Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Valorant, definitiv Valorant. Ich bin total gehyped und kann es gar nicht mehr abwarten..

    Ja ich freue mich auch schon extrem. Freue mich auch auf den Valorant Stream ab 19 Uhr bin gespannt wie das Game im end statdium aussehen wird.

                                                                        

  • Abgesehen von den Titeln die ich schon genannt habe, im moment New World. Bin gespannt obs was wird, oder ob es das nächste MMO ist was floppt, aber es sieht bisher sehr interessant aus. Es hat Housing und das ist für mich ein riesen Plus Punkt, ich liebe Housing :fangirl:


    Aber mal ehrlich eigentlich hab ich im moment nur auf Animal Crossing lust, mal schauen wie ich New World da noch rein schiebe :muha:

  • Neben den offensichtlichen Kandidaten wie Cyberpunk 2077, Ghost of Tsushima oder TLOU 2 freue ich mich auch sehr auf 'SLUDGE LIFE'!

    Leider hat es noch kein Release Date, aber der Trailer sieht mega lustig, verrückt und spassig aus. Und es wird von Devolver gepublished, die ja bekanntlich immer sehr gute Spiele rausbringen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dungeon Defenders für die Switch... Das Game ist schon ein paar Monate auf dem PC verfügbar, aber das Switch-Release wird immer wieder verschoben, weil die Entwickler Probleme haben auf die mickrige Hardware der Switch zu porten... :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich bin nach wie vor sehr gehyped auf Rune Factory 5, weil ich die Reihe generell sehr liebe und ewig darauf gewartet habe. Mittlerweile sind jedoch weitere Spiele hinzugekommen, auf die ich brennend warte.


    Dazu gehört NieR Replicant ver. 1.22474487139... Ich liebe NieR und habe mich riesig gefreut, als bekanntgegeben wurde, dass der erste Teil ein Remaster erhält, bzw. klingt das Ganze doch eher nach einem Remake. Freue mich schon, das Spiel endlich mal selbst richtig spielen zu können.


    Und dann freue ich mich noch darauf, wenn Ys IX: Monstrum Nox im Westen erscheint. Ich hatte viel Spaß mit Ys VIII, deswegen bin ich da relativ gespannt drauf. Obwohl ich davor allerdings noch keinen Ys-Teil gespielt habe.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Momentan warte ich gespannt auf das Remake von Mafia 1. Und das Remaster (Remake) von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2.

    Sobald ich wieder eine PS4 oder PS5 habe, kommt noch dazu:
    The Last of Us 2

    Final Fantasy VII Remake

    Ghost of Tsushima


    Und eventuell AC: Valhalla.
    Warte aber erstmal auf Gameplay Szene.

  • Ich warte auf ein paar PS4 Spiele und Xbox One Spiele die da wären :


    1) Ghost of Tsushima (PS4)

    Erinnert mich ein wenig wie die Mischung aus Assassins Creed und Tenchu! Für mich das absolute Highlight des Jahres 2020 (bisher).

    2) Utawarerumono: Prelude to the Fallen - Origins Edition (PS4)

    Es ist ein Remake des ersten Teils :3 und spielt sich ungefähr wie eine Mischung aus einem Visual Novel und Disgaea.

    3) Cyberpunkt 2077 (Xbox One)

    Ich bin ein Fan seit der ersten Stunde, und hoffe das es auf der neuen Xbox (Serie X) noch geiler sein wird als auf der Xbox one X. :)

    4) Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 Remake (Xbox One)

    Diesmal.. wird's gut, ich spüre die Power des Skateboards oh und die Musik.. war so episch ! :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • die Woche hat endlich mal wieder ein neues Spiel mein Interesse geweckt, da ich zum ersten Mal den Diablo 4 Gameplay Trailer gesehen habe.

    Sieht einfach aus wie ein modernes Diablo 2. Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Diablo 3 (im Vergleich zu den alten Teilen)

    Wird aber wohl noch etwas dauern bis es endlich erscheint. Glaub von 2022 war die Rede?!


    Die Rede ist von dem Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich warte zurzeit auf jeden Fall auf das neue Paper Mario. :verliebt:


    Zudem bin ich schon gespannt, was Nintendo dieses Jahr alles ankündigen wir.

    Ich hoffe auf viele Remakes, wie Mario 64 oder Sunshine.

  • Ich warte vor allem auf Cyberkomma 2077.

    Uuuuuund auf Dungeon Defenders für Switch, das verspätet sich immer wieder. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi