Herzlich willkommen im Forum!
Beiträge von Oda Nobunaga
-
-
-
Faschismus = Wenn sich Staat und Konzerne verschwören, um die Bevölkerung zu unterdrücken
Symbol: fasces, ein Bündel Getreideähren (Das Symbol wird von den USA offen verwendet)Wer meint er müsse politische Gegner mit Gewalt bekämpfen ist der Definition nach Faschist
Ich glaube, es gibt auch genug Nicht-Faschisten, denen die geistigen Waffen ausgegangen sind, weswegen sie zur Faust greifen müssen. Das hat eher was mit Frustration/Verzweiflung, Verhetzung durch die faschistischen (sozialen) Medien und einer gestörten Amygdala (Alarmanlage des Gehirns) zu tun.
-
Cloud Gaming mit instabilem, langsamem deutschem Internet?
Der war gut! XDDas geht aber auch nur mit Spielen, bei denen keine schnelle Latenz erforderlich ist.
Mein großes Problem damit ist einfach das man die Spiele dann nicht mehr besitzt. Über Steam kauf ich mir en Game und weis das ich es habe
Solange du dir keine Offline-Installationsdateien herunterladen kannst, so wie das bei GOG möglich ist, wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage.
-
Mein Beileid und ich hoffe, dir geht es gut.
Retro-Animefans gibt es hier durchaus und auch DnD-Liebhaber treiben sich hier herum. -
"Du wirst nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sein!"
Ist doch schön. Sony allein kontrolliert den Store und passt die Preise und das Angebot nach Belieben an. Maximale Kontrolle. Der Traum eines jeden Psychopathen.
-
"Never pay more than 20 bucks for a computer game."
- Guybrush Threepwood in The Secret of Monkey Island -
Herzlich willkommen bei uns, Dango-san!
Du bist also auch so ein Jäger und Sammler. OpenZFS und jellyfin?
Es gibt hier durchaus nette Leute. Man muss sie nur finden. Viel Spaß!
-
Ich halte die ganzen Endlosanime mit etlichen Filler-Folgen für überbewertet. Das ist einfach nur ein perverses Ausschlachten.
Unterbewertete Anime, die die Masse nicht kennt, gibt es reichlich. Kemono no Souja Erin ist so ein Beispiel. Eine wunderschöne Geschichte (eine Literaturverfilmung einer Geschichte der Autorin von Guardian of the Spirit) über ein Mädchen, dass eine Biestärztin werden möchte. -
Den wollte ich schon immer mal anschauen. Honobu Yonezawa ist niemand geringeres als der Schöpfer von Hyouka, ein Mystery-Anime, den ich sehr liebgewonnen habe.
Da ist er wohl seinem Genre treu geblieben. -
ACG ist immer noch aktiv. Bestimmt wirst du hier gleichgesinnte Leute finden. -
Also ich würde gerne einen neuen Anime im Stile von Record of Lodoss War sehen.
Eine epische Natural Fantasy Geschichte mit 50 Folgen, gut ausgearbeiteten Charakteren, etwas ernstere Geschichte, begleitet von klassischer Musik und mit einem liebevollen Stil wie Lodoss gezeichnet. Das wäre was!
Keine Ahnung, welches moderne Animationsstudio heutzutage dazu in der Lage wäre. -
Ich lass mir vom Ventilator einen blasen.
-
Octopath Traveler TRPG

Ein "Standard RPG System" Rollenspiel. -
TriPole tragbarer Tischventilator mit Akku und USB-Ladekabel.

Natürlich in schwarz. Es geht einfach nicht mehr ohne.
-
Schlechte Dokumentationen, die nicht wirklich was erklären und mit denen auch eine LLM nichts anfangen kann.
Danke, FoundryVTT, dass ihr es Leuten so schwer macht, eigene Game Systems für eure Software zu entwickeln! -
Linux. Durfte gerade mein System neu aufsetzen, wegen GRUB. Dank der GAFAM-Infiltration gibt es immer mehr aufgebläht, schlecht programmierte und unsichere Software.
Die einzig guten Projekte stammen meist von BSD, dem OpenZFS Team oder von Außenseitern wie Laurent Bercot (s6, mdevd etc.) und der suckless-Bewegung. -
Herzlich willkommen in der ACG!
Die alten RTL II Anime hab ich damals auch miterleben dürfen.
-
Herzlich willkommen in der ACG!
-