Welche Serie schaut ihr gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Itaewon Class. :lovex:

    Schöne Serie über Freundschaft, Rache, Vergebung, Akzeptanz, Liebe und der Wunsch nach Erfüllung der eigenen Ziele und Träume sowie den damit verbundenen Erfolgen inklusive Misserfolgen.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Bei Ringe der Macht habe ich immer die Folgen gesehen, wenn sie released worden sind. Ich finds ganz solide, bin auch kein Hardcore HdR Fan, aber man kann es ganz gut schauen.


    Derweil kam ich an der Dahmer-Serie von Netflix nicht vorbei. Es hat mich einfach zu sehr gejuckt. Die Serie beruht auf wahren Taten eines Serienmörders und ist eben auf sehr vielen Ebenen einfach nur krass. Zum einen kann ich es einfach nicht verstehen bzw nachvollziehen wie ein Mensch soetwas tun kann und wie man solange damit durch kommt. Zeigt eben auch, dass Amerika einfach ein massives Rassismus und Sexismus Problem hatte. Einfach nur schrecklich. ^^''


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • House of the Dragon

    Chainsaw Man

    Yu-Gi-Oh 5Ds

    Detektiv Conan


    Kann zum Tracken und für Benachrichtigungen zu neuen Folgen die App "TVTime" empfehlen :)

  • Ich bin dabei House of the Dragon zu schauen. Als Game of Thrones Fan muss ich das natürlich früher oder später mal tun, aber ich habe großen Respekt vor dieser Serie. Zum einen nach der Enttäuschung der letzten Staffel GoT und zum anderen eben die Tagaryen. Deanerys war für mich über Jahre hinweg einfach so ein toller Charakter und natürlich möchte ich einfach mehr zu diesem Haus wissen, aber wie soll ichs sagen? :D Hab natürlich auch etwas Angst enttäuscht zu werden. But lets see, Fazit wird gegen Ende gezogen.


    Dann noch 1899 auf Netflix, eine neue deutsche Thriller Serie. Habe mich nicht spoilern lassen, aber damn ich freue mich so über Andreas Pietschmann, den ich in dem Filmen "Die Hebamme" lieben gelernt habe. Sein Charakter verspricht ganz cool zu werden. Und ich freue mich über Miguel Bernardeau, der in Èlite Guzman gespielt hat und ihn mochte ich im Verlauf der Serie tbh auch sehr gerne. Ich habe die ersten beiden Folgen heute Morgen geschaut und kann nicht erwarten wie es weiter geht. Richtig geheimnisvoll, cool gemacht. Ich liebe sowas.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich schaue gerade wieder mal "Star gegen die Mächte des Bösen", immer wieder gut zum rewatchen.

    Lovestory, Comedy, niedlich, Gegenwart und Vergangenheit, Magie. :D


    Sehr gute Serie, aber das Ende fand ich sehr enttäuschend.



    Ich schaue aktuell:

    Bob's Burgers immer wenn ich mal Zeit finde die 13. Staffel auf englisch, ansonsten schau ichs auch jeden Tag im TV

    Weihnachtsmann & Co. KG jeden Abend im TV

    und sporadisch The Loud House ebenfalls im TV

    und die Miniserie "My Little Pony Tell Your Tale" auf Youtube, wo jeden Donnerstag eine Folge kommt. Guter Wartezeitverkürzer bis die richtige Serie weitergeht^^