Beiträge von Reiko

    Soo, Love Hina eher unerwartet durch gebrettert! :D


    Das Opening passt zum Anime. Es Springt einem gleich ins Ohr. Starker Ohrwurm, Quietschig usw xD Denn genauso ist der Anime xD

    Die Musik gefällt mir trotzdem sehr (Hintergrundmusik usw). Das Ending ist genau das Gegenteil vom OP. Schön und ruhig.

    Ich bin auch der Meinung, dass die Generes zutreffen. Der Comedy, Ecchi und Harem (ich betrachte diese 3 als 1) Aspekt wird nach meinem Geschmack erfüllt. Ungewollt Brüste grabschen etc. Keitaro wird immer Windel weich geprügelt, obwohl er nichts für die peinlichen 0815 Anime Klischee Situationen kann xD Alle Mädchen mögen ihn und haben ihre eigene und Besondere Art von Gefühlen ihm gegenüber. Damit komm ich auch schon zum Romance Teil. Wird von Beginn an aufgebaut.

    Die Charaktere sind alle wirklich toll und sind sehr verschieden und mega lustige Weiber :D Keitaro wurde gefühlt von allen aufs Maul gehauen xD Im Verlauf der Story seh ich eine Entwicklung der Charaktere.

    Ich hätte aber gern gehabt, dass sich mehr zwischen Keitaro und Mitsune aufbaut. Da sie ihm von Anfang an nicht abgeneigt ist und sie ein sehr süßes Mädel ist. Gefallen tut mir Kitsune und das Tantchen sehr :D


    Also Love Hina, ist ein Anime den ich echt empfehlen würde! Da hat man viel zum lachen. Nur zum Schluss hab ich nicht mehr durchgerallt ob das Versprechen Mitsune gegolten hat.. Oder ob sie Naru angeschwindelt hat, weil sie nichts dagegen hat dass was mit ihr und Keitaro geht...

    Bei mir auch so

    Dem Animagic-Wochenende steht nichts mehr im Wege! :3


    33202936np.jpg

    Vor mir brauchst deine Adresse nicht ausblenden :D Ich weiß wo du wohnst :crazy: (Bzw ich weiß wo deine Anime Sammlung wohnt xD )


    Aber nice :D Ich weiß noch nicht ob ich gehe oder gehen kann

    Ich schaue mir Nadia und die Macht des Zaubersteins an :D Ich hab den als tollen Anime in Erinnerung und jetzt ist er genauso toll wie damals :) Joar, an sich hab ich nicht viel zu sagen.. ausser dass ich jetzt die nächsten Tage Nadia mir reinballern werde! Als ich damals zur Schule gegangen bin, hab ich garantiert hier und da eine Folge bestimmt mal verpasst.. und will alles wieder nachholen !!! Bin bei Folge 8 angelangt! Bei Nadia ging schon von Anfang an immer viel Action! :D

    Ich folge Thien sogar auf YT!

    Seh keinen Grund ihn zu disliken. Guuuut ... Ich fand sein Content vor ein paar Jährchen besser... :keineahnung:

    Aber ich find das ziemlich schräg Leute zu animieren, um andere zu disliken.

    Wenn es MIR nicht gefällt, kann es DIR egal sein. Und wenn es MIR gefällt, kann es DIR genauso egal sein. Mal unter uns, wir sind alle alt genug um zu wissen was wir liken und was nicht..

    dass das einen schalen Nachgeschmack hinterlässt, könnt ihr euch vorstellen. So sammelt sich Frust an und beim nächsten Konflikt kracht´s dann vielleicht mehr als nötig, weil das noch mitschwingt.

    Gekracht ist hier eig nichts ö-ö


    Ob Ryomou dadurch frustriert ist, kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

    auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was sich für sie ändern wird xD

    Mehr Arbeit für sie :evil:

    Hmmm wie soll ich das erklären.. Als CA hat man weitaus mehr Berechtigungen als ein CM..

    - Community Mods können alle Forenbereiche moderieren.. Normale Mods können halt nicht verschieben xD

    - Admins können alles.. Community Admins können fast alles ö-ö (Aber genau kann ich das auch nicht erklären xD.... Wenn man den Rang nicht hat, kann man das auch nicht so dolle erklären)


    Aber so für den Otto Normalo sieht man das im Vordergrund ja nicht ^^ ... Also klar, dass es für den ein oder anderen kaum einen Unterschied macht


    Aber hey.. CAs haben schweizer Konten!!!! :D Schon ziemlich special xD Ich arbeite mich irgendwann noch hoch!!! 8o

    Heute ist der Tag gekommen, an dem sie anfangen wird ihr wahres und fieses ich zu zeigen! Natürlich ist sie auch dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen!!! :whip:


    --


    P.S. Dennoch, ist Fenrir 1nicer Ersatz xD <3

    Sie hat schließlich auch wie Timo, ihre eigene Besonderheiten :3

    Die richtige Frau für diesen Posten <3 Sie regelt auf ihre Art :3

    Mich regte gestern auf, als ich kurz eine rauchen war... Bin halt in den Garten gelaufen um Hallo zu sagen.. Dann meinte der aus meiner WG ich soll mich umziehen und mithelfen. Hab es verneint, weil ich ne Gräserallergie hab. Juckte ihn nicht. Jetzt redet er nicht mehr mit mir :crazy: 4 Jahre hat sich nie jemand dran gestört, dass der Garten nie mein Part sein wird. Darauf hat man sich sogar geeinigt. Dafür hab ich meine anderen Verpflichtungen in der WG, die ich gewissenhaft mache.

    Da ja WM ist, würde ich vorschlagen dass man vielleicht Mittags iwo Fußball schauen geht und gemütlich was trinken :) (Public Viewing)

    Vorausgesetzt keiner kann Fußball leiden xD -> Mich interessiert auch nur EM und WM xD

    Timo! Du hast mit Blut unterschrieben! Komm sofort zurück! Wir knechten dich gerne noch mehr :D

    Also auf gut Deutsch: Du darfst keinen eigenen Willen haben!



    :)


    Dennoch find ich es sehr, sehr schade! Habe dich gerne bei uns im Team gehabt! Dich als Person und Team Mitglied kann man bei uns nicht ersetzen T-T


    :whip:

    Hey :)


    Ich habe nur eine Kleinigkeit zu verkaufen! Da ich mich am Samstag vergriffen habe, auf der Convetion T_T ...


    Zum Verkauf

    Die Braut des Magiers Band 7


    Für 9,95€ (Da ich es nicht gelesen habe, verlang ich den Normalpreis)


    Versand übernehme ich dann ;) Das wäre für mich das mindeste ^^


    Grüße, Reiko :)



    Edit: Das was ich verkaufe, nehm ich nicht zurück. Also gut überlegen.

    Zahlungsart: Wenn möglich eine Überweisung.. Mit Paypal kenn ich mich nicht so gut aus... :D