495 kyosha da haben wir was gemeinsam, aber verrate es nicht Miako hehe

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
496 och ihr zwei.... da werd ich ja rot
-
495 die Mädels sollen auch mal gewinnen.
-
496
die Mädels sollen auch mal gewinnen.
XD. Na dann guck mal auf die Profile von Kyosha, wilo, (auf deren Seite du bist, und dann mir (dem Gegner)
-
496
die Mädels sollen auch mal gewinnen.
XD. Na dann guck mal auf die Profile von Kyosha, wilo, (auf deren Seite du bist, und dann mir (dem Gegner)
495
Ach was. Das bedeutet nur, dass dieses Spiel keinen Sinn ergibt.
-
496
dass dieses Spiel keinen Sinn ergibt.
Es ergibt oft etwas keinen Sinn. Und dennoch tun die Menschen es.
-
497
-
496
dass dieses Spiel keinen Sinn ergibt.
Es ergibt oft etwas keinen Sinn. Und dennoch tun die Menschen es.
496
Es ist völlig unmöglich, dass Menschen etwas tun, was nicht ihren Willen und damit einen Sinn entspricht.
-
497
Es ist völlig unmöglich, dass Menschen etwas tun, was nicht ihren Willen und damit einen Sinn entspricht.
Wille bedeutet noch lange nicht Sinn. Ebenfalls liegt der Sinn, bei Menschen unterschiedlich.
Und "unmöglich " ist selten etwas.
Du hast selbst gesagt, dass dieses Spiel hier, keinen Sinn machen würde. Dennoch machst du mit.
Ein Widerspruch in deiner eigenen Aussage.
Aber sei es drum. Keine Lust zu diskutieren. Von, "Die Frauen sollen mal gewinnen" zum Sinn des Spiels, und nun hierzu....
-
496
-
497
-
497
Wille bedeutet noch lange nicht Sinn. Ebenfalls liegt der Sinn, bei Menschen unterschiedlich.
Und "unmöglich " ist selten etwas.
Du hast selbst gesagt, dass dieses Spiel hier, keinen Sinn machen würde. Dennoch machst du mit.
Ein Widerspruch in deiner eigenen Aussage.
Aber sei es drum. Keine Lust zu diskutieren. Von, "Die Frauen sollen mal gewinnen" zum Sinn des Spiels, und nun hierzu....
496
Die Definition von Sinn ist, dass jemand einen Sinn in etwas sieht und das bedeutet wiederum nur, dass Sinn etwas sein muss, was jemand möchte.
Ich habe mich der Umgangssprache bemächtigt, genau genommen ergibt dieses Spiel lediglich den Sinn sich gegenseitig auszutauschen und Spass zu haben. Du hast demzufolge Recht, dass ich mir selbst widersprochen habe.
Du hast keine Lust zu diskutieren? Das ist schade, denn es geht hier wie erwähnt um den gegenseitigen Spass und den scheinst du wohl bei mir nicht zu haben, weil der Vibe nicht stimmt. Das erklärt auch andere Dinge.
Dass du meine sozial positiven Ambitionen als das Gegenteil missverstehst, liegt wahrscheinlich daran, dass du den Kontext nicht kennst. Ich habe mit Keily über dieses Spiel gesprochen und sie sagte zu mir, dass die Mädchen hier im Nachteil sind. Sie hat sich sehr darüber gefreut, dass ich für die Mädchen abstimmen aus genau diesem Grund.
-
497 danke für die Unterstellung und Anmaßung. Bye.
-
496
-
497 danke für die Unterstellung und Anmaßung. Bye.
495
Mich trifft das Niveau deiner Deeskalationsstrategien sehr, da ich dich eigentlich früher schon gesehen habe und dich mag wie jeden hier.
-
494 ? (Es geht hier nur ums rauf oder runterzählen. Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun)
-
Aber es gibt doch kein jungs gegen Mädels mehr 495 wir sind jetzt endender alle Mädels oder alle jungs keine ahnug
-
494
Verstehe
-
493
-
494 aber wenigstens kan mein hund jetzt auch mitmachen der ist ein eunuch aber eunuchen hoch oder runter
-