Ich steh total auf Zitronenkuchen:) und der Bappsüße Red Velvet Cake von den Amis ![]()
Mag halt nur nicht wenn zu viel Sahne in einer Torte ist oder zu viel von diese kleinen Rum Dinger...
Ich steh total auf Zitronenkuchen:) und der Bappsüße Red Velvet Cake von den Amis ![]()
Mag halt nur nicht wenn zu viel Sahne in einer Torte ist oder zu viel von diese kleinen Rum Dinger...
Unterschale (Fleisch)
Bahn fahren. Ab Heim, dann PoGo Raidstunde mit Freund :3
Ich zocke gerade wieder aktiv Overwatch:) Da mittlerweile viele neue Charaktere dazu gekommen sind, spiele ich immer Überraschungshelden :D Ich finde, das ist eine gute Methode Charaktere im generellen spielen zu lernen :)
Tassenkuchen bei LinkedIn bin ich auch. Muss halt jede Möglichkeit ausschöpfen die ich zur Verfügung habe. Da die Zeit ein bisschen rennt :0
Richtig aufregen nicht, aber einfach nur dumm xD Kann mich ja bei Xing nicht anmelden und hatte mich per Mail beschwert.... Folgende Antwort...
Screenshot_20260902_095647_Gmail.jpg
Ich verwende ja schon Gmail.. Warum wegwerf Mail? Mein Nachname ist jetzt nicht gerade üblich in Deutschland.. Aber trotzdem, what? Dinge die man nicht verstehen muss.. Trotzdem ärgerlich, wenn man auf Jobsuche ist..
Nordmanntanne
Neulich in der Bahn, war so ein Macker mit seiner Tussi unterwegs. Rauchverbot an Bahnhöfen ist eine Sache (daran halten sich viele eh nicht).. Aber dann halt Frechheit besitzen die Bahntüre aufhalten, damit man seine Kippe wie ein obercooler rauchen kann... und damit es schön reinqualmt -.- ! Er und seine Tussi fanden das noch lustig... Ich als Raucher versuche mich halt zumindest so weit wie möglich von einer Bushaltestelle wegzustellen.. Oder geh auf die gegenüberliegend Seite vom Bahnhof wo es Aschenbecher gibt...Wenn es schon an den Orten nun verboten ist..
Unbedingt!!! Auch gerne schon davor, wenn man irgendwelche Anzeichen hat, die dem Fahrverkehr schaden könnte.
Hat jeder Tag genug Stunden?
Haltbarkeit
Gerade mit meinem Freund Event Pikachu abgrasen (In PoGo).
Sind die angegebenen Partner der ACG eigentlich aktuell? Spezifisch weil die Dokomi da steht, obwohl die ACG da soweit ich weiß seit Jahren nicht mehr vertreten war
Ja ist aktuell. Wir stehen anderweitig mit denen in Verbindung.
Zeiten buchen, damit ich Feierabend machen kann :)
Welche Erfahrungen hast du mit der Playstation 2 gemacht?
Sehr gute :) War meine erste eigene PS Konsole. Die hatte ich zu meinem 11. Geburtstag in 2002 bekommen. PS1 hat meiner Mam ihr Ex gehört... Daher hat mich die PS2 lange begleitet:)
Spielst du heute noch mit dieser Konsole?
Leider nein ^^" Die steht heute noc in meinem Konsolen-DVD/Blu-Ray Regal :) Die werde ich auch nie hergeben.
Was verbindest du mit der Playstation 2? (eher so ein nostalgischer Background)
Viele Spielestunden. Gerackte Spiele :D Da gab's so ein Kit, welches man in die Öffnungen zum schließen eingeklemmt hat.
Tekken, Mortal Kombat, Spyro, Crash Bandicoot, GTA San Andreas
Welches war dein Lieblingsspiel? Welches Spiel hast du am meisten auf dieser Konsole gespielt?
Final Fantasy 12 ist bis heute mein Lieblingsspiel :) Dann kaufte ich mir die ganze anderen FF Spiele auf der PS2 :)
FF12 hatte damals schon eine überragende Grafik :) Das hatte mich so gecatched. Ich hab da so viele Std darin investiert:)
Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten?
Durch FF12 bin ich tatsächlich auf den Geschmack von FF im generellen gekommen :) und damals ein FF14 Junkie geworden :D (Aber das war für PC und für spätere PS Konsolen). FF13 war damals für die PS2 gedacht, dann war die Grafik zu gut für die Konsole.. Also musste ich es mit Jahre später kaufen, als ich meine PS3 dann hatte.
Welches Spiel war dein Favorit für den lokalen Multiplayer?
Tekken und Mortal Combat
Hast du die Playstation 2 auch als DVD-Player genutzt?
Ja, habe ich:) Da mein DVD Player nicht bei mir im Zimmer war, hatte ich dann die PS Konsole genutzt.