5 Haha ja das ist genial
Beiträge von wilo
-
-
Könnt Ihr eigentlich ein japanisches Restaurant empfehlen?
Hier scheint es so als könnte man zur Dokomi Zeit nicht reservieren am Freitag 19:30-20:00 Uhr
Ich weiss ist kurzfristig, aber ich musste noch auf die Zusage einer 3. Person warten
Danke euch
-
478 Danke. Ich habe ja richtigen Unterricht jeden Mittwoch bis zum 04.06 / Gestern habe ich unterstützend DuoLingo benutzt
-
3
Video zu der Meinung was mir direkt einfiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und direkt hinterher nochmal zwei Gerichte!
Waren die Gerichte diesmal dein Fall?
-
-
476 Ich lerne jetzt japanisch
-
475 Ja es war mega
-
Der Song und das Video sind ja mega
Felix Jaehn, Shouse - Walk With Me
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
22 Ginpachi-sensei Bist du etwa der Doppelgänger
-
-
-
9 Hallo Hirano und Yohlaw
-
6 Wocheneinkauf erledigt
-
4 Hallo Ruza
-
2 Haĺlo kyosha
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die regelmässig zur Dokomi gehen.
Folgender Text steht auf der Dokomi Seite
ZitatBereits ab 11:00 Uhr (Freitag) bzw. 08:00 Uhr (Samstag und Sonntag) beginnen wir mit dem Einlass auf die Innenflächen zwischen den Hallen, damit die Einlass-Situation möglichst entspannt für unsere Besucher gestaltet werden kann.
Einlass ist ja am Freitag 13:00 Uhr. Welchen Vorteil habe ich davon früher zu kommen? So wie ich das verstehe wartet man ja dann nochmal im Innenbereich und das finde ich blöd oder kann man in der Innenhalle wirklich was interessantes machen?
-
Ich werde heute um 17:15 Uhr den Grundkurs Japanisch starten. Geht über Teams. Ist dann ab heute jeden Mittwoch für 90 Minuten. Geht dann erstmal bis zum 04.06 / Nach Bedarf kann ich verlängern
-