Welche Serie schaut ihr gerade?

• Itaewon Class. :lovex:

Schöne Serie über Freundschaft, Rache, Vergebung, Akzeptanz, Liebe und der Wunsch nach Erfüllung der eigenen Ziele und Träume sowie den damit verbundenen Erfolgen inklusive Misserfolgen.

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

━━━━━⊱✦⊰━━━━━

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

I can't let go of your hand, your hand; it's still warm.

• House of the Dragon

Chainsaw Man

Yu-Gi-Oh 5Ds

Detektiv Conan

Kann zum Tracken und für Benachrichtigungen zu neuen Folgen die App "TVTime" empfehlen :)

• Ich schaue gerade wieder mal "Star gegen die Mächte des Bösen", immer wieder gut zum rewatchen.

Lovestory, Comedy, niedlich, Gegenwart und Vergangenheit, Magie. :D

Sehr gute Serie, aber das Ende fand ich sehr enttäuschend.

Ich schaue aktuell:

Bob's Burgers immer wenn ich mal Zeit finde die 13. Staffel auf englisch, ansonsten schau ichs auch jeden Tag im TV

Weihnachtsmann & Co. KG jeden Abend im TV

und sporadisch The Loud House ebenfalls im TV

und die Miniserie "My Little Pony Tell Your Tale" auf Youtube, wo jeden Donnerstag eine Folge kommt. Guter Wartezeitverkürzer bis die richtige Serie weitergeht^^

• Ich hab heute Morgen mit der Serie "From" angefangen und mittlerweile schon 8 von den 10 verfügbaren Folgen geguckt.

Eine Familie kommt in ein Dorf, aus dem niemand mehr entkommen kann, denn der Weg aus dem Dorf führt dann wieder in das Dorf.

Nachts müssen sich alle in ihren Häusern verstecken, denn dann tauchen aus dem Nichts irgendwelche Monster auf.

Klingt es erstmal nicht so spannend, wie es dann noch wird.

Dazu noch gute schauspielerische Leistungen mit bewegenden Szenen.

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Game of Thrones, aktuell bin ich bei Staffel 5.

Ich bin hin und weg von dieser Serie. Game of Thrones fasziniert durch unglaublich spannende Handlungsstränge, unerwartete Wendungen, facettenreiche sowie gut durchdachte Protagonisten und einem wundervollen World Building. :fangirl:

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

━━━━━⊱✦⊰━━━━━

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

I can't let go of your hand, your hand; it's still warm.

Einmal editiert, zuletzt von Ruza ()

• @Spinell Sun bitte hier keine Meinungen bzw. Reviews zu Anime mehr verfassen, es geht hier um Real Life-Serien, nicht um Anime. Bitte ein bisschen sorgfältiger auf den Bereich achten, in dem du dich gerade auf hältst.

Anime, die du gerade aktiv schaust, bitte in folgenden Thread: Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?

Anime, die du beendet hast, in den entsprechenden Thread zum Anime.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."