Welche Serie schaut ihr gerade?
-
-
Itaewon Class.
Schöne Serie über Freundschaft, Rache, Vergebung, Akzeptanz, Liebe und der Wunsch nach Erfüllung der eigenen Ziele und Träume sowie den damit verbundenen Erfolgen inklusive Misserfolgen.
-
Mit meinen Mann mal wieder Scrubs (auf Disney+) und ich selbst 9-1-1 Lone Star, die zweite Staffel
Und die Mutter Serie kommt danach dran xDD -
Devil in Ohio
-
Ich hab the watsha fertig und jetzt schaue katla
-
Da die erste Staffel nun komplett ist, schaue ich gerade Die Ringe der Macht.
-
Wir schauen aktuell "Die Ringe der Macht" und ich muss sagen, ich bin echt begeistert - ich hatte mich im Vorfeld nur wenig informiert und auch um jegliche Bilder und Spoiler einen Bogen gemacht; gerade Folge 6 hat mir sehr gut gefallen
-
Bei Ringe der Macht habe ich immer die Folgen gesehen, wenn sie released worden sind. Ich finds ganz solide, bin auch kein Hardcore HdR Fan, aber man kann es ganz gut schauen.
Derweil kam ich an der Dahmer-Serie von Netflix nicht vorbei. Es hat mich einfach zu sehr gejuckt. Die Serie beruht auf wahren Taten eines Serienmörders und ist eben auf sehr vielen Ebenen einfach nur krass. Zum einen kann ich es einfach nicht verstehen bzw nachvollziehen wie ein Mensch soetwas tun kann und wie man solange damit durch kommt. Zeigt eben auch, dass Amerika einfach ein massives Rassismus und Sexismus Problem hatte. Einfach nur schrecklich. ^^''
-
-
Die Brücke
-
House of the Dragon
Chainsaw Man
Yu-Gi-Oh 5Ds
Detektiv Conan
Kann zum Tracken und für Benachrichtigungen zu neuen Folgen die App "TVTime" empfehlen :)
-
Ich bin dabei House of the Dragon zu schauen. Als Game of Thrones Fan muss ich das natürlich früher oder später mal tun, aber ich habe großen Respekt vor dieser Serie. Zum einen nach der Enttäuschung der letzten Staffel GoT und zum anderen eben die Tagaryen. Deanerys war für mich über Jahre hinweg einfach so ein toller Charakter und natürlich möchte ich einfach mehr zu diesem Haus wissen, aber wie soll ichs sagen? :D Hab natürlich auch etwas Angst enttäuscht zu werden. But lets see, Fazit wird gegen Ende gezogen.
Dann noch 1899 auf Netflix, eine neue deutsche Thriller Serie. Habe mich nicht spoilern lassen, aber damn ich freue mich so über Andreas Pietschmann, den ich in dem Filmen "Die Hebamme" lieben gelernt habe. Sein Charakter verspricht ganz cool zu werden. Und ich freue mich über Miguel Bernardeau, der in Èlite Guzman gespielt hat und ihn mochte ich im Verlauf der Serie tbh auch sehr gerne. Ich habe die ersten beiden Folgen heute Morgen geschaut und kann nicht erwarten wie es weiter geht. Richtig geheimnisvoll, cool gemacht. Ich liebe sowas.
-
Ich schaue Wednesday auf Netflix. Wer The Addams Family mag, würde ich empfehlen :3 Bei der 3ten Folge und mir gefällt es soweit.
-
Ich schaue gerade wieder mal "Star gegen die Mächte des Bösen", immer wieder gut zum rewatchen.
Lovestory, Comedy, niedlich, Gegenwart und Vergangenheit, Magie. :D
Sehr gute Serie, aber das Ende fand ich sehr enttäuschend.
Ich schaue aktuell:
Bob's Burgers immer wenn ich mal Zeit finde die 13. Staffel auf englisch, ansonsten schau ichs auch jeden Tag im TV
Weihnachtsmann & Co. KG jeden Abend im TV
und sporadisch The Loud House ebenfalls im TV
und die Miniserie "My Little Pony Tell Your Tale" auf Youtube, wo jeden Donnerstag eine Folge kommt. Guter Wartezeitverkürzer bis die richtige Serie weitergeht^^
-
Ja ich muss auch sagen, es hat mir an sich gefallen, allerdings war es dann doch etwas zu sehr gerushed.
das hätte man ggf. noch mit 1-2 Folgen verlängern können und was mir halt am meisten zusagt, die Liebesgeschichte, etwas mehr davon, wäre auch schön gewesen. :D
Mich hat es so verärgert, dass die beiden, nachdem sie dachten, sie sehen sich NIE wieder, nix anderes zu sagen hatten als "Hey" und sich nichtmal umarmt haben oder irgendwas. Die wurden halt einfach innerhalb kürzester Zeit wieder zu Freunden degradiert. Ich meine, wenn ich denke, ich seh ne Person die ich liebe nicht wieder und seh sie dann doch, renn ich doch hin und fall demjenigen um den Hals und so und sag nicht nur "hey" ^^
-
Schaue momentan Marseille auf Netflix. Ist so ne Art Politdrama. Gefällt mir echt gut.
-
Ich hab heute Morgen mit der Serie "From" angefangen und mittlerweile schon 8 von den 10 verfügbaren Folgen geguckt.
Eine Familie kommt in ein Dorf, aus dem niemand mehr entkommen kann, denn der Weg aus dem Dorf führt dann wieder in das Dorf.
Nachts müssen sich alle in ihren Häusern verstecken, denn dann tauchen aus dem Nichts irgendwelche Monster auf.
Klingt es erstmal nicht so spannend, wie es dann noch wird.
Dazu noch gute schauspielerische Leistungen mit bewegenden Szenen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Game of Thrones, aktuell bin ich bei Staffel 5.
Ich bin hin und weg von dieser Serie. Game of Thrones fasziniert durch unglaublich spannende Handlungsstränge, unerwartete Wendungen, facettenreiche sowie gut durchdachte Protagonisten und einem wundervollen World Building.
-
Dieses Wochenende zwei Serien beendet. Und zwar Wednesday und The Last of Us.
Weiter geht es dann mit the Mandalorian :). -
Bin auch gerade mit "Peaky Blinders" gestartet, aber nach vier Folgen kann ich da noch nicht viel zu sagen. Bin gespannt