Beiträge von Kame

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich fand den Anime echt gut OO; Die ertsen Folgen haben mich immens geärgert, da lässt sie 5 Meter große Monsterleichen herumliegen und NIEMAND erwähnt das? HEH? Zum Glück löst sich am Ende alles halbwegs logisch auf. Ich musste auch schmunzeln da ich fast alle Wendungen doch richtig erraten hatte und man viele Hinweise finden konnte wenn man in den Dialogen aufpasste.


    Auch das Design der Monster fand ich FANTASTISCH: Jedes sah lächerlicher aus als das nächste, erinnerte mich sehr an die NGE Engel, auch wenn der Splatter (vor allem letzte Folge) etwas arg war. Dennoch fand ich den Anime echt gut. ^^

    Hmpf, irgendwie fehlten mi die Motivationen der "Bösen" Charaktere wie Kagari und der Lehrerin, WARUM beide so destruktiv waren wurde nie wirklich erläutert, so hat die Serie doch einen unausgearbeiteten Eindruck hinterlassen. Schade, an sich mochte ich die fiese Lehrerin schon irgendwie

    Oh ich fand den Film bemerkenswert schlecht, weil er soviele Stilistische Fehler macht


    1. Ist die Hauptfigur ein abnormales Arschloch. Was schert der mich? Ein Typ der Hippies und Bauarbeiter abschlachtet, die Mörderin seiner Frau knallt... damit soll ich als Zuschauer irgend eine Emotion aufbauen? Gott verhüte


    2. Hat der Film eine richtig schlechte Geschichte. Nur nochmal verinnerlichen: In dem Film wo ein Vampir in den 70ern aufersteht geht es um: FISCHKONSERVEN! Lasst das kurz sacken. Fischkonserven-Firmen. Was zum Teufel scheren mich Fischkonserven? Und wieso spielt das Ding in den 70ern? Wegen dem Style? Was für ein Style? Ein Witz über Lavalampen, Hippies und Alice Cooper? Dafür müssenm es die 70er sein? Oh vielleicht weil auch die Serie da spielte, aber mal im ernst Tim: WENN du einen Film in einer bestimmten Zeit bringen willst, dann nutze diese Epoche auch. Der Film hätte 1 zu 1 heute spielen können, mit Goths wäre vielleicht sogar mehr lustiger Dialog möglich gewesen als mit den Hippies


    3. Viele Twists sind langweilig, sinnfrei und bringen der Handlung nichts: Das Mädchen ist ein Werwolf? Wow... toll... aha... weil... egal. Der Böse Vater wird ertappt! UND MUSS DIE FAMILIE VERLASSEN! Nimm das dramaturgie! Die Ärztin wird vom Vampir ertappt... und ermordet! Dam dam daaaa! Unfassbar wie nichtssagend alle diese Nebenplotts eingeschoben werden



    Im Kern bleibt die Szene in der Johnhny Depp einen Frauenschlüpfer aufs Gesicht gezogen bekommt... Symbolisch für diesen Film, der schlimmste Tim Burton Film den ich aktuell kenne. Was ist mit dir los Bruder? ?(

    Haha.
    Fanservice Jungs gegen Fanservice Mädchen.


    Ich kenne Free! nicht, aber Sekirei kann neben dem Fanservice eine gute Geschichte und interessante Charaktere bieten, etwas was "Kämpfer" oder "Samurai Girls" leider nicht schaffen...

    Ich breche eigentlich niemals eine Mangareihe ab, diese "unvollkommenheit" würde mich stören, es ärgert mich ja auch wenn Werke von einem Verlag eingestellt werden, ansonsten sammel ich aber selbst den letzten Schrott bis zum letzten Band (z.B. Spiral oder HOTD) Was aber nicht heißt das ich die Reihen später nicht dann komplett wieder verkaufe ;)

    Momentan spiele ich Tales of Xillia auf der Ps3 und meiner Meinung nach ein gelungenes Spielerlebnis^^



    Ja ich spiele auch derzeit nochmal den zweiten Durchgang

    Für alle Irritierten: Man kann dieses Spiel mit 2 Unterschiedlichen Hauptcharakteren spielen, wobei sich dann die Geschichte an einigen ausgewählten Stellen spaltet und abändert, nicht daramatisch aber doch schon ganz interessant. War auch sehr dankbar mal eine Dame zu spielen, nach 50 JRPG's will man nicht schon wieder einen 15 Jährigen Treudoofen Möchtegernhelden spielen ^^;


    Wie kann man GTO nicht kennen?


    Wenn man keine 20 ist? Ich hab den Manga von vor 15 Jahren gekauft wenn ich mich recht Entsinne


    GTO Manga = Meisterwerk


    GTO Anime = Träger Quark


    Damit geht der Vote an... keine der beiden Serien, denn weiß Gott wenn HOTD als Anime ansatzweise nach dem Manga kommt muss es auch vollgrütze sein. Hier für mich ein Kampf zwischen Pest und Cholera :D


    Naja gut, in Deutschland ist das ja auch teilweise Regional auch unterschiedlich aber danke erstmal für die schnelle antwort, Montag frei? Verdammt nett diese Japaner Oo