Beiträge von ailofjuzo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schlage einfach mal ein paar Funktionen vor, die jetzt schon eine Weile bei mir im Kopf rumhängen:


    • Die Möglichkeit, Kommentare auf der eigenen Pinnwand zu löschen.
    • Das Ignorieren von Usern. Sprich: Beiträge des ignorierten Benutzers werden nicht mehr angezeigt/tauchen nicht in den Benachrichtigungen für abonnierte Themen auf.
    • Eine Wunschliste für den Itemshop, die andere Nutzer dann einsehen können. Würde es vielleicht was angenehmer machen anderen Usern etwas zu schenken (Vermeidung von doppelten und ungewünschten Items).
    • Wenn man einem Nutzer folgt, sollten dessen Beiträge in den Benachrichtigungen auftauchen. Dachte eh, dass das so funktioniert, aber scheinbar ist das nur eine Art "Freundesliste"?

    *Like-button erschlag* !!
    Das mit der Wunschliste geistert mir auch seit Ewigkeiten im Kopf rum und der Rest wäre ebenfalls perfekt.


    • Die Möglichkeit, User, die einem folgen, selbst aus der Liste zu entfernen? (Vorallem, wenn es geblockte Personen sind? :x )

    Sie ist das cuteste Etwas, was du je gemacht hast, zusammen mit Nameless. :lovex: Love them pink hairz und DIESE AUGEN. Und diese flauschigen Ohren und alles. <3 Gute Arbeit! (Zeichne einfach generell mehr, damit du weiter mein Radio sein kannst und ich mehr süße Bilder angucken kann.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    damn

    Eigentlich ist meine AB schon 163 und kommt gut ohne dich zurecht. T_T" Aber du musst doch meine zukünftige Wanderer lvln. Und den Minstrel, den ich mir machen will, verstehst du? <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    xdfjilö

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Ich mag historische K-Dramen sehr, ganz vorne Empress Ki. Die Kostüme und Schauspieler waren fantastisch, aber vom Ende hatte ich mehr erwartet. Glaub demnächst tu ich mir aber mal Boys Over Flowers an, weil Bekannte mich ständig damit zureden.


    @Autumn Cross Kann koreanische Menschen ziemlich gut unterscheiden, glaub, das kommt von alleine mit der Zeit. Anfangs hatte ich da wahnsinnige Schwierigkeiten und erinnere mich daran, wie ich Ryu Hwayoung immer Jiyeon Park genannt habe, weil ich nicht mal Namen zuordnen konnte, obwohl die beiden nicht ansatzweise gleich aussehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .