My Sims für DS

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Realese: 19.09.2007
    Genre: Lebens-Simulation
    USK: ab 0 Jahre
    Publisher: Electronic Arts
    auch auf: PC, Wii


    XD ich weis, Mädchenspiel. trotzdem, ich spiele es furchbar gerne, wer von euch denn noch?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • LoL?
    Ist etwa mit "My Sims" das Spiel "Die Sims" gemeint? oO" Wenn ja dann bin ich ja mal echt verblüfft das es dieses Spiel auch fpr den Nintendo gibt..
    Sims ist meiner Meinung nach auf gar keinen Fall ein Mädchenspiel. Ich selbst hatte es früher mit einem Kumpel gespielt und es war einfach geil sich sein eigenes Leben damit aufzubauen.
    Das Spiel macht echt Spaß in den ersten 48 Stunden, danach wird es einfach nur langweilig ^^


    LG.: Tarmin

  • Man muss dazu sagen, dass die My Sims-Reihe, einen ganz anderen Stil hat, als die noramlen Sims Spiele. Große Köpfe, Kleinere Körper.

    Gerade durch diesen ganz anderen Stil, verbinde ich daher zu der normalen Sims-Reihe nicht viel. Nichts desto trotz, mag ich das MySims-Spiel. Das war damals mein erstes Spiel, nachdem meine Cousine ihren DS bekommen hat, das ich durchgespielt habe. :3 Es ist nicht allzu lang, macht aber total Spaß.
    Man muss bei dem Spiel, man muss Aufgaben erfüllen, um die kleine Stadt in die man kommt wieder zum Leben zu erwecken!


    Ich hatte danach noch, My Sims Kingdom angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Ich muss sagen, nachdem ich hier jetzt den Thread gesehen hab, bekomm ich wieder Lust auf ein My Sims-Spiel. XD Es würde mich bestimmt nicht mehr so fesseln, aber für zwischendurch auf jeden Fall gut!
    :lovex:

  • Ich habe auch dieses Spiel gehabt, doch muss ehrlich sagen...es war langweilig !
    Dieses Spiel hat mich überhaupt nicht überzeugt. Was mich genau so daran stört kann ich gerade nicht sagen.
    Als ich dieses Spiel im Geschäft sah, dachte ich "Wow eine Sims Spiel, sieht doch gut aus !"
    Als ich dann anfing fand ich es noch gut, aber nach einer Zeit einfach nur noch langweilig.


    Sorry an alle My Sims-Fans.. Achja und das ist doch nicht nur ein Mädchenspiel ! :D

  • Raluca

    Hat das Label Simulation hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.