schöne Weihanchten dann
Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wie süß ist denn bitte der Name "Tatze"?
Aww, Danke 🥺
Den Spitznamen hab ich schon seit der dritten Klasse 😆
-
Beitrag von Nefarious Maniac ()
Dieser Beitrag wurde von Reiko aus folgendem Grund gelöscht: Spam. Side Comments gerne unterlassen. Gruß Reiko (). -
Welcome Back
-
Beitrag von Nefarious Maniac ()
Dieser Beitrag wurde von Reiko aus folgendem Grund gelöscht: Spam. Side Comments gerne unterlassen. Gruß Reiko (). -
Für den nächsten Side-Comment hau ich ne Verwarnung raus.
-
Sie möchte doch anscheinend nicht drüber reden, dann lasst sie bitte auch.
-
Für den nächsten Side-Comment hau ich ne Verwarnung raus.
Weil ich fragen Stelle?
Und was zu ihrem wieder sehen sage.
Interessante Herangehensweise
-
Sie möchte doch anscheinend nicht drüber reden, dann lasst sie bitte auch.
Okay,
Danke
-
Wie süß ist denn bitte der Name "Tatze"?
Aww, Danke 🥺
Den Spitznamen hab ich schon seit der dritten Klasse 😆
Wie kam der Spitzname zustande, Tatze hat so was von Großkatze, gibt's da ne Story zu ☺️
-
-
Wie kam der Spitzname zustande, Tatze hat so was von Großkatze, gibt's da ne Story zu ☺️
Meine damalige beste Freundin und ich haben uns Spitznamen rausgesucht die zu unseren echten Namen passen sollten und nun ja ... tada~ xD
Irgendwie blieb das auch nach dem Schulwechsel und dem Auseinanderleben mit besagter Freundin an mir hängen und ich hab das ganz lang genutzt. Dann war er auch viele Jahre ungenutzt, in denen ich dann einen alten Foren-Nick und schließlich auch Fenrir für mich gewählt habe. Als ich 2014 einen Blog gestartet hab, hab ich den Namen reaktiviert, weil ich was wollte, was nicht mit meinem ehemaligen Nick in Verbindung steht, zu dem ich keinen Bezug mehr habe und aus persönlichen Gründen auch einfach ruhen lassen will :)
Hier war ich allerdings schon immer Fenrir und auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken spiele mich umzubenennen, wird er es wohl bleiben, weil ich auch daran hänge
Witzig ist es vor allem auf CTs, weil z.B. Reiko und Chojin mich immer "Tatze" nennen
-
-
Nefarious Maniac Sank ju~
-
Weißt Du noch, als damals ...
Ja, ich erinnere mich. Da hat du doch dann...
Genau! Und dann weißt Du sicherlich auch noch, wie unsere Oneesan ...
Jaja, Tasuki du weißt doch sicher auch noch du dann...
Ach da war ich nicht auf dem Bild, weil ihr beiden mal wieder...