Beiträge von Reiko

    Ich war schon auf so vielen Konzerten und Festivals :) Besonders mochte ich das Hip Hop Open in Stuttgart, welches nicht mehr existiert T_T


    Leider war ich schon ewig nicht mehr auf einem Konzert T_T Geplant war eig. Seeed... Nachdem einer der Frontmänner gestorben ist.. war ich mir unsicher ob die das Konzert canceln oder nicht und wollte es nicht riskieren und kaufte mir keinen Ticket :O

    (Ansonsten war ich halt im September auf dem Kingdom Hearts Orchester in München. Zähl ich schon auch als Konzert! :) )


    Mal schauen was die Zukunft noch so bringt. Bin nie einem Konzert abgeneigt :)

    Ja T_T Einer der Gründe warum ich den Sommer nicht so ab kann. Weil meine Migräne dadurch verrückt spielt T_T Wenn es blöd läuft.. bekomm ich es alle 2-3 Tage... T_T

    Als Kind hatte ich jetzt nie irgendwelche Special Lego-Sets... Da war mir Barbie doch wichtiger... xD

    Ich gehörte eher zu den Kindern, die eine große Kiste voller Lego Steinen hatte. Habe immer gebaut auf was ich bock hatte und meiner Fantasie freien Lauf gelassen!

    Playmobil war widerum nicht soo meins. Außer die Playmobil Männchen. Da haben meine Cousine, Cousin und Ich irgendwelche "Rollenspiele" gespielt xD Wie man es halt einfach als Kind gemacht hat.

    Hach, wäre ich doch nur so kreativ wie früher xD

    Kam bei mir raus ^^

    1fd9dd0215129829efb3fa5d9ef0e6f6.png



    “Mediator” Persönlichkeit

    Menschen vom Persönlichkeitstyp des Mediatoren sind wahre Idealisten. Sie versuchen, selbst bei den schlechtesten Menschen und bei Katastrophen das Gute zu sehen und suchen nach Möglichkeiten, Dinge zum Besseren zu wenden. Mediatoren gelten zumeist als ruhig, zurückhaltend oder sogar schüchtern, besitzen aber eine Leidenschaft und innere Flamme, die hell leuchten kann. Mediatoren machen nur 4 % der Bevölkerung aus und fühlen sich oftmals missverstanden. Wenn sie jedoch Gleichgesinnte finden, mit denen sie ihre Zeit verbringen können, wird die empfundene Harmonie zu einer Quelle der Freude und Inspiration.

    Mediatoren orientieren sich mehr an ihren Prinzipien als an Logik, Begeisterung oder Machbarkeit. Wenn sie sich für einen Weg entscheiden, schauen sie auf Wertgefühl, Schönheit, Moral und Tugend. Mediatoren werden von der Reinheit ihrer Absicht geführt, nicht von Belohnungen und Strafen. Mediatoren sind zurecht stolz auf diese Haltung, aber nicht jeder versteht die zugrundeliegende Motivation, und dies kann für sie zur Isolation führen.


    Zitat

    Es glänzt nicht alles, was Gold ist. Nicht alle, die wandern, haben sich verirrt. Das Alte, das stark ist, verdirbt nicht. Tiefe Wurzeln sind sicher vor dem Frost.
    J. R. R. Tolkien

    Wir wissen, was wir sind, aber wissen nicht, was wir sein könnten


    Mediatoren besitzen ausgeprägte Talente, die es ihnen ermöglichen, tiefgründig mit anderen zu kommunizieren, mit Leichtigkeit in Metaphern und Gleichnissen zu sprechen, und Symbole zur Vermittlung ihrer Ideen zu entwickeln. Die Kraft dieses intuitiven Kommunikationsstils eignet sich gut für kreative Werke, und es überrascht nicht, dass viele Mediatoren Dichter, Schriftsteller und Schauspieler sind. Es ist wichtig für Mediatoren, sich selbst und ihren Platz in der Welt zu verstehen, und sie entwickeln dieses Verständnis indem sie sich selbst in ihre Arbeit projizieren.


    Zitat

    Mediatoren haben ein Talent zur Selbstdarstellung und enthüllen ihre Tugenden und ihre Geheimnisse durch Metaphern und fiktive Figuren.


    Die sprachlichen Fähigkeiten der Mediatoren hören nicht mit ihrer Muttersprache auf – sie gelten als begabt, wenn es darum geht, eine zweite (oder dritte!) Sprache zu lernen. Das ihnen eigene Kommunikationstalent hilft den Mediatoren auch bei ihrem Streben nach Harmonie und auf dem Weg, ihre Berufung zu finden.


    Höre vielen Menschen zu, aber sprich mit wenigen


    Anders als die umgänglicheren Persönlichkeitstypen werden Mediatoren ihre Aufmerksamkeit auf nur wenige Menschen oder auf einen einzigen guten Zweck richten. Wenn sich Mediatoren verzetteln, verlieren sie an Energie, und werden mutlos angesichts all des Elends in der Welt, an dem sie nichts ändern können. Dies ist ein trauriger Anblick für die Freunde der Mediatoren, die sich an ihren optimistischen Ausblick gewöhnt haben und sich auf diesen verlassen.


    Wenn sie nicht vorsichtig sind, können sich Mediatoren bei ihrem Streben nach dem Guten verlieren und die Notwendigkeiten des täglichen Lebens vernachlässigen. Mehr als jeder andere Persönlichkeitstyp versinken Mediatoren oft in tiefes Nachdenken und genießen die Betrachtung des Hypothetischen und Philosophischen. Wenn niemand sie hindert, können Mediatoren leicht den Wirklichkeitsbezug verlieren und sich in den "Einsiedler-Modus" zurückziehen. Ihre Freunde und Partner müssen dann viel Energie aufwenden, um sie zurück in die reale Welt zu bringen.


    Wie Blumen im Frühling werden zum Glück die Zuneigung und Kreativität, der Altruismus und Idealismus der Mediatoren immer wieder zurückkehren. Diese Eigenschaften belohnen sie und ihren Freundeskreis vielleicht nicht mit Logik und Nützlichkeit, aber mit einer Denkweise, die allerorts Mitgefühl, Güte und Schönheit inspiriert.

    Ich bin irgendwie NOCH Raucher?! Habe in knappe 3 Wochen oder so 3-4 Zigaretten geraucht. A: Weil ich krank war und B: danach hatte ich kein so großes Bedürfnis xD Also komm ich soweit ganz gut klar! :D

    Mal schauen wie es sich die nächsten Wochen noch weiterentwickelt :D Bin mal am Samstag gespannt wie es läuft... Weil da bei uns ein Dorffest ist und da mit Freunden bin usw. ^^"


    Und wenn ich Migräne habe, so wie jetzt. Rauch ich keine.

    1228,79€

    Joa, ist ein bisschen was. ^^

    Aber was soll ich sagen, ich hatte in meinem Leben bisher ganz viel Spaß XD

    Schön dass ich nicht die einzige im Team mit über 1000 bin xD 70 Euro biste harmloser als ich xD

    Game Boy Pocket, Nintendo 64, Game Boy Advance, Playstation 2, Nintendo DS, Playstation Portable, Nintendo Wii, Play Station 3, PC und Nintendo 3DS


    Ich habe einfach mal Chronologisch aufgezählt xD Einen PC hatte ich schon seit 2002.. Auch öfters Spiele gespielt. Aber als Konsole zähle ich es erst seit 3 1/2 Jahren so richtig! :)


    PS1 war auch mal dabei. Gehörte aber mehr meiner Ma ihrem Ex.. und mein Vater hatte mal nen Sega oder so mit in die Ehe gebracht... Aber ich selbst erinner mich nicht so an die Sega ^^

    Eine von den beiden Figuren.. Ich erinner mich leider nicht mehr, welche die letzte war ^^ Schon 1-2 Jahre her...


    Ich vermute dass Koala die letzte war ^^


    ---

    Ich bin eig. gar nie der Figuren Mensch gewesen.. weil es mir einfach zu teuer und unnötig war.. bzw noch ist... *hust*

    Drei Figuren habe ich geschenkt bekommen. Mein erster war Trafalgar Law. Von SelY bekam ich eine kleine Robin Figur und vom Cho auch eine kleine Card Captor Sakura Figur :) Von der größe her sind die drei einfach perfekt!

    Joar.. und mir habe ich auch noch 3 gekauft. Die sind... ehm... irgendwie größer geraten xD..... Besonders die Bonney Figur x-x Ist mir ein ticken zu groß. Aber was solls.... und noch eine Nami Figur in einem eher Prinzessinnen Kimono? Mir hat es einfach sehr gut gefallen.

    Geplant sind min. 2 weitere Figuren. Von One Piece natürlich! Falls es mehr werden sollten... Dann auch One Piece. Dennoch werde ich 40 Euro nicht übersteigen! Da sagt mein inneres definitiv Nein! Sonst heißt es... Window Shopping im Internet :D

    Ja, waren 2 Filme :D Davor noch schön gegessen und zwischen den beiden Filmen nochmal gefuttert :)


    Hahaha wow xD.... Wir waren btw. mehrere Leute aus unserem Japanisch Kurs xD Ihr Mann war auch da :-D Wäre sie ein Japaner und nicht verheiratet.. hätte ich vielleicht ganz andere Gedanken :crazy::crazy::crazy:


    und Dankeschön natürlich :D War ein gelungener Nachmittag/Abend!


    ---


    Damit ich nicht ganz vom Thema abschweife xD Bin eben Zuhause angekommen und hole jetzt meinen Kaba zum trinken nach!!! :D Hab da so Lust drauf!!!

    Mich jetzt langsam bereit machen :3 Heute Anime-Filmeabend bei meiner Japanisch Lehrerin Zuhause :3 !! Leider eine Stunde Zugfahrt für mich xD Da ich nicht direkt in der Stadt wohne xD

    wäre wesentlich schlauer gewesen und das Wasser wäre doppelt so schnell heiß geworden XD


    Ich gehe Montag und Mittwoch zum Sport und ab jetzt wird es nur noch heißer, das wird witzig oh man XD

    Denk dabei an mich xD <- Nicht Sportlerin xD

    Maultaschen mit Ei und Krustenbrot mit viel Butter und Salami drauf :3

    Dazu kommt evtl noch eine Tasse Kaba :3-

    Ganz schön üppig. 8|


    Ich esse dann mit Käse gefüllte Röllchen und dazu Pommes :foxy2:

    Man sieht es mir zwar nicht an.. Aber ich bin ein Fass ohne Boden xD ! Ich könnte Gefühlt noch einen Döner oder so verdrücken :3


    --


    Hört sich aber bei dir auch lecker an :3