Beiträge von momoka

    Genial *-* ich liebe deine Colo mehr, als ein einfaches "lieben" daran kann ich nichts kritisieren, allgemein bin ich nicht so der Typ der kritisiert. Man sieht anhand deiner Bilder, wie sehr du dich in laufe der Jahre verbessert hat;))
    Ich finde nur die Beine im letzten Bild etwas zu übertrieben "geformt" xD wenn du verstehst was ich meine, ist aber gar nicht schlimm. Ansonsten top :thumbsup:

    S: Salbe
    A: Abfalleimer
    H: Hundeschule
    N: Nasenloch
    E: Elternrat
    H: Hundehaufen
    Ä: Älster
    U: Untergebener
    F: Fleischtheke
    C: Clownsschule
    H: Händedruck
    E: Erdkundeunterricht
    N: Nachfolger

    Ich hab mir schon die ersten 5 Folgen angesehen und ich bin schon ein riesig großer Fan von diesem Anime :D ich find es faszinierend wie man aus so vielen "monstern" wie einem Zombie, Vampirninja, magisches mädchen mit einer kettensäge so eine Geschichte erfinden kann xD vorallem ist es auch sehr lustig, aber auch an manchen stellen actionreich :)
    Perfekt für mich 10/10

    Wow :D ich find deinen ersten Versuch einen Portait zu zeichnen echt verdammt gut :o auf mich wirkt der Gesichtsausdruck total echt. Klar sind da winzige Fehler, aber ich wette wenn du weiter Portaits zeichnest, wirst du noch irgendwann sehr gut darin ;)


    Noch zu deinen weiteren Bilder. Du bekommst die Haare wirklich gut und "detailliert" hin :) ich zeichne dagegen immer nur so dicke Strähnchen :D Die Gesichtsausdrücke sind dir auch gut gelungen, außerdem kannst du mit Pc so gut colorieren *-* ich werd da volk neidisch

    Meine lieblings Mangakarin ist Natsumi Matsumoto :3
    Sie hat so einen wunderschönen Zeichenstil und ich lieber jeder ihrer detailreichen Zeichnungen.
    Mein lieblings Manga ist ja St. Dragon Girl, von ihr gezeichnet und erfunden.

    Wegen ich Anime Figuren wirklich süß und toll finde, nur meine Mutter meint dass ich nicht mein Geld dafür ausgeben sollte..:(
    Ich würde echt gerne so eine Figur haben :DD Zudem bin ich erst vor kurzem Umgezogen, wohne nun sehr weit von meinen Freunden entfernt und so eine Figur wäre ein schöner Trost für mich :)

    Beide sind eig. wirklich schön. Aber ich finde das neuere auch besser :D Es liegt nicht an den neuen Gesichtsausdrücken, sondern...also es in Großen und Ganzen irgendwie schöner xD

    Das gefällt mir gut. Ich mag nur die Augen nicht, weil die soooo riesig sind. ö-ö Aber umso mehr liebe ich ihr Oberteil. Perfekt coloriert, da könnte ich mir mal was abgucken.. *nie ordentlich Falten zeichnet* orz Und für so eine Pose hätte ich garantiert wieder 5 Stunden gebraucht.. Reschpekt!

    :D Ich hab halt ein Tick, die Augen immer zu groß zu zeichnen x) Und danke :DD

    5. Einfach WUNDERSCHÖN :lovex:
    3. Total schöne Perspektive und hell/sonnig, macht einen echt froh :D
    2. Blumen sind einfach typisch für den Sommer :D Außerdem ist die Hummel sehr süß ;)

    Ich liebe Bilder, die durch eine Inspiration entstanden sind :D Das Bild ist wirklich nett :DD, vor allem gefallen mir die Augen! Eins verwirrt mich, warum ist der Bart so "schief" ? :) Aber sonst gut :] :thumbsup:

    Ich habe auch dieses Spiel gehabt, doch muss ehrlich sagen...es war langweilig !
    Dieses Spiel hat mich überhaupt nicht überzeugt. Was mich genau so daran stört kann ich gerade nicht sagen.
    Als ich dieses Spiel im Geschäft sah, dachte ich "Wow eine Sims Spiel, sieht doch gut aus !"
    Als ich dann anfing fand ich es noch gut, aber nach einer Zeit einfach nur noch langweilig.


    Sorry an alle My Sims-Fans.. Achja und das ist doch nicht nur ein Mädchenspiel ! :D