Die Transkription von MS Teams hört mehr als man denkt

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
-
-
Der "This is fine" Gestral
-
Der "This is fine" Gestral
Jep, die Entwickler sind wahre meme Lords... Peak SOVL <3
@topic
Das Wetter :)
Praise the sun! \O/
-
Aktuell miste ich aus, und habe in dem Zusammenhang unter anderem viele Games verkauft, die ich wirklich nicht mehr haben will. Aber, ich besitze immer noch so einige (für die unterschiedlichsten Konsolen), die will niemand ankaufen bzw nur für wenige Cent. Das gleiche gilt auch für manche DVDs, die ich noch besitze. Da stellte sich mir vorhin die Frage, was ich mit dem Kram jetzt mache. Habe jetzt alles einfach in einen Karton gepackt (wie ne Art Resterampe :D), und wer hier zu Besuch kommt, darf sich nach Belieben daran bedienen. So.
Was mich nun konkret zum Lachen bringt ist einfach die Auswahl dieser Resterampe. Da sind echt Sachen dabei...puh. Keine Ahnung woher und warum ich das überhaupt habe, aber es ist nunmal da.
Beispiel, um mal zwei Extreme zu nennen:
Da befinden sich zB Bloodrayne 3 The Third Reich von Uwe Boll und sowas hier:
Spoiler anzeigen
direkt neben Ergo Proxy oder Der phantastische Planet.
Dann sind da auch noch diverse PS2 Games, deren Hüllen teilweise kaputtgetreten sind. Oder die eine oder andere herrenlose Blu Ray (zB Call of Duty Black Ops 3). Oder Resident Evil für den Nintendo DS ohne Hülle und man kann da noch nicht einmal speichern
Einfach nur WTF
-
-
Chemtrail Pilots Association auf Instagram: "GeHAARPt euch wohl"1,915 likes, 129 comments - chemtrailpilots am July 20, 2025: "GeHAARPt euch wohl".www.instagram.com
-
Zitat von Gutefrage:
AMA: Spiritualität
Der Blick ins Innere, Meditation und Spiritualität liegen im Trend. Denisa Drachenfrau geht den spirituellen Weg nicht nur selbst, sondern hilft auch anderen dabei. Sie bezeichnet sich selbst als moderne Mystikerin und Krisenbegleiterin in Transformationsprozessen und unterstützt insbesondere Frauen dabei, Zugang zu ihrer "weiblichen Essenz" zu finden. Im AMA beantwortet sie Fragen zu allem, was mit ihrer Arbeit, Spiritualität und dem zu tun hat, was sie "weibliches Erwachen" nennt.
Mehr erfahren
Fragen mit vielen "Daumen hoch" werden am wahrscheinlichsten beantwortet.
-
-
Mein bald 4-Jähriger, der mich heute morgen gefragt hat "Bin ich ein Kobold?"
-
Bin gerade in Pause und gegenüber von mir sitzt ein Freundinnen Trio und die Drei sind so drollig. Man merkt das es dicke Freundinnen sind und eine meinte noch auch wenn sie die anderen Beiden nicht oft sieht, das sie diese lieb hat.
Besagte Person liest gerade einen Liebesbrief von ihren Freund vor und verdammt, ich muss sagen ich sitze hier und mir kommen die Tränen, weil es einfach schön und emotional ist. Nicht kitschig, schnulzig sondern einfach schön.
Tolle Freundinnen, so etwas kann man sich nur wünschen :)
-
Nicht kitschig, schnulzig sondern einfach schön.
Weisst du noch ungefähr was drin steht?
-
-
Die haben echt Humor, den Artikel hinter einer Paywall zu verstecken. Dafür gibt's bestimmt auch Alternativen, die nichts kosten
-
Die haben echt Humor, den Artikel hinter einer Paywall zu verstecken. Dafür gibt's bestimmt auch Alternativen, die nichts kosten
Und was mich belustigt ist, dass es kaum Menschen gibt, denen das überhaupt klar ist, selbst die Generation Z in meiner Schule früher, die sonst über alles erhaben schien, wusste teilweise nichts von den Funktionen solch bekannter Browser wie Opera, Brave und co. YouTube Videos zu downloaden ist sogar legal, solange man sie nicht anderen vorführt oder schickt. Dafür gibt's ne Menge Apps, obwohl ich ehrlich gesagt nur eine kenne, die auf Android ohne Probleme funktioniert, aber sie funktioniert halt und mit genügend Suche findet man die auch. PS: Veraltete Versionen sind manchmal besser als die Neuen.
-
Ich nehm 10!
-
Ist echt so
-
Ist echt so
Man könnte meinen da fehlen ein paar Nullen
-