2%
Zu wie viel Prozent magst du dich selbst?
Zu wie viel Prozent...?
-
-
Zu 85%
Ab der Renaissance (aber jetzt nicht nuur von da an) bin ich von vielen der Werke und Künstler tief beeindruckt, und ich glaube ja, das geht nicht nur mir so; Und man muss DaVinci auch lassen, dass er sich neben bekanntermassen vielem Anderen auch mit der Frage von Perspektive und Fluchtpunkt beschäftigte, und da auch einen Trend schuf. Vorher hatten die Sachen bisweilen lockerere oder individuellere Regeln, was für meine Industriezeitalteraugen nicht immer zwangsläufig schlecht, aber manchmal eben schon etwas befremdlich wirkt...
Zu wieviel Prozent hälst du dich an deine eigenen Regeln?
-
15% bin nicht religiös, schon gar nicht christlich, aber ich bin auch niemand der per se was gegen die Bibel hat oder sie verteufelt. Im Endeffekt soll sie doch immerhin - mehr oder weniger - gute Werte vermitteln oder? :D
Zu wie viel Prozent magst du die deutsche Gesellschaft?
-
50%
zu wie viel prozent magst du mathematische Paradoxa?
-
Ich kenn nur eins (wenn überhaupt..!) Die arme Linie, die entsteht, wenn man von 0,5 immer die Hälfte dazu gibt, und dann wieder die Hälfte der Hälfte und so weiter... Ich meine, sie kommt der 1 näher - und näher - und immer näher! Und man würds ihr doch gönnen, wenn es ihr irgendwann gelänge sie zu erreichen. Doch das wird nie geschehen, nicht heute, nicht morgen, nicht in einer Million Jahren...
Herzzerreissend; Shakespearereif...
Zu wieviel Prozent fühlst du dich von Treppenhausklatsch unterhalten?
-
0 %, interessiert mich so wenig, dass ich noch nicht einmal sagen kann, ob bei uns dieser 'Treppenhausklatsch' überhaupt existiert
+1
Zu 50% Der Geruch von richtigen Erdkellern, da wo sich Wein und Gemüse so toll lagern lässt ist sehr aromatisch, auf der anderen Seite kann man mich mit nem verschimmelten Stahlbetonbunker jagen...
Zu wieviel Prozent beherrschst du das, womit du dein Geld verdienst?
-
Irgendwas zwischen 60 ~ 80 %
Zu wieviel Prozent beherrscht du die Deutsche Rechtschreibung?
-
Möchte mal bescheiden bleiben :') 85%
Zu wie viel Prozent magst du das Forum?
-
51%
Zu wie viel % magst du deinen Job/Schule/Studium?
-
Tatsache zu 85%. Irgendwas ist immer, aber hey: 85%...
Zu wieviel Prozent magst du Fastfood?
-
40 %
Zu wie viel Prozent magst du andere Animeforen ?
-
0% ich kenn gar keine anderen.
Zu wie viel Prozent magst du die Fotoknipser-Contests hier im Forum?
-
10 %
Zu wie viel Prozent magst du einen kleinen Piks ?
-
Ein Pieks mit dem Finger in die Wange ist okay. 60 %
...in den Bauch 30 %
...Oberarm 60 %
Ein Pieks mit einer Nadel... 10 %
Zu wie viel Prozent magst du bunte Kleidung?
-
0% egal ob Kinder oder sonst wer.
Zu wie viel Prozent magst du Metroidvania Games?
-
70%
Zu wiel Prozent magat du die Delta - Variante?
-
0% was ist das für ne Frage?
Zu wie viel Prozent magst du Sonntage?
-
30% Ab und zu ein paar Löffel davon mag ich schon, aber jeden Samstag müsste ichs nicht aufm Teller haben.
Zu wieviel Prozent magst du Tankstellen bei Nacht?
-
98%
Zu wie viel Prozent magst du deine aktuellen Lebensumstände?
-
85 %
Zu wie viel Peozent magst du Mauerblümchen?