Beiträge von Reiko

    Definitv ein sehr schönes WE :) Viele Freunde gesehen.. Da ist man am dauerlächeln :D


    Aber was mich wirklich fast zum heulen gebracht hat...

    Wir waren bei einem Kumpel und seiner Freundin. Bis ca.4 Uhr morgens.. Kumpel ist eingepennt... und irgendwann ins Schlafzimmer... Sie ist dann auch so Richtung Bett.

    Dann waren 2 andere Kumpels und ich mit Alexa ausgesetzt xD Was macht man wenn man mit Alexa "alleine" ist? Natürlich Scheiße.

    Sind fing an irgendwelche Sachen in den Warenkorb zu stecken xD (Das war noch durch Zufall!)

    Dazu diverse Erwachsenen Spielzeuge :'D Wir haben uns von Alexa die Einkaufsliste vorlesen lassen :D Meine Bestellungen hat sie schon gar nicht mehr angenommen :D Dann sprach Kumpel P.: ,,Alexa, bestell H(Kumpel) eine Strumphose!"
    Alexa= ,,Es stehen folgende Strumpfhosen zur auswahl: Umstandsstrumpfhose (Schwangerschaftsstumpfhose!) bla bla bla bla"


    Wir haben uns so richtig bepisst xD

    Ich wiederhol mich nicht nochmal in anderen Foren sind Themen wie Haustiere, nicht als Spam eingeordnet,

    Okay :thumbup:

    und darüber gibts auch dann Gespräche darüber.

    Ich lege dir die Meldefunktion ans Herz! :) Weil wir nicht immer alles sofort sehen.


    Ebensowenig ist mein Thema: Spam aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen nur weil ich anderer Ansicht bin.

    Und nein ich frage nun nicht jedes mal nach bevor ich ein Thema erstelle obs in das passende Forum auch hingehört.

    Uff. :onion-sweating:Natürlich ist dein empfinden anders. Ist doch okay... Aber wir können uns auch nicht andauernd rechtfertigen, dass es einfach in den einen Bereich nichts zu suchen hatte.
    Natürlich nicht xD Aber wenn was im komplett falschen Bereich landet, müssen wir auch dementsprechend handeln? Oder etwa nicht?

    Alles gleich als Spam ein zu ordnen, geht schon ein bissi zu weit.

    V
    V

    V

    Er war vorher im Community-Bereich, wo er definitiv nichts verloren hat. Das bedeutet jetzt nicht, dass dieser Thread eher in den Spam gehört als andere, aber er musste aus dem alten Bereich raus und konnte nur im Spam angesiedelt werden.

    In erster Linie ging es darum, dass dein Thread nichts im Community Bereich zu suchen hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Erstes würde ich als Spam einordnen,

    Mag sein. Bevor wir (das Team) anfangen hier und da Threads zu verschieben.. Gehen auch Punkte, Likes (Münzen) usw verloren. Da diese schon 2-3 Seiten haben. Sei einfach ein klein wenig geduldig ;) Wir müssen selbst noch schauen wie wir das am besten händeln.
    Wie bereits mehrfach gesagt, den Mitgliedern steht unsere Melde Funktion zur verfügung. Wenn euch was auffällt, tu euch keinen zwang an und meldet es einfach. Manchmal übersehen wir Dinge oder haben einfach ein ganz anderes Empfinden!

    Zweites nicht es gibt genug Themen in anderen Foren wo andere Fotos von ihren Haustieren posten, und von ihnen erzählen.

    Was?

    Bekanntlich sind Meinungen auch verschieden. Wenn die Mehrheit es als Spam sieht. Bitte. Hab ich keinen Problem. Und ganz ehrlich, ich habe mir auch nicht so viele Gedanken drüber gemacht :embarrassed:


    Hoffentlich ist euch aber auch bewusst, wenn wir Diverse Threads verschieben, gehen auch Punkte und Likes usw auch flöten.

    Wie Loco bereits sagte, Themen könnt ihr gerne melden und dann werten wir einfach aus, was unter Spam fällt und was nicht! Dafür sind wir doch da :foxy2:


    (edit: kruadon war schneller xD)

    es gibt keine perfekte Freundschaft

    Doch die gibt es. Freundschaften sind auf ihrer Art und Weise unterschiedlich perfekt. Also eher Definitionssache. Selbstverständlich gibt es auch Ecken und Kanten. Das was du als Perfekt empfindest, muss für mich nicht perfekt sein und auch andersherum.

    Perfekte Bilderbuch Freundschaften bestehen jedoch nicht aus ständigem Hintern lecken und friede, freude Eierkuchen. Wenn ich das so sagen darf ^^ Das wäre für mich urkomisch.

    Für mich ist Perfekt, wenn man in guten und auch in schlechten Zeiten füreinander da ist. Wie oben gesagt, Ecken und Kanten wird es immer geben.


    Tatsächlich hab ich viele Leute die ich als Freunde bezeichne! Und Nein, ich benutze nicht das Wort "viele Freunde" um mich zu schmücken. Ich bezeichne meine Freunde als Freunde, weil sie in meinem Leben eine besondere Rolle gespielt haben oder immernoch tun.

    Bekannte sind für mich Leute, mit denen ich vielleicht früher zur Schule gegangen bin.. Oder hier und da Mal über Ecken gesehen hab. Also eher ein Zufallstreffen. Leute mit denen ich mich nicht wirklich beschäftigt habe.


    Gefriendzoned wurde ich natürlich auch schon.

    Aber da gibt es diesen einen ->Freund!! Auf den ich vor 7-8 Jahren stand.. Ich hatte ihm meine Gefühle gestanden. Es war einfach nichts für ihn. Weil er selbst an jemandem Interesse hatte und auch mit ihr lange zusammen war. Ich hatte nie das Gefühl ein Lückenbüßer zu sein. Weil er einfach nicht der Typ für sowas ist. Bzw. Er hatte mich nicht schlechter oder besser behandelt.

    Seit über einem Jahr sind wir besser befreundet denn je :) Einfach aus dem Grund: Weil er wieder hier in der Gegend wohnt und viel mehr Zeit hat.
    Man hatte sich einfach aus den Augen verloren. <- Aber das war für mich nicht weiter schlimm.

    Genau, und Kinder zeugen rettet auch eine kaputte Ehe, denn Kinder sind der Schlüssel zum Glück! :,D

    Ganz im gegenteil. Sie können auch der Schlüssel zum "verderben" sein. Nichts für ungut. <- Da können die Kinder nichts für!

    Mein Stiefvater seine Ex ist ein Paradebeispiel. Die Ehe war regelrecht im Arsch. Da war gar nichts mehr zu retten.
    Irgendwann lernte er natürlich meine Mutter kennen. Hat sich vorher von seiner alten getrennt. Auch ausgezogen und alles. Zu dem Zeitpunkt hatten die ja nur eine Tochter. An die 2-3 Jahre jünger als ich.

    Irgendwann lief es auch nicht so gut mit meiner Mam und ihrem Mann..(damals nur Freund und Freundin). Die haben sich auch kurzzeitig getrennt gehabt.

    Für seine Ex war das DIE Chanse. Ist mit dem in die Kiste gehüpft. Hat ihm verzählt sie würde die Pille nehmen oder was auch immer. Zack, Boom, war se Schwanger. Mein Stiefvater war verdammt sauer. Weil das Kind nur einseitig geplant war und nicht aus "Liebe". Dann hat er sich von ihr komplett getrennt. Weil sie der Meinung war, dass er deswegen bleibt. Hat se sich geschnitten. Weil sie damit nicht klar kam, bzw heute nicht damit klar kommt und wir reden hier von 13 Jahre später... und zahlt natürlich Kohle für ein Kind, welches er nie haben wollte.

    Natürlich liebt er seinen Sohn bzw Kinder. Hat Schuldgefühle usw.. Aber nur seinen Kindern gegenüber und nicht ihr.
    Aber welche Mutter steckt das ihrem Kind -> Ich hab deinen Vater gevögelt nur um ihn hier zu behalten :D Damit ich nicht arbeiten gehen muss! <- Das ist nämlich auch so ne Sache.
    Will Kohle, aber bewegt ihren Arsch nicht. Auch wenn es nur ein 450 Job ist. Madame ist sich zu fein. Mein Stiefvater war ihre Geldmaschine ^^ und das ist absolut nicht richtig.


    Ganz ehrlich.. Wäre ich mein Stiefvater gewesen. Hätte ich die Dinge anders gemacht xD ... Selbst Schuld, wenn er mit der in die Kiste springen musste!

    Naja.. Ist halt so gelaufen.


    Also nein. Ein Kind hält keine Ehe. Da müssen sich die Partner wirklich selbst um die Probleme kümmern und nicht hoffen dass ein Kind die Probleme wegzaubert und rettet. Andernfalls wird das nichts.

    Nein, ich bin Ultra-Hardcore-Nazi (UHZ), wie meine Aussage auch eindrucksvoll bewiesen hat und leidenschaftlicher Busfahrer.

    Wusst ich's doch :rice-crazy-big:.... Als Hobbybusfahrer fährt man bestimmt auch Kinder um :D?


    ....


    Finde es nervig, dass Frauen in der Gesellschaft immer noch oft als Brustkasten angesehen werden

    Stimm ich dir zu. Mein Onkel nervt mich immer warum ich keine Kerl hab.. mit der Andeutung dass ich keine Kinder hab. Weil er in meinem Alter schon 4 Facher Vater war oder so.. (Mittlerweile 7 Kinder ..... (von 2 Frauen 4:3)) <- Eh, einfach nur nein. Keine Ahnung ob das an der serbischen Mentalität von damals liegt, so viele Kinder zu haben.. Wobei meine Ma ihre anderen 3 Brüder haben auch nicht viele Kinder. Meist 1-2.



    Generell verstehen einige Leute in meinem persönlich Umfeld nicht, warum mein Verlangen nach Kindern nicht groß ist... Was mich nervt.

    Wie in meinem Startpost schon gesagt, das höchste der Gefühle wäre ein Adoptivkind. Aber selbst das steht in den Sternen. Weil man kein Kind von heute auf morgen adoptieren kann. Wurden schon mehrere Gründen von Mitglieder genannt, warum man keine biologische haben will. Einige Meinungen vertrete ich, manche nicht xD Sucht es euch aus. Kinder von anderen Menschen find ich eh meistens toller :D


    Wundert mich nur ein wenig, ob ich es mit meinem amerikanischen Pass einfacher hätte ein Kind zu adoptieren?! ö-ö Also wenn ich in Amerika leben würde...

    Ich habe es mal eben getestet. Mit meinem Samsung Standard Browser funktioniert es einwandfrei.

    Also habe ich für meinen Teil keine Ahnung woran es liegt. Es wird angezeigt dass ich den Chat betrete und kann auch Nachrichten versenden.

    Neben Robert De Niro, ist Johnny Depp mein Lieblingschauspieler :)


    Fluch der Karibik hier und Fluch der Karibik da.. Er hat auch andere Klasse Filme! :( Da geb ich Dreamy Angel mit der Rolle vom Herrn Jack Sparrow Recht.

    Filme wie Edward mit den Scherenhänden, Gilbert Grape (sehr empfehlenswert!!!), Fear and Loathing in Las Vegas (das auch!!!), Sleepy Hollow, Blow, Charlie und der Schokoladenfabrik usw. sind erste Klasse!


    Mord im Orient-Express möchte ich noch gerne sehen!