~KaNa's kleines Zeichenbüro~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist das rein Hobbiemäßig oder machst du sowas auch beruflich?

    Bisher ist es nur ein Hobby, aber dachte daran sowas auch beruflich zu machen.
    Ich arbeite zwar sogesehen als Zeichnerin für eine Website, aber das ist unbezahlt und daher wohl auch eher in der Kategorie 'Hobby'. ^^


    was ist das neben dem schneeemann? ein hund oder wolf? sieht auf jedenfall voll süß aus :cat:

    Das weiß ich leider selber nicht so genau, das ist ein PetPet von PetPet Park und die Rasse heißt 'Pinixy'. xD Danke. x3


    Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. ^__^

    Danke dir. ^.^
    Werd mir Mühe geben noch mehr 'gute' Bilder hinzubekommen.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Um mal (endlich) zu antworten, ich bin alte 20+. ;P


    Uuuund, hier direkt ein neues Bildchen. Wird ja auch mal Zeit, wa?
    Das ist das Erste meiner neuen "Shiroi Karasu Series" und der Char ist Tenpouin Yuuki aus Code:Breaker.


    (Wehe ihr achtet auf den Hintergrund, der ist nur hingeschmiert. xD)


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Oh, endlich wieder ein Bild von dir. (Ich hätte dich ja in Skype danach fragen können, aber ich vergess ja immer wieder, wer du bist. orz) Jedenfalls sieht es wirklich gut aus und mir gefallen die Fortschritte, die du machst. Besonders! der Hintergrund ist gut gelungen, also, für sowas würde ich mit meinen überholten Stiften Stunden brauchen, Reschpeckt. Vielleicht mal ein wenig mehr an Kleidung und Falten üben, aber sonst erkenne ich selbst bei Proportionen keine Fehlerchen, obwohl er sie es etwas steif wirkt, aber naja. Eine Frage hätte ich trotzdem und zwar: Was ist eine Shiroi Karasu Series? Also, weiße Krähe, schon klar, aber was genau ist damit gemeint?

  • Sieht echt gut aus, mich grüeß eine weitere Kollegin der Zunft^^

    Danke dir. :)


    Oh, endlich wieder ein Bild von dir. (Ich hätte dich ja in Skype danach fragen können, aber ich vergess ja immer wieder, wer du bist. orz) Jedenfalls sieht es wirklich gut aus und mir gefallen die Fortschritte, die du machst. Besonders! der Hintergrund ist gut gelungen, also, für sowas würde ich mit meinen überholten Stiften Stunden brauchen, Reschpeckt. Vielleicht mal ein wenig mehr an Kleidung und Falten üben, aber sonst erkenne ich selbst bei Proportionen keine Fehlerchen, obwohl er sie es etwas steif wirkt, aber naja. Eine Frage hätte ich trotzdem und zwar: Was ist eine Shiroi Karasu Series? Also, weiße Krähe, schon klar, aber was genau ist damit gemeint?

    Danke danke.
    Besonders der Hintergrund? Gerade den finde ich ja sehr lasch und fehlerüberfüllt...xD''


    "Shiroi Karasu" ist eine Bilderreihe die ich nun machen werde. Jedes Bild wird eine weiße Krähe enthalten und evtl. wird jeder abgebildete Char Flügel haben, ich weiß es noch nicht. Inspiriert wurde ich dazu durch das Lied 'Shiroi karasu' von Suzumura Ken'ichi, das auch zugleich das erste Ending zu dem Anime Code:Breaker ist, aus welchem die Chars alle kommen werden. >D

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Danke danke. Werd mir Mühe geben. :D


    Nein, ich weiß noch nicht welcher Charakter. Ich mag eindeutig zuviele von denen. xD Aber jetzt ist eh erstmal einer meiner OCs und danach Lucy Heartfilia dran. Für meine Facebook-Fans. <3

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Sooo, jetzt kam mir leider der DoKomi 2013 Zeichenwettbewerb in die Quere, daher habe ich jetzt noch keinen OC und keine Lucy gezeichnet. Ich entschuldige mich dafür.


    Hier das Bild für den Wettbewerb


    Und hier ist noch eine kleine Kullizeichnung die ich kurz nach Fertigstellung des DoKomi-Bildes gezeichnet habe.
    Der Charakter ist Saitou Jin aus dem Manga Samurai Drive.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Wielange hast du für das Dokomi-Bild gebraucht?

    Etwa einen Monat, da ich nie Lust hatte weiterzumachen und mich mehr oder weniger immer wieder "erbarmt" habe zumindest 1 Stunde oder so dran rumzuzeichnen...


    Ich möchte mal ein Lob da lassen!
    Also das DoKomi Bild ist echt klasse gworden :lovex: die Kulizeichnung gefällt mir aber auch echt gut.
    Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen wie du. ^.^

    Vielen Dank dir. :)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Keine Ahnung, ob ich das schon sagte, aber ich finde all deine Zeichnung richtig genial. Du bist ne verdammt große Künstlerin und hast sehr viel Talent.


    Neben dem Dokomi-Bild (Viel Erfolg übrigens!), mag ich deine ersten Bilder "Yamataki Miyako" und "Raika colochanged Kopie" sehr gern.

  • Echt nicht schlecht :3
    Aber beim 2ten Spoiler gehen das 2te und 3te Bild nicht.
    Wurden anscheinen gelöscht

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Vielen Dank euch dreien. :D
    Und danke für den Hinweis auf die defekten Links. Ich hab vor einer Weile mal das Album etwas
    aufgeräumt bzw. sortiert und wohl vergessen die Links zu ersetzen. Jetzt müssten sie wieder gehen.


    Nun zu dem neuen Bildchen. Es ist mein erster Versuch eines Portraits. Ich weiß, dass noch sehr viele Fehler drinnen sind und es sieht etwas sehr stark schief aus, aber dazu muss ich sagen, dass es auf dem Original nicht ganz so schlimm aussieht. Ja, keine Ausreden, ich weiß. Die abgebildete Person ist ein Freund von mir, er hat sich das Bildchen gewünscht.


    Hier das Bildchen.


    Und wenn ich schonmal dabei bin bzw. war die defekten Links auszutauschen, dann kann ich auch direkt noch ein paar ältere Bilder hier zeigen. Also viel Spaß damit. ^^

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Wow :D ich find deinen ersten Versuch einen Portait zu zeichnen echt verdammt gut :o auf mich wirkt der Gesichtsausdruck total echt. Klar sind da winzige Fehler, aber ich wette wenn du weiter Portaits zeichnest, wirst du noch irgendwann sehr gut darin ;)


    Noch zu deinen weiteren Bilder. Du bekommst die Haare wirklich gut und "detailliert" hin :) ich zeichne dagegen immer nur so dicke Strähnchen :D Die Gesichtsausdrücke sind dir auch gut gelungen, außerdem kannst du mit Pc so gut colorieren *-* ich werd da volk neidisch

  • Ein paar Tipps zu dem Portrait:
    1. Arbeite etwas mehr mit den Schatten, du hast den Großteil nur in der Mitte des Gesichtes verteilt, aber das grundsätzliche Kopfmodel ziemlich "platt" stehen lassen (ausser Hemd/Hals ein wenig).
    2. Das Gesicht wirkt besonder deformiert, weil du die linke Wangenhälfte zu breit dargestellt hast, würdest du beim Kiefer etwas früher Richtung Wangenknochen, wäre es besser gelöst.
    3. Zum Thema Schatten, solltest du auch andere Merkmale stärker hervorheben (Druckstärke). Die Augen hast du zwar besonders betont, der Rest geht aber leider zu blass unter.
    4. Ich weiss nicht ob es am Foto liegt, aber der obere Kopf wirkt nach hinten hin etwas abgeschnitten.
    5. Augen/Nase/Ohr Position ist auch ein wenig "verrutscht" bzw gedreht, was den Eindruck vom schiefen Gesicht leider verstärkt.


    So denke das reicht erstmal. Für einen ersten Versuch hast du dich aber schon gut geschlagen, hab wesentlich schlimmeres gesehen.


    Grundsätzlich finde ich deine Bilder auch gut gelungen, du musst nur hier und da mal etwas "freier" beim Zeichnen werden. Bedeutet dich nich so stark an Outlines halten und die Kolorierung ruhig etwas riskanter & schwungvoller machen (ergo: ruhig mal die Sau raus lassen xD )


    Weiter so :)


    P.S. Hab gemerkt das du auf DA bist, vielleicht Lust meiner deutschen Zeichnergruppe beizutreten? -> http://german-manga-club.deviantart.com/

  • P.S. Hab gemerkt das du auf DA bist, vielleicht Lust meiner deutschen Zeichnergruppe beizutreten? -> http://german-manga-club.deviantart.com/

    Ahhhh, jetzt weiß ich wieder woher ich deine Bilder kannte.... ;P


    Jedenfalls, hier eine kleine Zeichnung, die ich letzte Nacht gezeichnet habe. Ich bin momentan ein großer Fan von Magi, also musste es natürlich ein Char daraus sein. xD Das hier ist der kleine Aladdin und mir fällt gerade auf...ich hab einen Strich an der Brust vergessen...aber egal. xD''


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.