Beiträge von Arcadia_Bay

    utaite


    Kling wirklich nicht gut, dann wünsche ich trotzdem gute Besserung.


    Chimeru


    Kling achon beim lesen schmerzhaft, ich kenne mich mit Zehennägel gut aus, gutes Heilen. XD




    Ein wenig Kopweh vom liegen, bei laufenden Klimageräten in der Nacht kann das schon mal passieren. ^^

    Ach ja, passiv den Rauch abzubekommen mag ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, mal finde ich es nicht besonders schlimm, aber wenn es von Dauer wird, ist es für mich ein Problem, Fitness und Gesundheit sind für mich zu wichtig als das ich das einfach so völlig ignorieren könnte. ^^"

    Alles mögliche, neben meiner üblichen Sporttreiberei, schaue ich mir die EM - Spiele an, dann lese ich gerade ein wenig antike, griechische Philosophie und nebenbei ein wenig deren Metaphysik, gerade spät Abends bei Mondschein auf dem Balkon kann man sich ganz in Ruhe konzentrieren.


    Und nein, Sailor Moon konnte ich auf der Straße nicht erblicken. 🌙

    Recht fit und wie so häufig beschäftigt, da ich mich einfach viele Dinge interessieren. ^^


    Affendoktor


    Übertreibe es lieber nicht, das wird deiner geistlichen und körperlichen Verfassung, gerade bei der Wärme sicher früher oder später Spuren hinterlassen. :frosch: * dir gute Energie wünsche*

    In Jogi Löws Gesicht konnte man gut herauslesen, das er mit seinem Latein am Ende ist, "wie soll ich mein Training den noch besser gestalten, wie soll ich die Spieler mehr Biss vermitteln"? Ich kann mir gut vorstellen das er einen Toni Kroos als Anker und als eine Art Vermittler benötigt, um einen besseren Zugang zu den heutigen Kickern zu bekommen.


    Denn Toni Kross verlangsamt das Spiel und bremst es leider teilweise auch aus, was Joachim Löw vor allem vermitteln muss, Energie und Zuversicht, die versucht er zwar aufzusetzen, aber kann er sie den Spielern und dem sportlichen Umfeld wirklich noch vermitteln?

    Magenta TV hat 10 Exklusive Spiele in deutschen TV, die nur sie exklusiv ausstrahlen, dazu zählt auch dieses Spiel, ich habe zwar für meinen 3 Liga Heimatverein ein Sport Abo bei Magenta, aber dies gilt nur für 3 Liga Spiele, für die Magenta EM Spiele müsste man noch ein Extra Abo abschließen. das heißt das in Deutschland Fußball EM live Spiele zum erstmal nicht der der Allgemeinheit "frei" zur Verfügung stehen.


    Im ORF läuft zwar das jetzige Spiel auch, aber die wollen aus lizenztechnischen Gründen nur innerhalb Österreichs ihr Sender ausstrahlen.



    So ist es im Kapitalismus, erst steigt etwas empor, dann kommt mit der Zeit die grenzenlose Gier hinzu, dann springen irgendwann die Kunden ab, das System zerbricht und es fängt wieder von neuen an, man ist erst demütig, dann setzt wieder mit der Zeit die Gier nach mehr ein und dann liegt überspitzt gesagt wieder alles irgendwann in Trümmern. :biggrin:

    Meine Erkenntnis heute, als ich in den NTV Nachrichten Teenies auf einem Rasen mit der Pulle in der Hand rumhängen sah und sich dann einige ein Katz und Maus Spiel mit der Polizei in einem nahegelegen Waldstück lieferten, dann beobachtete ich noch ein junges Mädel, das im Hintergrund des berichteten Reporters grinsend mehrmals den Mittelfinger in die Kamera zeigte und dabei den billig Alkohol vom Penny in der andere hielt, fragte ich mich, "wtf, gegen was rebellieren einige heut zu Tage eigentlich, bei all den Annehmlichkeiten und Freiheiten die wir besitzen?" Und das selbst in einer weltweiten Pandemiezeit". :rice-shame-big:



    Wissen eigentlich manche von denen was z.B im Bereich Ausgangssperre usw. in Italien und Spanien abging? ^^

    Ich schaue mir seit ein paar Tagen neben her auf Youtube einen täglichen kleinen Livestream mit Chat und allen drum und dran eben , aber nicht live, sondern ich nutze ihn als Podcast. Mit der Dauer suggeriert der täglich gemeinsame Stream und Chat anscheinend eine Art Gemeinschaft und Freundschaft, die aber de facto nicht besteht, die meisten wissen das sicherlich und doch gibt es genügend Leute die sich da mit der Zeit gefühlt zu sehr reinsteigern, gerade das Verhältnis zum Streamer kann dann für den Zuschauer später wie ein Traum zerplatzen, gerade jüngere Leute können davon eine Zeitlang schwerer betroffen werden, viele sicher auch ohne es gleich ganz bewusst zu bemerken.


    Ich persönlich würde ohne den Menschen oder die Gruppe ( oder einen Menschen daraus ) zu mindestens einmal in real getroffen zu haben, gefühlstechnisch nicht zu viel zu investieren oder an mich rankommen zu lassen, ausnahmen kann es dabei natürlich immer wieder mal geben.



    Mal eine kleine Frage, wird in den Schule oder zu Hause überhaupt ein all umfassende Aufklärung über die soziale Strukturen und Gefahren des Internets und besonders im Bereich Social Media gelehrt? Und damit meine ich wirklich nicht die technischen Grundlagen der jeweiligen Programme und Netzwerke. ^^

    Ausprobiert....hm,


    ich ich habe früher gerne auf Bolzplätzen gekickt, ich war auch mal ein paar Wochen zur Probe im örtlichen Fußballverein, aber mir haben die anderen nicht zugesagt, mir war das insgesamt nicht harmonisch genug, dazu hatte ich keine Lust auf 3 bis 4 mal ins Training zu gehen und dann am Wochen Ende noch spielen zu müssen, das war mir zu wenig Freiheit und ich bin nicht der Mannschaftstyp, außer wenn es der FC Nankatsu wäre. :lekick:


    Dann hatte ich mal eine Langhantelbank für zu Hause, aber hatte schon zu leichte Gewichte und war nicht so mein Ding, ich benutze für die Koordination viel lieber Kurzhanteln, macht mir persönlich mehr Spaß. Dann hatte ich früher auch mal ein Rudergerät, aber das rutschte mir zu sehr und war so laut, es ersetz auch für mich auch keine Laufeinheiten. :rice-yum: