Beiträge von InuKy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab mir eigentlich mehrere gekauft, nur diese 12 kamen die letzten 2 Wochen so gesehen an.
    Da hätten wir einmal die beiden Bücher von Nikola Hotel.

    It was always you und It was always Love
    Soweit ich weiß unabhängig voneinander lesbar, aber ich musste sie mir trotzdem gemeinsam kaufen.
    Dann die Debütromanreihe von J.J.Aden
    Burning Beats heißen die drei Bücher, aber man sollte sie definitiv in der richtigen Reihenfolge lesen: Belebe mich, Befreie mich und Liebe mich
    Dann habe ich noch die Engelsstein Trilogie von Saskia Louis mit Farbschnitt gekauft.
    Blutopal ist der erste Band, Todessaphir der zweite und Engelstopas der dritte. Und auch die sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen.
    Dann habe ich mir noch die Dilogie von Liz Rosen gekauft.
    Kill me once und Love me Twice.
    Dann noch von Katrin E.Buck ihr Buch Unerwartet verliebt in den Boss und nochmal von Saskia Loius eines, nämlich Love and Hockey - Day & Lucy
    Bei den beiden letzten muss ich sagen, die habe ich bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen.

    Die Reihe von Liz Rosen kannte ich vorher schon, weil ich die Reihe testlesen durfte und sie dann einfach im Regal haben musste :<3:
    Einfach Liebe diese Reihe von ihr.
    Eigentlich alle Bücher von ihr, aber lassen wir das mal außen vor ^.^

    In der Hoffnung, dass es das Spiel irgendwann auch auf die Konsole schafft, bin ich direkt bereit, das Geld dafür auszugeben, was ich dazu gesehen habe, war sehr interessant. :D


    Also im Xbox Store war ich der Meinung es gesehen zu haben.
    Weil mein Mann hatte auch schon überlegt es sich zu holen.

    Ich selbst hab mir für die Switch Persona 3 und Persona 4 Golden geholt.

    Musste einfach sein

    Schuldig
    Durch meine Tochter kommt bei gewissen Sachen selbst wieder mein inneres Kind zum Vorschein. Sei es Seifenblasen, Puzzeln, sogar Schaukeln :-D

    Hast du schon mal deine beste Freundin/besten Freund angelogen?

    Ich war wieder schlimm ...

    Mein Mann hat mir schon für nächsten Monat Buchkaufverbot erteilt xD
    Hab mir nun mehrere Farbschnitte von Büchern bestellt. Einmal My Evil Boss von Sara Rivers, dann Fire in our Souls von Yvonne Westphal, dann Where the Hummingbirds sing und Where the Fireflies dance von Mareike Allnoch und dann worauf ich sehnsüchtig warte Underground Bastards und Underground Devils von Sophie Moore. Beide Bücher mit Farbschnitten ergeben ein tolles Bild. Aber ich freue mich so auf die Dilogie von Sophie Moore.


    Außerdem habe ich mir bei der Buchhandlung Graff noch 5 Bücher mit Signaturen bestellt ...
    Kill me Once und Love me Twice von Liz Rosen. Die Reihe durfte ich sogar testlesen, daher war es klar, dass ich mir die Reihe sofort bestelle.
    Und dann noch 3 Bücher von Freya Miles.
    Ist eine Reihe von 5 Büchern über die Knight Brüder und hab mir die ersten drei geholt: Evan Knight, James Knight und Christian Knight.


    Die Bücher kommen alle aber erst ab März raus bzw zu mir nach Hause

    Eigentlich wollte ich mir nur ein Buch kaufen.
    Irgendwie ist es wieder ausgeartet. Ich fange gerade wieder an mein normales Bücherregal aufzustocken. Hatte vorher sonst nur eBooks gekauft.
    Durch einen Post auf Instagram bin ich auf die Autorin Ava Reed aufmerksam geworden.

    Ich wollte mir Whitestone Hospital - High Hopes eigentlich nur kaufen.
    Dabei sind dann der zweite Band Whitestone Hospital - Drowning Souls und die drei Bücher Deeply, Truly und Madly mit in den Einkaufskorb gewandert.


    Dann heute früh, weiß ich nicht genau was mich geritten hat, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Ich musste mir die Sturm Trilogie von Anya Omah kaufen.

    Ich hatte den ersten Band Regenglanz schon als eBook gekauft und gelesen und wollte warten, bis der dritte Band draußen ist.
    Und da er gestern raus kam, konnte ich dann einfach nicht widerstehen und hab mir gleich alle drei Bücher gekauft.
    Somit ziehen dann nun auch Regenglanz, Nebelschimmer und Gewitterleuchten bei mir als Bücher ein.


    Und nebenbei habe ich eine Buchbox ergattern könnten von der lieben Lizzy Jacobs über ihr neues Buch Crystal Falls: Hope.

    Das Buch kommt erst am 17.02. in den Handel, aber durch die limitierte Buchbox kriege ich das Buch schon vorher :<3:

    Bin echt gespannt, was alles in der Buchbox drin sein wird.

    Quickplay mit meinen Overwatchis 1-2 Mal die Woche, ansonsten viel Überraschungshelden mit Reiko. Wenn ich alleine spiele dann ist es ein Mix aus QP und MH. Ranked spiele ich leider nur selten. Meine Overwatchis haben da nicht so Lust drauf und alleine ist das oft ein Krampf mit den ganzen möchtegern Halbgöttern. Mich nerven die Leaver da auch gewaltigst...gut, die nerven generell in allen Modi, aber im Ranked geht das ordentlich auf die Eier. Für Leaver müsste es deutlich härtere Strafen geben...


    Kenn ich, deswegen hatte ich mir damals ne Gaming Community gesucht.
    Wir haben auf jedem Bereich irgendeinen vertreten.

    Aber ich spiele auch hauptsächlich mit denselben Leuten, weil man dann genau weiß, wie sie spielen usw


    Ich meine - wenn du willst - können wir dich gerne mal mitnehmen :)

    Wenn du möchtest natürlich

    Was ich zurzeit spiele?
    Naja, momentan wieder irgendwie jeden Abend OW2 - ich möchte endlich höher als Platin 1 xDD
    Und mit den Leuten aus meiner Gaming Community geht es eigentlich immer Recht gut.


    Dann hab ich gestern wieder Mass Effect Andromeda auf meinen PC installiert, genau wie Dragon Age Inquisition. Für zwischendurch auch immer wieder nett. Außerdem noch Paragon - The Overprime. Ist ein MOBA und dachte echt, dass mir solche Spiele keinen Spaß machen (nun ja LoL macht mir keinen xD ) aber das hat mich irgendwie positiv überrascht.

    An der Xbox spiele ich am Abend meistens entweder Soulhackers 2, Persona 3, Persona 4 Golden oder Persona 5 Royal - je nachdem worauf ich gerade Lust habe, momentan überwiegt Soulhackers 2.
    Dann noch an der Switch ab und an Pokemon Purpur und am Tablet irgendwelche Android Spiele xDD



    Simitar
    spielst du mehr Quickplay, Arcade oder auch Ranked?
    Ich gebs zu - bin eigentlich mehr die Ranked Spielerin - von meinen über 1900 Stunden die ich im Spiel verbracht habe, habe ich fast 1500 Stunden in der Rangliste verbracht. Daran erkennt man, was ich hauptsächlich gespielt habe xD