Der ACG Adventskalender 2012 - 24. Türchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Stille Nacht, Heilige Nacht.


    Es ist soweit! Heute ist Heiligabend und unser letztes Adventstürchen kann von euch geöffnet werden.
    Die Aufgabe des heutigen Tages ist einfach: Schreibt uns hier, in diesem Thread, warum ihr das ACG-Weihnachtsgeschenk haben möchtet (oder sogar verdient). Unter allen Antworten losen wir dann eine oder einen Glückliche(n) aus.
    Da auch wir über die Feiertage träge sind, und allein schon das starten des Computers zu anstrengend ist, könnt ihr bis zum 28.12.2012 um 20 Uhr antworten.


    Was es zu Gewinnen gibt? Das seht lieber schnell selbst in unserem Adventskalender nach: Zum Adventskalender

  • Warum gerade ich diese Figur erhalten soll? Also eigentlich ist die Figur nicht für mich. Falls ich sie gewinne möchte ich jemand anderem eine Freude machen.


    Ich versuche es mal hiermit … ihr schenkt mir die Figur und ich euch ein original hessisches Weihnachtsgedicht von mir für euch aufgesagt! Na das ist doch was oder? ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Frohe Weihnachten ^^




  • ich haette gerne die Figur weil ich keinen plan habe was ich schreiben solll(weil ich vollkommen unkreativ bin) aber wirklich gerne die figur haette

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Wegen ich Anime Figuren wirklich süß und toll finde, nur meine Mutter meint dass ich nicht mein Geld dafür ausgeben sollte..:(
    Ich würde echt gerne so eine Figur haben :DD Zudem bin ich erst vor kurzem Umgezogen, wohne nun sehr weit von meinen Freunden entfernt und so eine Figur wäre ein schöner Trost für mich :)

  • Es gibt natürlich viele Gründe die man sich ausdenken kann:

    • Ein treuer (8+ Jahre) User der nie überaus negativ aufgefallen ist.
    • Der Char ist einer der Lieblingscharaktere/Anime einer der Lieblingsanime bzw -Manga.
    • Kurz nachdem die Geschenke verschickt werden Geburtstag.
    • Armes Etwas, das nach über 10 Jahren noch nicht einmal Geld für eine Figur zusammenbekommen hat.
    • Jeder beteiligte Admin/Mod bekommt eine Zeichnung seiner Wahl!
    • usw.

    Das wars wohl vorerst.


    P.S.:
    Punkt 5 ist natürlich nur Spaß, ich würde niemanden bestechen. xD
    Sollte der Wunsch dennoch bestehen kann man sich per PM gerne bei mir melden.
    (Als Dankeschön für Tür 16 maybe. ^^)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Ich habe es verdient (höhö :vain: ), das Geschenk zu bekommen, weil 2012 für mich ein grässliches Jahr war und ich viel Leid ertragen musste. Deshalb habe ich es wohl auch verdient (nochmal höhö :vain: ), mithilfe des Geschenkes auch ein bisschen Freude erleben zu können. Außerdem hätte ich es auch verdient ( :vain: ), weil ich bei "Gewinnspielen" noch nie etwas gewonnen habe. Außerdem war ich im Forum immer lieb (denk ich :P ).


    Klingt doof, ist aber so :pillepalle:


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Also, warum ich, ja ?
    Hmm, ich liebe die kleine Heulsuse erstmal total doll :traurig:
    und ich bin momentan auch am überlegen ob ich nicht vllt. die Figur( nicht wirckliiich freiwllig ._.) einer Freundin schenke die auch One Piece liebt :3( Nein, besser sie verehrt den Anime O.o) Sie hat schon mehrmals rumgemeckert das sie auch mal Figuren haben möchte xD Also, meine Gelegenheit ?? :cute-win: