Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

  • Im Leben gibt es so viele Momente, die man zu schnell vergisst, dabei wäre es wärt sie zu behalten.
    Es sind die kleinen Augenblicke, die unwichtig erscheinen, aber Sonnenschein in unsere Herzen bringen.
    Vielleicht habt Ihr solche Momente, die Ihr mit anderen teilen möchtet um auch Euren Mitmenschen etwas Sonne zu geben? :sonne:

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Ich habe heute einen Lehrer von mir getroffen, habe ihn schon lange nicht gesehen. Ich muss immer lächeln, wenn ich ihn sehe... irgendwie erinnert er mich an eine Schildkröte. :)

    Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.


    Wenn wir ganz und gar aufgehört haben ,
    Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.

  • Sehr genialer Thread :)


    Kurz nach dem Aufstehen. Ich öffne das Fenster und strecke den Kopf raus. Genau in dem Moment fängt es an zu regnen.

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Die freude meines Hundes, wenn ich nach hause komme. Das bringt mich immer zum lächeln.^^



    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Ich musste heute lächeln, als ich mein Zuhause wieder gesehen hab x3 Eine Woche Urlaub sind zwar genial, aber es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen! ^-^
    Und als ich mich in mein Bett werfen konnte war ich glaube ich der glücklichste Mensch weit und breit xD

  • Mein Kater ^^
    Als mein Schatz mit Leckerlies gelockt hat, hat mein fetter Kater ihm in die Hand gebissen xDD



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Über mir: Glückwunsch :D


    Was mir heute ein Lächeln bereitet hat, war eine SMS. Freunde, mit denen man 6 Monate nicht in Kontakt war, können doch noch an einen denken.

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Ich habe heute einen Brief von meiner Schwester aus Irland bekommen ^^ Ein Satz hat mich echt zum Lachen gebracht xD
    Ich zitiere: Wusstest du, dass die Queen verführt wurde??
    Wer bei diesem Satz nicht lachen muss, dann weiß ich auch nicht xDDDDD



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~