~KaNa's kleines Zeichenbüro~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, da so viele User einen Thread mit ihren Zeichnungen erstellen....dachte ich mir ich mach auch mal einen.
    Sind zwar genau die gleichen Bilder wie in meiner Galerie, aber das ist ja wohl egal. ;D


    PC-Colorierte Bilder


    Stifte-Colorierte Bilder


    Aufträge


    Weitere Bilder werden folgen. =)


    P.S.: ICH WERDE MEINE BILDER IMMER IM ERSTEN BEITRAG DIESES THREADS HOCHLADEN BZW EINFÜGEN UND NUR EINEN POST ALS BENACHRICHTIGUNG VERFASSEN.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    3 Mal editiert, zuletzt von KaNa ()

  • Sind wirklich schön geworden :) aber würde gerne noch die ersten 3 Bilder sehen bei den Pc Colorierten Bildern die funzen irgenwie nicht bei mir.
    Shiroyaki Kana
    Yamataki Miyako
    Uchiha Shia

    Bei mir leider auch nicht. ^^ Wäre schön wenn du deine Werke auf einem seperaten Server hochladen könntest. ;) Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, das du Talent besitzt! Man sieht deine Entwicklung von noch unsystematisch bis sauber. Ich mag deinen Stil bei den Augen <3 Versuche mal darauf zuachten, mehr details in die Haare zubekommen. :3 Schatten etc. beherrscht du ja schon ziemlich gut! Weiter so. Hoffe du updatest nochmal einiges mehr.

  • So, hab die Links auf DeviantArt umgestellt und sie sollten nun gehen. Danke für die Anmerkung! ^_^

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • cool, alle sehr süß!
    und man sieht mal die krassen unterschiede zwischen PC und Hand, wobei ich nicht weiß, was ich besser finde... alle bilder sind wirklich gelungen!


    Danke. x3
    Ja, das gilt wohl besonders für die Colo die am PC natürlich immer einfacher ist (finde ich zumindest), weil man ja die ganzen Tools hat und immer wieder verbessern kann. xD


    wow voll toll^^ *like*


    Danke. ;P

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • An diesem Bildchen hab ich gute 12 Stunden gesessen und einige Sachen gefallen mir immer noch nicht, wie etwa die Kirschblüten oder das Gras hinter den Bäumen bei denen/dem ich einfach meine Lust mehr hatte und es letztendlich so gelassen hab. ;D'' Im Himmel hätte ich vllt auch ein paar mehr Blautöne reinbringen können, aber naja. Hoffe man kann es sich trotzdem angucken. xD



    ailofjuzo Wenn du Skype willst -> lunarashi

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Jaaa, was soll ich dazu sagen?


    Ich hatte die Nacht über einfach das Verlangen danach das Meer zu zeichnen. Einfach, um es mal auszuprobieren. Letztenendes wurde durch das Schiffchen, das warum auch immer zur Flying Lamb wurde, dann eine Art One Piece Fanart daraus. u,u''


    Ich hab viel an dem Bild auszusetzen, aber im Grunde denke ich trotzdem, dass es auch so passt. xD''


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Sooo, hier mal wieder ein neues Werk von mir...Auch wenn sowieso keiner drauf antwortet. x3


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Vielen Dank erstmal.


    Hab 3 Tage lang dran rumgemalt und bin immer noch nicht ganz zufrieden, aber naja. Man ist sich ja bekanntlich immer selbst der größte Kritiker. ^^''


    Das Programm, das ich benutze, ist Paint Tool Sai. Früher hab ich alle meine Bilder mit Photoshop gemacht, aber seit ich angefangen hab, den Wasserfarbenpinsel in Sai zu benutzen, will ich gar nichts anderes mehr benutzen und soweit ich weiß gibt es so einen Pinsel leider nicht in Photoshop. Eine Kombi aus beiden Programmen fänd ich perfekt. xD

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Hast du dein Avatar denn auch selbst gezeichnet KaNa?


    Kenne mich mit solchen Programmen nur minimal aus und merke aber schon, das du ziemlich viel Zeit damit verbringst und find es echt bemerkenswert, dass du so am Ball bleibst :)

  • Hast du dein Avatar denn auch selbst gezeichnet KaNa?

    Jap, den hab ich selbst gezeichnet. In der Sig ist auch das "größere" Bild dazu.



    Kenne mich mit solchen Programmen nur minimal aus und merke aber schon, das du ziemlich viel Zeit damit verbringst und find es echt bemerkenswert, dass du so am Ball bleibst :)

    Ich zeichne beinahe jeden Tag und versuche neuerdings in meinen Bildern zu variieren. Wie eben verschiedene Jahreszeiten oder Blickwinkel oder sowas. Dabei muss ich mich eben mit den Programmen auskennen. ;)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.