.
Pen and Paper finde ich auch interessant, aber zuverlässige und gute Spieler/Spielleiter sind rar gesät. -
God Bless America von der EAV. Ein herrliches Spottlied über die Missetaten der Yankees!
-
Menschen können kaka sein und einem den spaß am Leben nehmen

Die Hölle, das sind die anderen -Sartre
Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man etwas wirklich will, dann ergeben sich so Zufälle und man erhält es.
-
Ich genieße aktuell Digimon Story Time Stranger.
Wenigstens die Digimon-Spiele liefern noch.
-
Hallo!
Ich kenn sogar zwei Leute aus Braunschweig, aber die sind nicht an Cosplays interessiert.
Das mit den psychische Störungen, die dazu führen, dass die Leute nicht mehr beziehungs- und bindungsfähig sind, ist heutzutage leider ein weit verbreitetes Phänomen. Ich hab da auch schon einiges im Internet erlebt...
-
-
Willkommen im Forum!
-
Küss die Hand!
Willkommen im ACG-Forum! Das mit dem Mangel an Gleichgesinnten vor Ort kenne ich nur allzu gut. Vielleicht wirst du ja hier fündig. Offline-Treffen gibt es immer mal wieder.
-
Ich habe gestern folgende CDs geliefert bekommen.
- John Williams Greatest Hits 1969-1999
- Kann denn Schwachsinn Sünde sein von der EAV
- 1. Allgemeine Verunsicherung (ein Remake des allerersten Album, noch ohne Eberhartinger) von der EAVIch bin begeistert! Auf Amazon habe ich die mir noch fehlenden EAV-CDs gefunden:
- Amore XXL
- Neppomuks Rache
- Liebe Tod und Teufel
- The Grätest Hitz
- God Bless America