Warm
Stalin oder Mao ?
Warm
Stalin oder Mao ?
Nein, wenn dann nur bei Menschen die mir sehr wichtig sind, aber dann auch nur eher selten.
Wirst du wählen?
Da noch mein "Final Fantasy 12" Abenteuer noch einiges vor mir habe, spiele ich nach etwas längerer Zeit wieder 2 Spiele parallel, da ich gestern mit "Life is Strange: True Collor" angefangen habe, mit Raytracing das ich gleich angeschaltet habe.
in diesem Game kommt dieser Grafikeffekt und HDR aufgrund des besonderen Artstyles natürlich gut zur Geltung.
Sehr oft
Hast du schon mal geträumt ein Game zu spielen.
85 %
Zu wie viel Peozent magst du Mauerblümchen?
Wandertour, da ich eh schon genug jogge und es eher gewöhnt bin.
Olivenöl oder Sojasoße ?
Ich persönlich werde mich dann in nächster Zeit impfen lassen, da die EU im Gegensatz zu Großbritannien und einigen ostasiatischen Länder bei der Zulassung der Totimpfstoffe bald einschläft.
Ich habe das Buch fast durch, ich habe es blind gekauft, so als Zwischensack, die hinteren Abschnitte machten mich immer misstrauischer, extrem ideologisch und politisch aufgeladene Texte. Der Sprachstil wird in den letzten Abschnitten immer intensiver und sehr persönlich. Da habe ich dann die Autoren überprüft und leider bestätigt der Schreibstil meine Vermutungen, antisemethische Vorwürfe und Judenfeindlichkeit stehen im Raum, nur um ein paar Beispiele zu nenne.
Bei Antisemitismus / Judenfeindlichkeit herrscht bei mir keinerlei Verständnis, sprich kein Spielraum, auch scheinen die Autoren mit diesem Buch ihre gegründete Partei puschen zu wollen. Ob diese Personen mit allem unrecht haben? Das kann ich selbstverständlich nicht korrekt beurteilen, das kann keiner von uns, ich kann nur den Stil des verfassten Textes am besten beurteilen und der wirkt auf mich extrem aufgeladen und sehr ideologisch.
Aber das passt leider zur Zeit zur deutschen Internetrealität, gerade vor den Wahlen wirkt alles noch mal stärker aufgeladen. Das Problem das hier zur Zeit herrscht, entweder scheint man ein Impfgegner oder Impfbefürworter zu sein, eine Mitte wird anscheinen derzeit nicht mehr so richtig in Betracht gezogen.
Sagt mal, weiß jemand hier ob das neue Life is Strange in den Gamerpass kommt? ^^
Die Preise auf dem Hardware Markt für den High -End Bereich scheinen seit geraumer Zeit für PC Gamer auch echt ein Graus zu sein.
Booster
Öhm....nein....
Hast du dich schon mal vor fremd, niesenden Menschen erschrocken?
70%
Zu wiel Prozent magat du die Delta - Variante?
Ne
Hast du schon mal deine Haare selbst geschnitten? ^^
Dann lieber nicht den Popo waschen ( du kommst auf Ideen ^^ )
Französische oder die spanische als alleinige Weltsprache?
10 %
Zu wie viel Prozent magst du einen kleinen Piks ?
Geschichte der USA ( Bernd Stöver )
Da ich schon immer mal die gesamte Geschichte der USA im Zusammenhang in einem Buch lesen wollte, bisher habe ich über die hälfte davon gelesen. Spannend, weil es nicht all zu sehr mit Details geizt und immer ein paar neuere Information parat hält.
Solche zeitlosen Klassiker kann ich mir immer wieder anhören.
Zitat"Mein Chef darf es nicht wissen
Sie ist unwiderstehlich und ich
kann mich nicht zügeln. Sie ist
meine neue Muse."
Die Werbebanner hier von "Toomics" sind immer wieder für einen Lacher gut.
Gleich gibt es Pfannenkuchen, will jemand etwas abhaben? 🥘