Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich glaube aus der Zeichnung wird diesmal was!
    Und ich dachte schon ich bekomme nie wieder was vernünftiges hin.

  • Finally! Und spiel gefälligst weiter RO mit mir! Das funktioniert nicht, wenn einer durchsuchten will und der andere nicht. Qq

    Wtf. ;c
    Dann zieh ich mir eben morgen noch nen anderen Char hoch der besser killen kann. D< Denke ich.

  • Eigentlich ist meine AB schon 163 und kommt gut ohne dich zurecht. T_T" Aber du musst doch meine zukünftige Wanderer lvln. Und den Minstrel, den ich mir machen will, verstehst du? <3

    Wow. Muss ich das also, ja?
    Mal gucken was ich mir dann dafür hochziehe...

  • Moah.. arbeiten kotzt in den letzten Tagen sowas von an.



    Ich war jetzt 4 Monate allein in meinem Büroraum und alles war cool. Jetzt ist mein "neuer" alter Kollege wieder da und stört meinen Seelenfrieden. Er hat Mitte Januar in ein anderes Steuerbüro gewechselt, weil es ihm hier nicht mehr gefallen hat. Jetzt ist er wieder da, weil es ihm DORT nicht mehr gefallen hat. Frei nach dem Motto "Entscheide dich zwischen einem Rieseneinlauf oder einer Kotstulle!".
    Das Problem ist nicht mal, dass er wieder da ist, denn er ist eine Bereicherung für das ganze Team. Das Problem ist seine Art.
    Er ist unruhig und wirkt immer nervös. Er ist spricht und arbeitet sehr laut und wenn er einem etwas erklären möchte, holt er immer sehr weit aus, obwohl man ja nach seiner Aussage für die zu erledigenden Aufgaben "nicht zu viel Zeit verlieren" sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er in Anbetracht seiner Arbeitszeiten wohl zum Mitarbeiter des Monats gekürt werden müsste: Er kommt sehr früh (noch vor 7 Uhr), macht eine halbe Stunde Mittag (obwohl wir eine Stunde haben und er mich in diesem Sinne bei meiner Pause stört) und macht um 17:30 Uhr (wenn nicht später) Feierabend. Vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich, aber es geht mir tierisch auf den Sack.



    So, das musste jetzt mal geschrieben werden. Ist hier ja eh alles Spam :ugly:

  • Ich war jetzt 4 Monate allein in meinem Büroraum und alles war cool. Jetzt ist mein "neuer" alter Kollege wieder da und stört meinen Seelenfrieden. Er hat Mitte Januar in ein anderes Steuerbüro gewechselt, weil es ihm hier nicht mehr gefallen hat. Jetzt ist er wieder da, weil es ihm DORT nicht mehr gefallen hat. Frei nach dem Motto "Entscheide dich zwischen einem Rieseneinlauf oder einer Kotstulle!".
    Das Problem ist nicht mal, dass er wieder da ist, denn er ist eine Bereicherung für das ganze Team. Das Problem ist seine Art.
    Er ist unruhig und wirkt immer nervös. Er ist spricht und arbeitet sehr laut und wenn er einem etwas erklären möchte, holt er immer sehr weit aus, obwohl man ja nach seiner Aussage für die zu erledigenden Aufgaben "nicht zu viel Zeit verlieren" sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass er in Anbetracht seiner Arbeitszeiten wohl zum Mitarbeiter des Monats gekürt werden müsste: Er kommt sehr früh (noch vor 7 Uhr), macht eine halbe Stunde Mittag (obwohl wir eine Stunde haben und er mich in diesem Sinne bei meiner Pause stört) und macht um 17:30 Uhr (wenn nicht später) Feierabend. Vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich, aber es geht mir tierisch auf den Sack.

    Hört sich fast wie mein Chef an, zwar hat der nicht die Abteilungen gewechselt, aber ansonten ist er genau so.
    Ich kann dich also gut verstehen, wenn dir das auf den Sack geht. :D
    Bei mir ist sogar das Problem, er hält einem wenn man nicht schnell das Büro verlässt, Vorträge, wie es sein kann dass er früher kommt, kürzer Pause macht und als letztes geht.
    Wobei klar die Arbeitszeiten und Pausenzeiten geregelt sind.
    Ich weiß nicht, an was für einer unheilbaren Krankheit er leidet. xD

  • Ist das nicht bisschen "rassistisch"?
    Dann werden ja alle meine Beiträge gedisliked, das ist doch nicht fair!


    Obwohl, dann bin ich wenigstens in einem was der Beste!

    Nah. Ich verspreche dir dass ich dich genauso (schlecht) wie jeden anderen behandle - ob du dabei schwarz, weiß, gelb, gepunktet oder gestreift bist ist mir völlig egal.
    Wobei das dann ja zumindest gegen die menschliche Rasse wieder rassistisch ist. Hm.


    Okay, dann ja.






    Die Zitat-Funktion ist schon ein bisschen zickig in letzter Zeit, oder?