Beiträge von NaruItaFan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herrlich~
    Diesen Anime habe ich verschlungen... Ich wollte immer sofort wissen wie die Beziehung zwischen Kurokawa und Usui läuft xD
    Als Usui dann auch noch herausfindet, dass sie als Maid arbeitet ist ihr Schicksal besiegelt xDD
    Arme Schulpräsi xDDD!!!
    Wirklich süß <3


    Usui ist auch mega heiß *sabba*
    Da wird man sofort schwach xD


    Verdient jedenfalls 10/10 Punkten ^^

    Wirklich genial ^^
    Am Anfang habe ich das ganze mit den Fackeln und so nicht verstanden, aber nach und nach stieg auch ich dahinter xD
    Shana find ich so putzig und wie blöd sie sich manchmal stellt, ist wohl der Knaller schlecht hin :lol:

    Jaja die ewig währende Liebe zwischen Engel und Dämon <3
    Auf sowas stehe ich ja total xD
    Auch wenn ich nie verstanden habe, warum es ausgerechnet "Hochzeitskleider" waren !! Die Verkleidung als Kämpfender Engel fand ich immer hübscher.
    Also Yosuke und Pfirsichtörtchen endlich näher kamen, war ich echt Feuer und Flamme xD


    Ich kann Wedding Peach nur weiterempfehlen ^^

    Wirklich toller Anime ^^
    Da ich sowieso auf Vampire, Dämonen und Kreaturen der Nacht stehe, passt das ja gut xD
    Die Story selbst find ich genial !
    Zero ist mein Lieblingschara :love:

    Sailor Moon ist ein Klassiker und hat viele junge Mädchen (auch Jungs) durch die Kindheit begleitet ^^
    Sowie auch mich ^^
    Meine kleine Sis liebt Sailor Moon seit sie klein war und es war immer himmlich mit anzusehen, wie die kleine vor dem Spiegel stand und rief : "Macht der Mondnebel, mach auf!"
    Sie war immer etwas enttäuscht wenn es nicht geklappt hat aber dafür hat sie sich mit unserer Katze unterhalten (Die mal eben von Punkt in Luna umbenannt wurde xD)
    Mit Sailor Moon verbinde ich viele schöne Erinnerungen und auch heute noch sehe ich mir die Sailor Kriegerinnen gerne an ^^
    :thumbup:

    Ich liebe Ranma ^^
    Ranma hat mich durch meine Kindheit begleitet xD
    Da werden echt Kindheitserinnerungen wach und ich verspüre Lust mir das erneut anzusehen :thumbup:


    Wirklich klasse ^^ Alleine wegen Ranma habe ich damals mit Karate angefangen xD
    Aber ich habe leider nie das gelernt was im Fernsehen so verdammt gut aussah :wand:

    Toller Anime :thumbup:
    Die Story um Taiga und Dragon (Ryou) ist echt putzig, wenn stellenweise auch sehr emotional.
    Gab aber auch sehr witzige bis gar echt brutale Szenen (die zum Schießen komisch waren xDD)
    Also da kommt wirklich nichts zu kurz ^.^

    Also ich finde TTGL einfach nur Spitze ^.^
    Am Anfang dachte ich auch nur... "Mein Gott, wie öde.." aber ich hab ihn trotzdem durchgezogen ^^
    Und zum Glück habe ich es gemacht... Denn wenn man sich das weiter ansieht, merkt man, dass es doch gar nicht so schlecht ist wie man am Anfang denkt xD
    Nachdem sich alles aufgeklärt hat und sie an die Oberfläche kommen, da beginnt doch der ganze Spaß ^o^


    Ich bereue keine Sekunde es gesehen zu haben! :cute-win:

    Ich habe mir die ersten paar Episoden angesehen und muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe worum es da geht xD
    Auch mit der Beschreibung (die ich gelesen habe) steige ich da nicht durch :pfeif:
    Naja sonderlich ansprechend fand ich das auch nicht ^^

    Ich liebe Shugo Chara :love:
    Die Story finde ich sehr ansprechend, auch wenn ich echt enttäuscht bin, wie das alles mit Amu und Ikuto ausgeht... T^T
    Man kann ja nicht alles haben... :D
    Auch die Outfits von Amu find ich Ober-Hammer ^.^

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    MissInsania gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    MissInsania ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


    Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
    Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
    weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.


    Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
    Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.


    Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.


    MissInsania ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    MissInsania ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.


    Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

    Okay hier spalten sich Geschmäcker.... xD
    Ich mag "The Prodigy" so gar nicht.. auch wenn ich heute noch immer wieder "Firestarter" hören muss, da mein Freund das obergeil findet ^^
    Naja ist zwar gute Musik aber meinen Geschmack trifft es nicht ^^