Beiträge von Maomieze

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    schade dass der Anime so kurz ist und nicht weiter geht, hab ihn als Complete Edition mal geschenkt bekommen, die Openings sind total toll und der Anime is trotz dessen dass er so kurz ist, suuuper ^.^
    die Mangas habe ich leider erst bis Band 11 gelesen ^^

    Wedding Peach is ein sehr süsser Anime den ich immer mit Begeisterung geschaut habe, mittlerweile bin ich 25 und find ihn immer noch toll :D
    Jetzt haben sie die DVD's endlich als Neuauflage rausgebracht die ich mir definitiv noch holen werde ^.^
    ausserdem liebe ich die 2 Titelmelodien :D

    Inuyasha ist einfach hammer *_* muss bei Gelegenheit echt mal die restlichen Folgen die mir noch fehlen nachholen!
    Muss ja wissen ob sie die Splitter finden...und ob Inuyasha dann mit Kagome zusammen kommt (auch wenn ich Kikyou besser finde, aber die is ja leider tot.... :/)

    ich spiele WoW, mache aber momentan Pause da Draenor langweilig wird und seid Pandaria raide ich nicht mehr
    (wobei ich langsam wieder Bock bekomme zu zocken xD einmal WoW IMMER WoW :DD)
    auf Azshara habe ich mein Hauptchar ein Mönchikus als DD und Heal, wobei mir DD wahnsinnig viel Spaß macht - Fraktion Horde
    habe immer Horde gespielt, aber mittlerweile gefällt mir auch Allianz sehr gut, da habe ich vor einigen Monaten nen Shami hochgelevelt, man bekommt mehr Hilfe auf der Alli Seite und es is alles freundlicher, auf der Horde Seite sind irgentwie nur noch Kinder unterwegs, aber vll liegts auch nur am Server keine Ahnung ^^