Beiträge von Mei-メイ

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da hast du recht, der Film ist einfach mehr etwas für Kinder.
    Der Film war dennoch ganz süß gemacht , auch wenn der Film diesmal
    wenig Story hatte.
    Das Lied finde ich übrigens auch mega niedlich xD. Als ich mir den
    Film angeschaut hatte, hatte ich erstmal paar Tage ein Ohrwurm davon.

    Beide liegen richtig, Chucky hatte die richtige Staffel genannt, wollt ihr das unter euch ausmachen?
    Ist es überhaupt wichtig, die Staffel zu nennen oder reicht schon einfach der Anime? xD

    Ghost Whisperer hat auch keine aufbauende Story, aber ist dennoch ganz ok gemacht.
    Ist eigentlich ähnlich wie bei Natsume's Book of Friends.
    In jeder Folge kommt eine neue Story über einen Geist, den man helfen soll, die allerdings
    auch nicht immer Hilfe wollen.
    Mich persönlich stört es aber auch nicht, es sind durchaus gute Folgen dabei.

    Also die ersten beiden Episoden haben mir gut gefallen.
    Die 2. Episode fand ich besonders lustig. xD
    Ich mag es, wennn ein Anime mich zum lachen bringt. :D
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.
    Die Charaktere finde ich bisher sehr sympatisch.
    Folge 3 schaue ich mir dann gleich noch an.

    Ich geb dir damit recht, dass die Charaktere irgendwie emotionsloser aussehen,
    dennoch finde ich, dass die Charaktere diesmal besser gelungen sind als beim
    Vorgänger.
    Was mich als einziges stört sind die Beine, die finde ich persönlich viel zu dünn.
    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie sich diesmal mehr am Manga richten.
    Was mich noch stört sind diese 3D Verwandlungen, die sehen für mich so gummiartig aus,
    gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
    Die Serie soll ja nur 26 Episoden beinhalten, ich hoffe es geht danach trotzdem weiter.
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. ^^

    Also die ersten beiden Episoden haben mir gut gefallen.
    Die 2. Episode fand ich besonders lustig. xD
    Ich mag es, wennn ein Anime mich zum lachen
    bringt. :D
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.
    Die Charaktere finde ich bisher sehr sympatisch.

    Die erste Folge hat mir bisher auch gut gefallen.
    Der Zeichenstil gefällt mir gut und das Ending fand ich mega süß. xD
    Mal schauen, wie es weitergehen wird. ;D
    Touko fand ich übrigens auch sehr süß. (:

    Ein klasse Spiel.
    Wobei ich sagen muss, dass mir der 1. und 2. Teil noch bisher am besten gefallen hat.
    Im 1. Teil war mein Highlight, dass du deine eigene Burg, die du erobert hattest ,nach und nach einrichten konntest,
    was ich einfach total klasse fand (sogar mit Fahrstuhl XD).
    Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du alle Charaktere findest, damit du je nachdem bestimmte Handlungen im
    Nachhinein noch ändern kannst (z.B. den Part mit Gremio).
    Der 3. war dann auf 3D wenn ich mich recht erinnere , wo man 3 Hauptcharaktere abwechselnd spielen konnte,
    um die Sichtweisen der anderen nachvollziehen zu können, was meiner Meinung
    nach interessant umgesetzt wurde.
    Den 4. Teil habe ich nie gespielt, hatte aber gehört gehabt, dass dieser nicht so gut gewesen sein soll.
    Der 5. Teil spielt meine ich noch vor den 3. Teil. xD
    Die Spiele kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
    Ein paar Charaktere bleiben auch in den anderen Teilen erhalten.


    Ich finde es klasse, dass du die Spiele kennst, denn es kennen leider nur wenige Suikoden.

    Einer meiner liebsten Anime Serien.
    Ich mag das Genre School zwar nicht ganz so gerne, dennoch war dieser Anime
    ganz süß gemacht und ich schau mir auch gerne das Genre Romance an, obwohl
    es meiner Meinung nach mehr Romance hätte sein dürfen.
    Ich persönlich finde es nur wieder schade, dass das Ende leider wieder offen ist.

    Ein sehr schöner Anime, der leider ein blödes Ende hatte.
    Dennoch mag ich diesen Zeichenstil und das er halt mehr für Erwachsene ist.
    Ich hab NANA schon geliebt, deshalb musste ich mir auch Paradise Kiss unbedingt anschauen
    und so hat er mich eigentlich nicht enttäuscht, bis auf das Ende, wie ich oben bereits
    schon erwähnt hatte.
    Die Story + Charaktere waren dennoch gut gemacht.
    Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Folgen gewünscht, aber beim Manga war das
    Ende genauso wie im Anime.