Ja verstehe. Meine Fantasie ist auch schon am Limit.
Beiträge von Erika
-
-
Weil der Charakter noch sterben könnte, oder wegen was? xD
Es könnte sich zB herausstellen, dass der Charakter ein "Nazi" ist.
-
Sehr gut, ich habe endlich meinen Spielkameraden zurück.
War auch eigentlich gar nicht so schwierig, bis auf die zwei Minuten Überwindung 
-
-
Pragmata und Resident Evil Requiem. Zu beiden Games wurde ich bislang noch nicht gespoilert und habe auch sonst so gut wie keine Gameplayausschnitte gesehen. Bin physisch zwar immer noch eingeschränkt, aber Zocken geht so langsam wieder "ganz okay", sofern ich die Tastenbelegung auf dem Controller anpassen kann (mit Tastatur wäre Zocken überhaupt nicht möglich).
Mittlerweile habe ich Resident Evil Requiem endlich durch. Wie bei den meisten Teilen der Reihe dachte ich mir beim ersten Durchspielen oft "mh...weiß nicht, was ich davon halten soll". Diesmal kam mir auch sehr vieles einfach nur recycelt vor, da hätte ich mir wirklich mal komplett neue Schauplätze gewünscht. Aber die zweite Runde hat mir schon deutlich mehr Spaß gemacht, da ich direkt anfing, mir wieder irgendwelche Challenges aufzuerlegen, unter anderem 'knife only'. Denn genau dann entfalten Resident Evil Games -meiner Meinung nach- ihr eigentliches Potenzial bzw den hohen Wiederspielwert. Ich habe auch schon richtig bock auf nen Speedrun oder den Insanity-Modus. Denke mal, in 2-3 Wochen werden solche Dinge physisch wieder möglich sein.
-
-
Das klingt so scheiße, dass ich den Film unbedingt schauen möchte

-
Eigentlich alle Wesen aus How to keep a Mummy. Zum Beispiel:
-
-
-
-
3 Mio. Aufrufe · 78.218 Reaktionen | Gameranx on Reelswww.facebook.com73.563 Aufrufe · 549 Reaktionen | Warum vergehen die Tage immer so schnell, wenn man gerade mit etwas beschäftigt ist, das einem Spaß macht? 😭 #ResidentEvilRequiem #Capcom #Gaming | Resident Evil | FacebookWarum vergehen die Tage immer so schnell, wenn man gerade mit etwas beschäftigt ist, das einem Spaß macht? 😭 #ResidentEvilRequiem #Capcom #Gamingwww.facebook.com

-
-
10 %
Zu wie viel Prozent verdient Selenski deiner Meinung nach den Friedensnobelpreis?
-
Warum sollte man Menschen ändern wollen?
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, hier mal meine Gedanken dazu: Es geht (für mich zumindest) eigentlich nie darum, jemanden ändern zu wollen. Sondern einfach enttäuscht über die Erkenntnis zu sein, dass bestimmte Verhaltensmuster nicht auf vorübergehende Umstände zurückzuführen sind (dazu zählen zB Stress oder gesundheitliche Probleme), sondern es sich um Charakterzüge handelt, die man auf Dauer nicht akzeptieren kann oder möchte.
-
Success Story auf Instagram475K Aufrufe, 61K „Gefällt mir“-Angaben: "Send this to that fri...www.instagram.com

-
(so lange anderen kein Schaden zugefügt wird)
Wie soll das denn funktionieren?
Darum geht's nicht. Wollte damit nur gesagt haben "so lange jemand anderen keinen Schaden zufügt, soll er machen was er will" - einfach nur als innere Haltung, egal ob das jetzt unrealistisch ist oder nicht.
Ich traue nem substanziellen Teil der Gesellschaft schon nicht zu, dass sie nüchtern ihrem Umfeld keinen Schaden zufügen.
Autofahren wäre da so ein Beispiel. Würde ich auch nicht grundsätzlich verbieten wollen, "nur" weil es immer Menschen geben wird, die andere aufgrund von Verantwortungslosigkeit totfahren.
-
Man könnte genau so gut Kokain legalisieren.
Könnte und sollte man. Gilt auch für alle anderen Drogen. Dadurch wäre es zum einen möglich, dem Schwarzmarkt die Geschäftsgrundlage entziehen, und zum anderen die Substanzen auf ihre Reinheit zu prüfen, womit Verunreinigungen durch gefährliche Streckmittel verhindert werden könnten. Davon abgesehen sollte jeder mündige Bürger selbst entscheiden dürfen, was er sich mehr oder weniger genüsslich reinpfeift (so lange anderen kein Schaden zugefügt wird).
Und nein, ich denke nicht, dass mehr Zugang zu derartigen Substanzen auch automatisch eine höhere Belastung des Gesundheitssystems bedeutet. Also die Frage ist für mich weniger legal vs illegal, sondern eher reguliert vs unreguliert. -
Erika Yummy! Was für eine Torte ist das? 😍
Sehr ähnlich wie diese:
Himbeer-Mandel-Torte mit Sahne-Creme (Vegan)Vegane Himbeer-Mandel-Torte mit fluffigen Biskuit-Böden, fruchtiger Himbeerfüllung und pflanzlicher Sahne-Creme - Ein tolles Torten-Rezept!biancazapatka.com
Hab ich vor Ort beim Konditor geholt.Ve...vegane Torte? 😍 Wie nice.

Enjoy!

Danke

-
Gleich ein bisschen vegane Torte essen und zocken, und danach mal schauen