Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • God Dang It! Die Oculus kommt nächstes Jahr zwischen Januar und März raus <3 Hätte kein besseres Timing geben können, um seine Semesterferien zu verbringen :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Hört sich fast wie mein Chef an, zwar hat der nicht die Abteilungen gewechselt, aber ansonten ist er genau so.Ich kann dich also gut verstehen, wenn dir das auf den Sack geht. :D
    Bei mir ist sogar das Problem, er hält einem wenn man nicht schnell das Büro verlässt, Vorträge, wie es sein kann dass er früher kommt, kürzer Pause macht und als letztes geht.
    Wobei klar die Arbeitszeiten und Pausenzeiten geregelt sind.
    Ich weiß nicht, an was für einer unheilbaren Krankheit er leidet. xD


    DAS macht mein Kollege ja zum Glück nicht. Dafür trampelt er durch die ganze Kanzlei, knallt den Telefonhörer und wenn er Belege stempelt wackelt nicht nur sein, sondern auch MEIN Schreibtisch, sodass man meinen könnte man wäre bei Jurassic Park :ugly:


    Er hat jetzt auch nicht die männlichste Stimme, was durch seinen badnerischen Dialekt auch noch zusätzlich sehr unterstreicht.


    Hinzu kommt, dass mich nicht nur mein Kollege nervt, sondern auch noch unser Praktikant. Der Typ ist 2 Jahre jünger als ich, Italiener und seit Oktober 2014 hier im Land. DAFÜR spricht er die Sprache schon ganz gut.. allerdings hat er mit gebrochenem Deutsch im Steuerrecht einfach nichts verloren. Das verstehen ja teilweise schon Leute nicht, deren Muttersprache deutsch ist :ugly:


    Zumal er als gebürtiger Italiener natürlich auch dieses Macho-Gehabe an den Tag legt und dazu der festen Überzeugung ist, dass man immer, wenn man seine Steuererklärung abgibt oder überhaupt was mit Steuern zutun hat der Mandant IMMER Geld vom Finanzamt bekommt. Und besagter Typ soll ab September bei uns eine Ausbildung anfangen.. Na dann.. Prost, Mahlzeit :wand:

  • Dieser Moment, wenn dein Freund meint "offline" zu gehen. :C



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Guten Fortschritt mit meiner Zeichnung gemacht. Und dank @ailofjuzo endlich mal halbwegs gute Lippen hinbekommen! ♥
    Mal gucken ob ich dann morgen fertig werde.

  • Hätte ich mir mal eine ArschCard 100 gekauft. Heimreise durch Bahnstreik erstmal abgesagt. GG.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • @Katarina:


    Liegt dir so viel an meinem alten Namen? :D
    komm zu mir dann darfste mich solang Trevor nennen wie du willst, machen die Kollegen schließlich auch. XD Du weißt ja ich habe ein fetisch für verrückte Mädels. :D
    *sich hinter Lulu Versteck* :D