Meine Träume (eigentlich nur Albträume) haben sich über die Zeit verändert. Selbst unmittelbar nach dem Aufwachen kann ich mich nicht mehr an konkrete Handlungen oder Personen erinnern, sondern nur noch an die Stimmung, Farbgebung usw. Jeder Traum hat eine individuelle, eigene Atmosphäre. Schade, dass man die nicht irgendwo "abspeichern" kann.
Beiträge von Erika
-
-
Thema "Freundschaft":
Menschen, die unendlich viel Energie in eine erfundene Opferrolle investieren, um von ihrer eigenen manipulativen Art abzulenken. Der von mir ausgehende Kontaktabbruch vor drei Monaten hatte einen glasklaren Grund: ein feiges, berechnendes System. Erst Treffen vorschlagen und die andere Person dann wochenlang nachhaken lassen, damit es so aussieht, als wäre sie aufdringlich. Erst das Übernachten vorschlagen, um dann am Tag des Treffens einen Rückzieher zu machen und der anderen Person das Gefühl zu geben, sie würde drängen. Das ist pure Absicht, um das eigene Ego auf Kosten anderer zu füttern. Und die Show geht jetzt online weiter. Tagelang einen auf verzweifelt machen und auf der Lauer liegen, um Mitleid für etwas zu ernten, das es nie gab. Statt die Eier zu haben, direkten Kontakt aufzunehmen, wird lieber die ganz große öffentliche Bühne für die eigene Mitleidstour gesucht. Aber sobald man sie mit der Realität konfrontiert, schalten sie auf "sozial inkompetent", mutieren zum feigen Demenz-Patienten und wissen von nichts mehr. Bis sie Sekunden später dann doch zugeben müssen, dass es von vornherein beiderseitig nur um das Thema Freundschaft ging. Ich verachte bestimmte Eigenschaften an Menschen zutiefst. Allen voran: Extrem krankhaft ausgeprägte Abwehrmechanismen, die es einer außenstehenden Person unmöglich machen, auch nur im Ansatz glauben zu können, dass das angeblich keine Verarsche sein soll. Wer so tief in seinen eigenen Lügen und Verdrängungen steckt, hat einfach nur Angst vor der Realität. -
Friedrich Merz hat die Chips, die uns eingepflanzt wurden, so programmieren lassen, dass wir von unseren Körpern einfach nur abgefuckt werden.
Warum existiert kein Remake vom Remake von "Die Drei von der Tankstelle"?
-
Ich will SOFORT meine Gelüste befriedigen. Hab seit ner Stunde oder so übelsten Heißhunger aber NEIN, ich werde jetzt nichts mehr fressen

(Ja, das musste jetzt mal sein. Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Sänk ju for träwelling wiss Deutsche Bahn.)
-
Süßkartoffelpommes und nen Bagel..... läuft

-
Für die nächsten Tage:
- Black Swan (2010)
- The Lighthouse (2019)
- Possession (1981)
- Tetsuo: The Iron Man (1989) -
Das Ganze wird konzeptionell eine anspruchsvolle Angelegenheit
Jetzt sind nicht einmal 7 Monate vergangen und ist es fast fertig, obwohl es zwischendurch gesundheitsbedingt schleppend voranging. Die letzte Sitzung steht sehr bald an, und dann ist das Projekt endlich abgeschlossen. Es stand aber bereits vor Monaten fest, dass sowieso noch Erweiterungen folgen werden. Wann genau, keine Ahnung. Das hat erst einmal keine Priorität. Entwürfe existieren aber schon einige.
-
-
Das hängt ganz davon ab, wie wichtig mir etwas ist oder wie lohnenswert mir die Mühe erscheint.
Kämpfen ist halt destruktiv und auslaugend. Deshalb sind meine Rechte das einzige, wofür ich kämpfe. Die würde ich ohne Kampf oft nicht bekommen und müsste teils unzumutbare Nachteile hinnehmen.
Abseits davon würde ich mir eher überlegen, ob es sich lohnt zu investieren.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schon wieder seit Mittag extreme Müdigkeit und Schwäche, plus Kopfschmerzen, plus Schweißausbrüche. Es war mir wieder eine wahre Freude, in diesem Zustand einzukaufen oder generell aus dem Haus zu müssen

-
Ich überflog hier irgendwo die Überschrift "Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt" und dachte im ersten Moment, es handelt sich um einen neuen Vorstellungsthread.

-
-
Was ist besser als eine Taube? Eine Taube mit Windel.
358.117 Aufrufe • 5.646 likes | Reel by DER STANDARDwww.facebook.com -
468.686 Aufrufe · 11.920 Reaktionen | Tierischer Besuch in unserer Rheinbahn-Werkstatt 🦆 #rheinbahn #werkstatt #düsseldorf #tiere | RheinbahnTierischer Besuch in unserer Rheinbahn-Werkstatt 🦆 #rheinbahn #werkstatt #düsseldorf #tierewww.facebook.com
-
Leichtes Kopfweh, da ich gestern gekübelt hab 🤢
Gute Besserung

-
Seit weniger als 6 Stunden wach, aber könnte mich jetzt schon wieder hinlegen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich habe es generell nicht so mit Routinen, das ist mir zu stressig. Aber je mehr es draußen nach Herbst aussieht, desto eher bin ich motiviert, mal wieder einige Horrorfilme zu rewatchen. Idealerweise entdecke ich dann noch weitere Horrorfilme, die mich nicht schon in den ersten 15 Minuten zu Tode langweilen.