Spielt eigentlich noch jemand aktiv, außer mir? :D
Ich habe im Sommer 2023 wieder angefangen, seitdem spiele ich wieder regelmäßig. Davor hatte ich jahrelang pausiert.
Irgendwie gebe ich gerade ein bisschen zu viel Geld aus ^^"...
Niantic hat in der Zwischenzeit Pokémon GO und andere Spiele an Scopely verkauft. Angeblich soll sich am Spielgeschehen nicht viel ändern... Außer, dass sie momentan ein Event nach dem anderen raushauen – viele davon kosten allerdings Geld.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, Geld auszugeben, aber das sind mir teilweise einfach zu viele Events.
Es gibt ja jetzt diese Kronkorken, mit denen man die Werte der Pokémon verändern kann.
Hast du z. B. ein 0-Sterne-Mewtu, kannst du daraus ein 4-Sterne-Mewtu machen.
Man bekommt erstmal nur einen davon – also sollte man sich gut überlegen, welchem Pokémon man den gibt. Crypto ist nicht möglich!
Mewtu wäre zum Beispiel sehr gut für Raids geeignet. Kyogre, Groudon, Rayquaza und Diancie sind meines Wissens nach auch gut für Raids – bzw. einer der Top-Gesteins-Angreifer oder so:
Oder man nimmt halt schlechte legendäre Shinys.
Zygarde bekommt man bisher nur ein einziges Mal im Spiel. Laut Instagram und einigen Bekannten lohnt er sich wohl nicht so sehr.
Also wäre es ziemlich dumm, z. B. ein Raupy auf 4 Sterne zu pushen. :D
Ich werde wahrscheinlich Mewtu auf 4 Sterne bringen, weil ich ein schlechtes von meinem Freund bekommen habe.
Kyogre und Groudon sehe ich nicht als so notwendig, da ich schon 98er habe – also 15/15/14, meine ich. Das ist schon gut genug für mich. Vorerst.
Im Verlauf wird es wohl Silberne und Bronzene Kronkorken geben. Damit würde es sich eher lohnen 98er auf 100 zu puschen. Weil mit Bronze kannst du nur einen Wert puschen. Also von 15/15/14 auf 15/15/15.