Beiträge von SARIN

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Naja du hast ~20 bzw. 10 Stunden gebraucht zu antworten! :ugly


    Ne spaß, mir ist aber wieder langweilig.:/


    Soll ich zocken? Oder was glotzen?

    Wenn mir immer langweilig ist gehe ich auf eine Runde Straßen-Rangeln.

    Fahrrad fahren in Unterhose und Nike-Jacke
    während ich die anderen Leute mit meinen Reimen wegklatsche
    und dabei diese Nachricht verfasse
    weil ich euch alle hasse
    und den Thron keinem überlasse
    weil ich da am besten reinpasse

    habt ihr da noch Vorschläge an die ich evt nicht gedacht habe die etwas für einen 9 Jährigen Jungen sind?

    Meinst du speziell das Thema Lesen oder allgemein Beschäftigungen? (Habe mal gelesen, dass Fußball Spaß machen soll)


    Willkommen aber erstmal im Forum! Kuhle Vorstellung und kuhles PB, Dragon Ball hat einfach was prägendes, war auch bei mir damals so.
    Falls du mal was brauchst, ich kann dir alles besorgen und schmuggeln was nicht lebendig ist :ninja:

    @Mirage Herzlichen Glückwunsch ihr gut duftenden Gänseblümchen. Ja, nach den Mofaker-Thema von Gestern haben wir alle dazugelernt und achten nun auf unsere Wortwahl.
    Schönen Abend an euch alle, ihr sanften Toilettenpapierhelden.

    Hey Namensvetter! :)


    viel Spaß und natürlich viel Freude hier im Forum!
    Bin ja noch nicht lange hier, scheinen alle hier aber nett zu sein. :D

    Wir sind alle ganz lieb und werfen wirklich nur im Spamthread mit bösen Wörtern um uns. Ehrlich.

    Holy


    Nunja, mir wurde anscheinend vorgemacht das „Wort“ als solches würde man hier tolerieren. Ich solle es mal hier „versuchen“, wenn ich mich an den richtig Wortlaut erinnere. Aber HEM scheint nicht so O.o
    Und da frag ich mich warum es einen ersten,zweiten und dritten Platz für Leute die Fuc* sagen( :keineahnung: )gibt

    Krank oder? Vorsicht. Bei einem falschen Wort bisdu hier schneller weg, als eine Zielscheibe bei einem Massaker!

    Hier! Ich mag weder Dürüm noch Döner, da mir weder das Fleisch noch das Brot sonderlich schmeckt - in Kombination mit Tomaten, Gurken (büah, Gurken!) und Zwiebeln schon mal gar nicht. Noch dazu ist mir das Ganze immer viiiel zu fettig, weshalb ich mir stets lieber Pommes hole, wenn Freunde mal wieder zum Dönermann wollen.

    Hängt aber auch vom Laden ab. Den Döner in meiner Nähe meide ich aufgrund zu vielem Fetts, was quasi vom Döner beim Abbeißen raustropft, das ist einfach nur pervers.
    Btw: Nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass die Pommes beim Dönerladen deutlich mehr Fett enthalten als der Döner selber.

    Wenn ich mich mal für nen richtiges Fast-Food entscheide (höchstens 1x in 4 Monaten) dann sollsn richtiger sein und kein Dürüm. Dann leg isch misch immer gleich mit rein...


    Gibts eigentlich auch Leute hier die kein Döner/ Dürüm mögen (geschmacklich gesehen, ohne den Hygiene-Aspekt)?

    Da es mich am Handy ankotzt tausend Tasten zu drücken, bevorzuge ich das telefonieren. Sprachnachrichten wie von Whatsapp sind für mich der absolute Bullshit, da ständig aneinander vorbeigeredet wird. Das kann ich nich ab.
    Die Rede ist natürlich von längeren Unterhaltungen. Bei einem kurzen reicht meistens das Wort Jo oder ok. Bro's ruf ich aber lieber an um die am besten von der Seite anzulabbern ohne viel schreben zu müssen.