Wedding Peach

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wedding Peach fand ich an sich eigentlich immer toll. Genauso gut wie Sailor Moon.
    Nur hier hatte ich immer einige Folgen verpasst ... und konnte sie irgendwie auch nie nachholen.
    Nun hab ich die DVD's komplett und bin total froh darüber :D

  • Quietschbunt und auf Mädels getrimmt


    Was aber nicht heißt, dass Wedding Peach nur für Mädchen ist.
    Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Poster von Wedding Peach im Zimmer hängen. Als mich mal ein Junge besucht hat, sah er es und sagte: "Cool! Wedding Peach!". Er mag zwar auch Animes wie Dragon Ball, aber über Wedding Peach hat er nichts Negatives gesagt.

  • So ein typischer Magical Girl Anime. Quietschbunt und auf Mädels getrimmt ^^. Hab mal reingeschaut, aber das ist nichts für mich -.-.


    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen ^^. Ich hab ab und an mal eine Folge gesehen auf ... glaube RTL2 war das ... und für mich war das auch nichts.
    Einfach zuviel kitsch :sweatdrop:


    LG.: Tarmin

  • Jaja die ewig währende Liebe zwischen Engel und Dämon <3
    Auf sowas stehe ich ja total xD
    Auch wenn ich nie verstanden habe, warum es ausgerechnet "Hochzeitskleider" waren !! Die Verkleidung als Kämpfender Engel fand ich immer hübscher.
    Also Yosuke und Pfirsichtörtchen endlich näher kamen, war ich echt Feuer und Flamme xD


    Ich kann Wedding Peach nur weiterempfehlen ^^



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Auch wenn ich nie verstanden habe, warum es ausgerechnet "Hochzeitskleider" waren !!

    Eine mögliche Erklärung: Es sind die Engel der Liebe. Und die Hochzeit ist für viele Menschen das Fest der Liebe. Außerdem sind in Wedding Peach Die Zauberhaften Vier eine wichtige Sache. Diese vier Dinge trägt die Braut am Tage ihrer Hochzeit. Somit ist bei Wedding Peach vieles mit dem Thema Hochzeit verbunden, was eine Erklärung dafür sein kann, warum die Liebesengel in Hochzeitskleidern zu sehen sind.

  • Wedding Peach ich mag es nur manchmal wird es für Abklatsch von Sailor Moon gehalten :/ Na ja Sailor Moon war nun mal ein Hit ^^ Und Wedding Peach lief auf Rtl 2 und das nur 52 Folgen keine weitere Staffeln war da auch noch DX glaube ich^^ Und damals fand ich ihn super die ganze Geschichte zwischen Yosuke und Momoko. Mir war gleich klar dass Yosuke ein Dämon ist. Wer hat mich genervt das war Potamos "so etwa? " oh mann :thumbdown: Achso und Pettler der nervt -.- ^^

  • ich erinere mich dunkel aber ich ahbe diesen Anime gesehen! Der ist vool cih wollte auch immer in so einem outfit heiraten xD und dann Kämpfen



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

  • Sagen wir es so: Viele hielten diesen Animu für einen Abklatsch, aber für mich wars genauso wie alle anderen eine Magical Girl Serie, mit für und gegen argumenten. War ganz nett damals auf Rtl 2, konnte man sich ansehen auch wenn es keine besonders gute Serie war. ;3

  • Ich fand die Serie ganz in Ordnung, war aber an sich nichts berauschendes. War ein schöner Zeitvertreib am Nachmittag mehr aber auch nicht...
    ich fand das mit den Hochzeitskleidern schon einen Tick zu Kitschig, obwohl ich total auch Kitsch stehe... XD

  • Wedding Peach gehört zu den Animes, die ich immer nach der Schule im TV gesehen habe. Damals war ich noch total begeistert davon, aber mittlerweile sagt er mir gar nicht mehr so zu. Im Vergleich zu anderen Spitzenanimes ist dieser leider schlicht langweilig. Die Idee ist zwar gar nicht so verkehrt aber ein wenig Action fehlt dem Anime schon.


    Vergessen werde ich ihn wohl nie, aber empfehlenswert sind dann doch eher andere Serien.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Wedding Peach is ein sehr süsser Anime den ich immer mit Begeisterung geschaut habe, mittlerweile bin ich 25 und find ihn immer noch toll :D
    Jetzt haben sie die DVD's endlich als Neuauflage rausgebracht die ich mir definitiv noch holen werde ^.^
    ausserdem liebe ich die 2 Titelmelodien :D