Zeiten buchen, damit ich Feierabend machen kann :)
Beiträge von Reiko
-
-
Welche Erfahrungen hast du mit der Playstation 2 gemacht?
Sehr gute :) War meine erste eigene PS Konsole. Die hatte ich zu meinem 11. Geburtstag in 2002 bekommen. PS1 hat meiner Mam ihr Ex gehört... Daher hat mich die PS2 lange begleitet:)
Spielst du heute noch mit dieser Konsole?
Leider nein ^^" Die steht heute noc in meinem Konsolen-DVD/Blu-Ray Regal :) Die werde ich auch nie hergeben.
Was verbindest du mit der Playstation 2? (eher so ein nostalgischer Background)
Viele Spielestunden. Gerackte Spiele :D Da gab's so ein Kit, welches man in die Öffnungen zum schließen eingeklemmt hat.
Tekken, Mortal Kombat, Spyro, Crash Bandicoot, GTA San Andreas
Welches war dein Lieblingsspiel? Welches Spiel hast du am meisten auf dieser Konsole gespielt?
Final Fantasy 12 ist bis heute mein Lieblingsspiel :) Dann kaufte ich mir die ganze anderen FF Spiele auf der PS2 :)
FF12 hatte damals schon eine überragende Grafik :) Das hatte mich so gecatched. Ich hab da so viele Std darin investiert:)
Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten?
Durch FF12 bin ich tatsächlich auf den Geschmack von FF im generellen gekommen :) und damals ein FF14 Junkie geworden :D (Aber das war für PC und für spätere PS Konsolen). FF13 war damals für die PS2 gedacht, dann war die Grafik zu gut für die Konsole.. Also musste ich es mit Jahre später kaufen, als ich meine PS3 dann hatte.
Welches Spiel war dein Favorit für den lokalen Multiplayer?
Tekken und Mortal Combat
Hast du die Playstation 2 auch als DVD-Player genutzt?
Ja, habe ich:) Da mein DVD Player nicht bei mir im Zimmer war, hatte ich dann die PS Konsole genutzt.
-
-
-
山田 太郎 (Yamada Tarō) – der klassische männliche Beispielname. Ungefähr das japanische „Max Mustermann“ bzw. „John Doe“.
山田 花子 (Yamada Hanako) – die entsprechende weibliche Variante, also etwa „Erika Musterfrau“.
Also ist der nächste evtl Yamada :D
-
Erika Musterfrau?

-
Max Mustermann :3
-
Ich war mal in Japan in einer Pachinko Halle, war mehr Zufall und nicht gewollt. Aber so war ich nie im Casino im klassischen Sinne.
-
BigBang nur noch bestehend aus 3 Membern, schon ne Weile so. Aber dennoch gibt es zum 20.Anniversary von G-Dragon, Daesung und Taeyang das hier und ich feier es hart :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt durchaus Menschen, die warum auch immer nichts mehr checken. Sei es Altersbedingt oder sonst was.
Aber es gibt Menschen, die können sehr wohl was für ihr "stinken". Auch mein ehem. Kollege. Mein alter Chef hat den Heim geschickt zum duschen, weil so kann man einfach nicht vor Kunden auftreten. Hatte wohl immer noch gestunken, ob der geduscht hat, ist die andere Frage. Mein Chef hat ihn gebeten Deo zu verwenden. Wollte er nicht benutzen. Und der Typ hatte die Möglichkeit weniger zu riechen..
Dummes Beispiel, gibt auch Obdachlose die, (auch wenn es fragwürdig ist
->).. sich im Brunnen waschen oder so.... Immerhin ist der Versuch da! Trotz Obdachlosigkeit. Wer nicht stinken möchte, und bei normalem Verstand ist, kann was dagegen tun. Viele haben halt einfach kein Bock, that's the Problem.Ein Mitbewohner hatte ne Zeit auch bestialisch von den Achseln gestunken, er hat fließend Wasser daheim... Er hatte ganz einfach ne Zeitlang, keinen Bock....
Ich verwende zu 1-2% Parfüm, weil mir der Geruch einfach zu stark ist, aber ich rieche zumindest, nach nichts. Und nichts find ich vollkommen okay.
-
In den öffentlichen Verkehrsmittel sollte es ein Verbot oder eigenes Abteil für Menschen geben, die bestialisch stinken.
Auch wenn es sich bei den erwähnten Personen um Obdachlose handelt? Ist kein Vorwurf oder dergleichen an deine Person, sondern nur eine Frage.
Traurigerweise sind es nicht nur Obdachlose. Im Verkauf hatte ich das damals auch, die ekelhaft gestunken haben, bis hin zu einem ehemaligen Kollegen. Viele scheren sich einen Dreck um Hygiene. Mit oder ohne Geld.
-
Hat jemand eigentlich Band Tattoos ?
Hab jetzt auch eins aber von einer Band und ist noch nicht fertig.Es müsste einen anderen Thread für andere Tattoos geben. Der hier ist speziell für Anime:) Ich würde an deiner Stelle die Suchleiste mal in Angriff nehmen:)
Reiko Das ist so cute, ich liebs.

Dankeschön :3333 ❤️
-
Mein erstes Tattoo :) Ich mag es sehr:3
Es wurde sauber und akkurat gestochen. Die Schattierung am Schwänzchen und am Arm ist ein bissle dunkel geraten ^^" Gibt durchaus schlimmeres:)
(Ich seh den Fehler bei mir, hätte auch sagen können, dass er die Stelle nicht so dunkel schattieren sollte.)
Wurde aber erst vor ein paar Stunden gestochen. Hoffentlich hellt es noch bissle mit der Zeit ab :)
-
Meinen Freund habe ich über Tinder kennengelernt. Vorher hatte ich Tinder verflucht. Hatte halt mit Typen nicht so geklappt, auch nicht auf klassischer Art. Aus meiner Gegend hatte ich Null Bock, da ich viele von da kenne und ihre Beuteschemas sind Modepüppchen. Bin ich halt nicht. Also dachte ich: Komm, kann Tinder mal probieren, und erhöhe mein "Radius" ein wenig.
Hatte keine großen Erwartungen, weil Tinder halt. Über 95% hab ich weggeswiped.
Weil weird, weil Insta Model, weil Muskelprotz, weil Prollo... Viel Auswahl war dann dementsprechend nicht ^^"
Freund gefunden. Passt wie Arsch auf Eimer :D
Daher bereue ich es keinen Meter meinen Freund so gefunden zu haben. Absolut nichts verwerfliches daran.
Empfehlen kann ich es durchaus, aber A sollte man trotz allem vorsichtig sein B Nicht erwarten das man sofort jemanden findet. Braucht dennoch seine Zeit.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für alle die einen garantierten 100er Mewtu haben wollen, in PoGo einloggen und folgende Aufgabe machen:
10x Pokemon fangen
10x Power Up
Gibt Mewtu und Meisterball geschenkt. Ist mein ich eine Spezial Aufgabe.
Mit Glück wird es Shiny :D Have fun :D
-
Es gibt Menschen, über die bin ich froh keinen Kontakt mehr zu haben. Es gibt auch Menschen, da bin ich froh, dass der Kontakt wieder da ist :) Weil man sich die Mühe gemacht hat, auch mal mir zuzuhören und nicht nur eine Seite :)
Eine Person hatte mich einfach links liegen lassen. 15 Jahre Freundschaft für die Tonne :D Ich weiß bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber dann mitbekommen, dass sie mit Menschen über mich geredet hat. Hab ich mir schon davor gedacht... Ich war Klug und hab 2 Jahre die Fresse gehalten.
Einer der Personen mit der die Alte geredet hat, versteht nun meine Seite, weil ich mich mal erklären durfte wie ich die Situation auffase. Der Person tat es unendlich leid, weil ich aus dieser Situation nicht wusste wem ich vertrauen kann und wem nicht.
Eine andere Person meinte, sie will sich nicht einmischen(versteh ich) aber mit ihr wurde auch geredet, obwohl sie zu dem Zeitpunkt nicht präsent war, als mir die Freundschaft gekündigt wurde.
Aber sie meinte: Die Person hat sich eine "eigene Meinung" gebildet. Ich: Stimmt nicht, als sie mir geschrieben hat: ICH HABE GEHÖRT -> Heißt nicht, dass man sich eine eigene Meinung gebildet hat, sondern eine Meinung gebildet, die auf andere Meinungen basieren und sich vergiften lassen.
Auf diese Person kann ich scheißen :) Es tat letztes Jahr nochmal weh, als sie dann geheiratet hat usw. es hat einfach Paar Situationen gebraucht... Damit ich darüber wirklich hinweg bin. 2 Jahre her, ich vermisse die kein bisschen!
Selbst alte Klassenkameraden meinten, die war schon auf der Realschule falsch und hat sich nie die gegenseite angehört. Und sie hatte mir damals versprochen, wenn was ist, hört sie mir zu statt mich zu verurteilen :D Ging wohl daneben :D
Sie ist auch sehr eifersüchtig, hat schon über Menschen abgelästert.. Eher Frauen, nur weil sie mit ihrem Freund(jetzt Mann) gut verstehen, dass die was von dem wollen. Oder die ist komisch und die ist komisch... Obwohl die Menschen nie was getan haben... Sowas brauche ich nicht.
Egal ob man was mit mir zu tun haben möchte oder nicht, es ist immer besser, man hört sich beide Meinungen an. Daraus sollte man dann schließen können, ob man wirklich mit einer Person zu tun haben möchte oder nicht.Ansonsten, Freunde können auch Freunde sein, auch wenn man sich nur selten sieht. Mir geht es darum, wie groß ist die Bindung, wie tief können Gespräche mit einer Person sein? Hier in der ACG gibt es auch die ein oder anderen, mit denen besteht einfach eine tiefere Bindung und die würde ich sehr wohl als Freunde bezeichnen.
Es gibt auch Leute die sieht man öfters, sind halt gute Bekannte mit denen man sich gerne unterhält. usw :) Man muss einfach für sich wissen, wen man traut, wem nicht usw
