DASA (Deutsche Arbeitsschutzausstellung) 
Beiträge von Erika
-
-
Bauarbeiter
-
973.399 Aufrufe · 57.832 Reaktionen | join my pigeon discord server or Facebook group in my linktree in bio for more pigeon content and care info! #pigeon #bird #modenapigeon #funny #pets | Balfourijoin my pigeon discord server or Facebook group in my linktree in bio for more pigeon content and care info! #pigeon #bird #modenapigeon #funny #petswww.facebook.com
-
-
Ja
Würdest du in einer utopischen Stadt leben wollen, in der weder Krieg, noch Armut oder sonstiges Leid existiert, wenn das Fundament dieses "Glücks" darauf beruht, dass ein unschuldiges Kind irgendwo im Untergrund in Einsamkeit und permanenten Qualen gehalten werden muss?
-
-
Familienausflug
-
Wasserfall

-
Videospiel
-
Mir ist heute bewusst geworden, dass viele meiner teils heftigen körperlichen Symptome in letzter Zeit, eindeutig von Unterzuckerung und Flüssigkeitsmangel kamen. Das kann ich mir gesundheitlich nicht mehr leisten. Meine Konsequenz daraus startet ab morgen: Mindestens 1 Liter Wasser und 3 Mahlzeiten pro Tag. Vor allem das Frühstück wird ab jetzt oberste Priorität haben. Mein Handy wird mich wahrscheinlich ständig erinnern müssen, aber anders geht es offenbar nicht. Oh man...

-
Kopfschmerzen

-
Nö
Ist die Wärmflasche bei dir jetzt schon im Dauereinsatz?
-
-
-
-
Ja
Würdest du für Geld (ca 300.000 - 400.000 €) ein schweres Verbrechen gestehen, das du nie begangen hast (zB Totschlag, Vergewaltigung, oder Kindesmissbrauch)?
-
@shrek2onps2 auf Instagram68K Aufrufe, 12K „Gefällt mir“-Angaben: "Was the OG RE1 your fi...www.instagram.com

is der Zug wenigsten pünktlich 😄
Ich mag deinen Humor

-
-
Süßkartoffelpommes

-