Beiträge von JustiBasti

    Irgendwie komm ich nicht vom Wrestling los und gerade zur Zeit ist es ja so interessant wie lange nicht mehr.

    Wir haben die alte WWE die mit RAW und SmackDown teilweise hochpeinliche und schlechte Shows abliefert. Mit NXT haben sie dann ja noch ihren 3. Brand der allerdings bis jetzt immer gut abliefert, aber auch schon seit dem das Format 2 Stunden geht nicht mehr ganz so geil ist.


    Tjoa und dann haben wir die neue frische AEW die Wrestling für mich wieder sehenswert gemacht hat. Es ist eine wahnsinnig gute Mischung aus alten Leuten (Chris Jericho, CODY, Kenny Omega, Jon Moxley) und frischen neuen Talenten wie z.B. einem Sammy Guevara, Darby Allin oder MJF.

    Die Shows sind immer unterhaltsam, das Wrestling meist immer gut und die Storys zum Grossteil fantastisch.

    Haben ja auch mit Young Bucks vs. Kenny Omega und Adam Page das beste Tag Team Match aller Zeiten abgeliefert.


    Und gerade jetzt in der Corona Zeit mit den Empty Arena Shows zeigt sich eindeutig warum AEW zur Zeit der WWE meilenweit vorraus ist.


    Ach natürlich feier ich auch New Japan Pro Wrestling und hoffe immer noch auf eine Kooperation mit AEW. Die Verbindungen wären ja da ;)

    Neben den offensichtlichen Kandidaten wie Cyberpunk 2077, Ghost of Tsushima oder TLOU 2 freue ich mich auch sehr auf 'SLUDGE LIFE'!

    Leider hat es noch kein Release Date, aber der Trailer sieht mega lustig, verrückt und spassig aus. Und es wird von Devolver gepublished, die ja bekanntlich immer sehr gute Spiele rausbringen!

    Hach Animal Crossing <3

    Der Release von ACNH war dann auch für mich und meinen Freund der Zeitpunkt sich endlich eine Switch zu holen. Und dank der Media Markt Superbowl 19% haben wir sogar die Animal Crossing Switch zu nen sehr guten Preis bekommen :D

    In den ersten 2 Wochen haben wir es wirklich jeden Tag massiv gesuchtet, inzwischen spielen wir es immer noch täglich aber längst nicht mehr so lange aber haben dennoch schon knapp 350 Stunden Spielzeit xD. Und das ist das tolle an diesem Spiel, man muss es gar nicht so lange am Tag spielen und kann trotzdem bequem seine Daily Sachen erledigen. Es ist einfach immer wieder schön auf die Insel zu kommen, mit den Bewohnern zu reden und einfach das zu machen worauf man Lust hat und das in seinem eigenen Tempo.


    Aber das Schönste was dieses Spiel geschafft hat, ist das wir mit Freunden wieder regelmässig und öfter Kontakt haben die wir schon ewig kennen, aber in den letzten Jahren leider eher sporadisch zu tun hatten.

    Alleine deswegen bedeutet mir dieses kleine Spielchen schon so viel.

    Danke dafür Animal Crossing <3


    Aber Nintendo, gibt dem Spieler doch bitte endlich die gleichen Animation wie die Villager haben. Ich würde mich so gerne mit Raymond oder Cube mal an einen Baum setzen und mit ihnen eine Limonade schlürfen ._.IMG_20200506_071057_autoscaled.jpg

    Splatoon 2, Animal Crossing New Horizons, Mario Maker 2, Moving Out, Half Life: Alyx und immer wieder mal My Friend Pedro :3


    Bin zur Zeit sehr viel auf der Switch unterwegs was das zocken angeht.

    3Plusss - Ein Lied, das ich an meinem Geburtstag geschrieben habe


    Wie oft nahm ich mir schon vor von 'ner Brücke zu spring
    Und wie oft schrie ich in den Himmel wie glücklich ich bin
    Doch was ergibt das für'n Sinn dir von der Scheisse zu berichten?
    Denn was weißt du dann davon außer ner weiteren Geschichte?
    Vom Schönen und Miesen, den Höhen und Tiefen
    Das Böse besiegen und am Ende die Königin kriegen
    Vom Vögeln und Lieben, blöden Intrigen, persönlichen Kriegen
    Größeren Zielen, alles setzen und womöglich verlier'n
    Nichts Neues, jeden Tag das gleiche Lied
    Bis auf dass ich's unterlegen kann mit meinem Beat!
    Doch alles locker, denn unter dem Strich
    Ist das Problem nicht das Problem - sondern der Umgang damit
    Also lös' ichs oder scheisse einfach drauf
    Heute geht die Sonne unter, morgen steigt sie wieder auf
    Also wegen was bin ich denn traurig?
    Ich nehm das Leben nicht ernst, das macht es mit mir auch nicht!


    [Bridge:]
    Hast du nicht mehr drauf? Mir gehts noch richtig gut!
    Zeig mal was du kannst! Ich hab noch nicht genug!
    Ich lache dem Schicksal in die Fresse
    Geh wen anders knechten, denn mich kannst du vergessen!


    [Hook:]
    Die Welt ist hart und gemein - na und?
    Ich fühl mich gerade allein - na und?
    Und das klingt einfach aber ist es auch
    Sag mir etwas trauriges, ich schreib dir einen Witz dadrauf
    Alles Fassade und Schein - na und?
    Du wirst gezwung' ein Arschloch zu sein - na und?
    Und das klingt einfach aber ist es auch
    Sag mir etwas trauriges, ich schreib dir einen Witz dadrauf


    [Part 2:]
    Wenn ich denke "Es ist Schluss, jetzt liegt das Ende in der Luft"
    Spür ich da irgendwo noch so ein Hämmern in der Brust, also
    Was Schmerz, was Wut, was Depression
    Erzähl mir mal irgendwas neues, das kenn' ich nämlich schon
    Und du fragst dich was der Sinn des Lebens ist?
    Na bestimmt nicht dich zu fragen was der Sinn des Lebens ist
    Aber ey, ich will davon gar nicht reden
    Ich weiß nur: es geht nicht drum Ärsche zu küssen - sondern zu treten!
    Darum siehst du mich nicht sonntags beim Beten
    Aber die Woche alles geben für ein besonderes Leben
    Und dabei meid ich den Durchschnitt
    Für mich gibt es nur 2 Optionen - GEIL oder BULLSHIT
    Und dabei vermeide ich auch rumzuheulen
    Kucke ich genauer hin gibts immer einen Grund zum Freuen
    Ich hab gelernt man kriegt nur Schuhe die passen
    Und wenn sie dir zu groß sind, dann bist du noch am Wachsen, also


    [Bridge:]
    Hast du nicht mehr drauf? Mir gehts noch richtig gut!
    Zeig mal was du kannst! Ich hab noch nicht genug!
    Ich lache dem Schicksal in die Fresse
    Geh wen anders knechten, denn mich kannst du vergessen!


    [Hook:]
    Die Welt ist hart und gemein - na und?
    Ich fühl mich gerade allein - na und?
    Und das klingt einfach aber ist es auch
    Sag mir etwas trauriges, ich schreib dir einen Witz dadrauf
    Alles Fassade und Schein - na und?
    Du wirst gezwung' ein Arschloch zu sein - na und?
    Und das klingt einfach aber ist es auch
    Sag mir etwas trauriges, ich schreib dir einen Witz dadrauf


    Denis a.k.a. 3Plusss ist ein Rapper aus Essen der vorallem durch dass Video Battle Turnier (VBT) von rappers.in bekannt wurde. 2011 belegete er dort den dritten Platz.
    Im Jahr 2012 veröffentlichte er die 'Kindskopf EP' und die 'Kindskopf LP'. Die 'Kindskopf LP' war erst nur auf 500 Stück limitiert war aber innerhalb von wenigen Stunden komplett ausverkauft. Wegen der hohen Nachfrage wurden dann aber noch einige CDs nachgepresst. Mit diesem Album zeigte Denis schon eindrucksvoll was er drauf hat.
    Am Freitag (21.03.2014) veröffentlichte er sein zweites Album 'MEHR' was noch mal eine erhebliche Steigerung zum ersten darstellt. Der Stil hat sich zwar etwas verändert, aber ist immer noch 100% Denis vorallem textlich.


    Ich feier Denis schon seit dem VBT 2011 und bin vom neuen Album mehr als begeistert.