Wie ich vor ein paar Minuten festgestellt habe: In kurzen Klamotten ist es doch etwas angenehmer bei diesem Wetter ![]()
Beiträge von Erika
-
-
274.376 Aufrufe | Reel by SWR3www.facebook.com
"nur nach Anhörung der Frau"

-
Marv Doru Weyd
Von außen lässt sich ja nicht beurteilen, ob ein Kompliment unangenehm aufgefasst werden könnte. Viele Frauen erleben es aber regelmäßig, dass unerwünscht das Aussehen kommentiert wird. Gerade im Alltag ist das Risiko vermutlich hoch, eine Person gerade dann anzusprechen, wenn sie wahrscheinlich einfach ihre Ruhe möchte. Klar, ein ehrliches Kompliment machen zu wollen, kann eine gute Tat sein, ohne dass es egoistisch ist. Viele gute Taten haben aber auch einen Eigennutzen (zB sich selbst besser zu fühlen). Das macht es auch nicht direkt problematisch. Die Frage ist, wie groß ist der potenzielle Nutzen für sie, und wie groß das Risiko, dass sie sich unwohl fühlt. Wenn der potenzielle Nutzen ungewiss ist, würde ich eher nichts sagen. -
Der Hype um GTA 6 ist für mich absolut lächerlich, das Menschen Vorhaben sich dafür Urlaub zu nehmen oder krank zu machen.
Während Rockstar seinen Fans ins Gesicht spuckt und sagt ihr könnt die Standard Version kaufen, allerdings könnt ihr dann nicht das ganze Spiel spielen, aber ihr könnt jederzeit auf ultimate upgraden.
Es sind die Leute die sowas unterstützen die gaming abfucken.
Mittlerweile ist die Gaming-Industrie so komisch geworden, dass ich nicht mehr weiß was ich davon halten soll. Einerseits ist es doch schön, wenn Menschen in einer Wegwerfgesellschaft sich noch richtig auf etwas freuen können, von dem sie glauben, auch längerfristig Freude daran zu haben. Auf der anderen Seite wird Content aus Standardversionen herausgeschnitten, obwohl die Preise für Games in den letzten Jahren sowieso schon gestiegen sind. Ich glaube, die Frage die ich mir stellen würde ist, ob ich für das Geld der Standardversion genug Content bekomme, bzw ob mir ständig auffallen würde, dass etwas fehlt. Vermutlich wird GTA 6 in der Standardversion mehr als genug Content bieten. Und bei einer solch langen Entwicklungszeit werden die entsprechenden Kosten auch astronomisch (gewesen) sein. Dennoch: Ich verstehe definitiv diejenigen, die diesen Trend nicht unterstützen wollen. Vermutlich wird es wenige Monate nach Release sowieso schon die ersten Rabatte geben. Wer für 70-80 Euro wirklich alles haben will, wird die Gelegenheit so oder so bekommen.
Edit:
Ich werde mir GTA 6 sehr wahrscheinlich nicht kaufen. -
-
Entdecke Reels auf Facebook!www.facebook.com
Ich lache mir gerade übelst einen ab wegen der Kommentare darunter

Screenshot_20260617-052140~2.png
Screenshot_20260617-052156~2.png
-
Aka
Nein, würde ich nicht. Denn selbst wenn man sich auf das Niveau herablassen würde, über den Wert von unterschiedlichen Menschen zu diskutieren, wäre schon von vornherein Genetik kein geeignetes Kriterium. -
Ich würde noch etwas weiter gehen und behaupten das Patriotismus/Nationalismus (nicht gleichzusetzen mit Nationalsozialismus) per se überflüssig ist, da alle Menschen weltweit zu 99,9% die gleichen Gene haben.
Es ist egal, wie hoch die genetische Übereinstimmung ist. Würde ich persönlich daher in diesem Kontext nicht als Argument anführen.
-
ADHD | Audhd | Neurodiversity auf Instagram173K Aufrufe, 21K „Gefällt mir“-Angaben: "ADHD can affect inter...www.instagram.com
Ja.....

-
I’m Just a Corporate Girl auf Instagram1M Aufrufe, 72K „Gefällt mir“-Angaben: "Hehe hope my face doesn...www.instagram.com
-
apps.44415.66497958623326594.62651b98-38b8-49b8-a8f6-7da9ce34edcb.png apps.4041.63443774180296696.cd362176-f5a8-4466-88f8-b7d68650d970.png apps.12690.68747576901602782.585f0e62-5630-484c-8ce3-2c4ced4d9cef.png apps.52131.71716505436254393.14e11e8b-7988-40b0-b865-c14415471c60.png apps.28983.68656282267037323.0eac6117-45a6-4e1c-9ea7-59152f2a3f90.png
Ich habe die Reihe damals rauf und runter gespielt. Und ich freue mich, nach so langer Zeit endlich mal wieder gute ( = kompromisslose) Stealth Games zu spielen. Es gab ja leider nie irgendwas vergleichbares.
(nee, ist kein Fehler zwei Versionen von Double Agent zu kaufen. Sind sehr unterschiedliche Spiele und beide sind auf ihre Weise gut) -
Oha, sehr lecker
Was ist das mit den Sprossen oben drauf? Sieht ein bisschen wie eine Apfeltasche aus. -
Die Xbox 360 ist die beste Konsole (gemessen an allen Konsolen und deren jeweiligen Generationen).

-
Pseudologia Phantastica ist ganz weit oben. Nichts trocknet zuverlässiger aus.

-
Screenshot_20260526-150401~2.png
Frühstück und Mittag

-
Habe ich etwas übersehen? In dem Artikel heißt es:
"Wie die „Nürnberger Nachrichten“ berichten, bittet die Behörde in dem Schreiben, zwölf namentlich genannte Songs künftig nicht mehr zu spielen"
Es ist eine Bitte, kein hysterisches Verbieten-Wollen.
Als Begründung wird ausgeführt:
"Ziel sei es, „gemeinsam eine respektvolle Atmosphäre und sicheres Feiern“ zu ermöglichen."
Ob das weglassen bestimmter Songs nun wirklich dazu beiträgt, mh...keine Ahnung. Ich glaube es nicht. Aber genauso wenig glaube ich, dass die Stimmung vor Ort direkt im Keller ist, wenn 10 nackte Friseusen nicht gespielt wird

-
Sou Das hast du sehr schön gesagt

-
Ja verstehe. Meine Fantasie ist auch schon am Limit.
-
Weil der Charakter noch sterben könnte, oder wegen was? xD
Es könnte sich zB herausstellen, dass der Charakter ein "Nazi" ist.
-
Sehr gut, ich habe endlich meinen Spielkameraden zurück.
War auch eigentlich gar nicht so schwierig, bis auf die zwei Minuten Überwindung