Bilder für Freunde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So dann werde ich auch mal wieder ein wenig bewerten!


    Zu dem Bild mit dem Mädchen auf ihrer Hollywoodschaukel/ihrem Trapez:
    Finde ich nicht das du dir zuwenig Mühe gegeben hast, das Outfit sieht doch kreativ gestaltet aus und das blau von den haaren her, passt super. Die Augen sehen auch sehr dämonisch aus, mit dem rot hinterlegt. Vermuten lässt sich auch das sie in einem Zirkus arbeitet, wegen dem karierten Muster.


    Bild mit dem Mädchen und ihren rosa Haaren:
    Ihr Ausdruck vom Gesicht her und die Unterstreichung mit dem Finger, wirkt dabei sehr niedlich und unschuldig. Dabei stören dieses mal die größeren Augen auch nicht, da das Gesamtpaket stimmt.

    Dein bis jetzt letztes Bild:
    Einfach genial O.O ~ Zumindest das Gesicht sieht genial aus. Der Körper wirkt etwas anders ö.ö Was ist mit der Hand rechts los? Sieht etwa so aus als ob du die Details vergessen hast. ._.


    Weiter so~ :D

  • Also ich finde das dies wohl eine deiner besten Zeichnungen ist die ich bisher gesehen habe. Vor allem weil du es diesmal geschafft hast die Augen nicht überdimensional groß zu Zeichnen.
    Das Bild sieht echt gut aus, du hast dir hier warscheinlich wirklich große Mühe gegeben!


    LG.: Tarmin

    Danke :DD Ich habe extra daran gedacht, die Augen kleiner zu zeichnen :)

    Zu dem Bild mit dem Mädchen auf ihrer Hollywoodschaukel/ihrem Trapez:
    Finde ich nicht das du dir zuwenig Mühe gegeben hast, das Outfit sieht doch kreativ gestaltet aus und das blau von den haaren her, passt super. Die Augen sehen auch sehr dämonisch aus, mit dem rot hinterlegt. Vermuten lässt sich auch das sie in einem Zirkus arbeitet, wegen dem karierten Muster.

    xD Ich dachte ja eher das wäre eine Hexe oder so, aber dass sie beim Zirkus arbeitet passt auch :D

    Bild mit dem Mädchen und ihren rosa Haaren:
    Ihr Ausdruck vom Gesicht her und die Unterstreichung mit dem Finger, wirkt dabei sehr niedlich und unschuldig. Dabei stören dieses mal die größeren Augen auch nicht, da das Gesamtpaket stimmt.

    Danke :cat:

    Dein bis jetzt letztes Bild:
    Einfach genial O.O ~ Zumindest das Gesicht sieht genial aus. Der Körper wirkt etwas anders ö.ö Was ist mit der Hand rechts los? Sieht etwa so aus als ob du die Details vergessen hast. ._.

    XD bei der Hand habe ich ein wenig mit der schwarzen Farbe übertrieben. Die ist so zwischen den Beinen (Ich hoffe das klingt nicht komisch o.o), deshalb sieht man die Finger nicht. Zum Körper: Das ganze Bild ist aus einer anderen Perspektive, das wirkt daher eigenartig x)

    Das dritte Bild hat einen gewagten Blickwinkel. Beim ersten Bild hast du zwar auch einen anderen Blickwinkel, aber beim dritten Bild ist's komplizierter. Und ich finde, dass du damit eine gute Leistung geschafft hast. Dank des gelungenen Effekts übersieht man die kleinen Fehler.

    Dankeschön :D Der Blickwinkel war schwer, also stand ich auch lange vorm Spiegel und so x)

  • Das Bild sieht einfach genial aus mein Schatz!
    Nicht nur das es auch lange genug gedauert hat es zu Zeichenen, auch der Aufwand war nicht gerade gering :3
    Das Bild sieht einfach genial aus und ich kann eigentlich nichts daran aussetzen.. ^^


    LG.: Tarmin

  • So, hab ja gesagt ich schreib mal was...


    Also...zuerst mal dieser Schatten den momoko erwähnt hat, der ist mir auch aufgefallen. Sieht etwas seltsam aus, aber in der Gesamtbetrachtung fällt er gar nicht soo sehr auf. Dann hab ich mich noch gefragt, warum die Ohren grau sind, anstatt in der gleichen Farbe wie die Haare, aber das ist ja eigentlich nur Geschmackssache. xD


    Ansonsten ist das Bildchen echt super geworden. Du weißt ja, dass ich es liebe. xD

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Vielen lieben Dank fürs Feedback. :lovex:
    Fand die Strähne genau richtig dort, das war einfach nur nochmal als Schattierung dar gestellt. ._.
    Die Öhrchen wollte ich in einem anderen Kontrast colorieren, fände es langweilig wenn es in derselben Farbe gewesen wäre, das wäre sonst zurosa. >_<

  • Würde mich freuen wenn es jemand bewertet!

    Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt es von mir eine Bewertung von 9.
    Das Bild sieht fast wie von einem Profi aus. Es sind nur ganz kleine Fehler drin, wie zum Beispiel die unsymmetrischen Augenbrauen.

  • Also ja... heute morgen hatte ich lust zu zeichnen und hab mit Kame geschrieben da meinte er "zeichne doch was für mich!" Und schwupp hat er mir ne base gegeben und ich hab angefang ja... nach geschlagenen 3 Stunden (ja ich weiss ich bin lahm im zeichnen) und ner menge fails war ich dann endlich fertig ! Hier das ergebniss:


    So na dann hoffe es gefällt ! >w<

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Gott is das toll ;( Die Mona Lisa issn dreck dagegen, hättets erwähnen sollen das die base ganz anders aussieht und du haare und tablett vollkommen editiert hast! Tolle Farbkombi und alllgemein gaaaanz toll gemacht, großes Dankeschön :love:

  • Ein süßes Bild ^o^ Wird da Kame gerade serviert? Darf ich den essen? *o* thöhö x)


    Ist ein wirklich putzigs Bild geworden, auch wenn ich es besser gefunden hätt, wenn die Schildkröte etwas größer wär. Aber ich glaub, dann müsstest du sie detaillierter zeichnen und das wolltest wohl vermeiden, mh? ^^

  • @Rima
    Sieht doch niedlich aus! :3 Die Schildkröte auf dem Tablett find ich sehr gut gelungen, es ist im allgemeinen schwer von einer im Manga Stil gehaltenen Figur auf Tiere hinüber zuspringen, Tiere finde ich eh schwieriger zuzeichnen. ._. Ist dir toll gelungen! Hätte mir nur mehr Details an den haaren, augen und am Schwert gewünscht.

  • Kagomechan
    Dankeschöön :3 Ja tiere sind wirklich schwer da hast du recht ^^; Das mit den details ist so ne sache.. da ich schon recht probleme am schatten habe lass ich die meisten etwas zukurz kommen werd mir die kritik aber zu herzen nehmen! :3

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Das gefällt mir gut. Ich mag nur die Augen nicht, weil die soooo riesig sind. ö-ö Aber umso mehr liebe ich ihr Oberteil. Perfekt coloriert, da könnte ich mir mal was abgucken.. *nie ordentlich Falten zeichnet* orz Und für so eine Pose hätte ich garantiert wieder 5 Stunden gebraucht.. Reschpekt!

  • Das gefällt mir gut. Ich mag nur die Augen nicht, weil die soooo riesig sind. ö-ö Aber umso mehr liebe ich ihr Oberteil. Perfekt coloriert, da könnte ich mir mal was abgucken.. *nie ordentlich Falten zeichnet* orz Und für so eine Pose hätte ich garantiert wieder 5 Stunden gebraucht.. Reschpekt!

    :D Ich hab halt ein Tick, die Augen immer zu groß zu zeichnen x) Und danke :DD