Im Leben gibt es so viele Momente, die man zu schnell vergisst, dabei wäre es wärt sie zu behalten.
Es sind die kleinen Augenblicke, die unwichtig erscheinen, aber Sonnenschein in unsere Herzen bringen.
Vielleicht habt Ihr solche Momente, die Ihr mit anderen teilen möchtet um auch Euren Mitmenschen etwas Sonne zu geben?
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Als ich heute total vergrummelt aufgewacht bin und dann als Erstes Manowar laufen hatte, das hat mich zum Grinsen gebracht ^^
-
Ich habe heute einen Lehrer von mir getroffen, habe ihn schon lange nicht gesehen. Ich muss immer lächeln, wenn ich ihn sehe... irgendwie erinnert er mich an eine Schildkröte. :)
-
Sehr genialer Thread :)
Kurz nach dem Aufstehen. Ich öffne das Fenster und strecke den Kopf raus. Genau in dem Moment fängt es an zu regnen.
-
der betrunkene der heute morgen um 7uhr in der bahn gesessen hat
-
Als ich mir heute eines meiner Lieblingslieder angehört hab.
-
-
Meine Freunde <3
-
mein bruder haha XD
-
Die freude meines Hundes, wenn ich nach hause komme. Das bringt mich immer zum lächeln.^^
Mfg
Naru-sama -
Die Erkenntnis, dass meine Freunde zu mir halten, egal ob sie wissen, was vorgefallen ist oder nicht.
-
Ich musste heute lächeln, als ich mein Zuhause wieder gesehen hab x3 Eine Woche Urlaub sind zwar genial, aber es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen!
Und als ich mich in mein Bett werfen konnte war ich glaube ich der glücklichste Mensch weit und breit xD -
Mein Kater ^^
Als mein Schatz mit Leckerlies gelockt hat, hat mein fetter Kater ihm in die Hand gebissen xDD -
Mein Schatz war den ganzen Tag bei mir. Er hat mir heute das Lächeln geschenkt <3
-
Ich hatte letzt Muskelkater in den Backen vor lauter lachen ^^
Ich war mit ner Ex (10 Jahre + isses her) einen Trinken :D Seeeehr geiler Abend gewesen
-
Mein bday :D
-
Über mir: Glückwunsch :D
Was mir heute ein Lächeln bereitet hat, war eine SMS. Freunde, mit denen man 6 Monate nicht in Kontakt war, können doch noch an einen denken.
-
öhm, der typ, bei dem ich ein bewerbungsgespräch hatte :D
-
Ich habe heute einen Brief von meiner Schwester aus Irland bekommen ^^ Ein Satz hat mich echt zum Lachen gebracht xD
Ich zitiere: Wusstest du, dass die Queen verführt wurde??
Wer bei diesem Satz nicht lachen muss, dann weiß ich auch nicht xDDDDD -
hm das kaputte auto von einem gewissen herr jemand XD