Ich halte mich nach wie vor an die Regeln, aber der Druck, erst versucht man es mit moralischen gesellschaftlichen Druck, dann mit "nett" gemeinten politischen Impfkampagnen, die Impfquote stagniert, nun wird man langsam wütend oder ungeduldig und der Druck wird sukzessiv weiter erhöht, nach den Wahlen wird dann sicherlich richtig auf die Tube gedrückt.
Aber nur zur Information, meine Tanten wurde zweimal mit den effektivsten Impfstoffen geimpft und ist gerade vor einigen Tagen an der Delta Variante erkrankt, ich habe gerade noch mal nachgefragt, sie hat Geschmackverlust, extremes zittern, Blasen und Nierenschmerzen und dazu Atembeschwerden, sie ist 81, vor 14 Tagen davor war sie noch topfit.
Eine weitere Info, die aber keine Fakten sind und auch keine Belege sind, sondern sofern ich es selbst nicht nachprüfen kann eben trotzdem reine Spekulationen, meine eine Großcousine ist 60 Jahre alt und ist oberste Krankenschwester, mit sehr viel Erfahrung und auch einigen Weiterbildungen, sie hat sowieso schon höhere Qualifikation als notwendig und hat viele gute Kontakte zu den Oberärzten in den großen Kliniken im Umkreis, einige dieser Oberärzte meinte das z.B der Fußballer Erikson wo in der EM umkippte, davor vor Corona geimpft wurde, aber die, die es wissen wollten das nicht in den Raum stellen, damit die Impfkampagne nicht ins Stocken gerät, meine Großcousine lügt nicht, das weiß ich, dann kann es aber nur einer der Oberärzte gewesen sein der log um sich wichtig machen wollte oder eben Fehlinformationen erlegen ist.
Ein weitere Sache, mein jüngerer Cousin, knapp über 40 ist in einer Rehaklinik tätig, er Berichtete das Leute die vor kurzen geimpft wurden, manche plötzlich umkippen, Herzentzündungen bekommen und sogar kurzeitig erblinden, die Ärzte sagte er, würden das lapidar abwickeln und sagen das würde so oder so passieren, er wollte sich ja erst impfen lassen, durch diese Ereignisse jetzt doch nicht, da ist er verunsichert worden, kein Plan was ich davon halten soll. 🤷♂️
Ach ja, gerade habe ich erfahren, das meine Nichte z.B wurde vor ein paar Tagen geimpft, weil ihr Freundeskreis es auch tat, jetzt liegt sie mit Fieber und Schüttelfrost im Bett, sie sagt ihr wäre so kalt.
Egal ob es um den Virus selbst geht oder um einen ganz neuen Impfstoff, man muss verstehe das beides ernst zu nehmen ist, so viel mein Eindruck, selbst wenn ich mich dann impfen lassen, meine Mutter hat Angst vor dem impfen, mein Vater ist AFD Wähler und lässt sich nach den heutigen Aussagen von Winfried Kretschmann, Markus Söder und Helge Braun nun endgültig nicht mehr impfen, durch die heutigen Aussagen hat man sich einen Bärendienst erwiesen, viele Dank mal wieder an die Politik, dabei stand mein Vater vor dem heutigen Tag dem impfen wieder wohlwollender gegenüber.^^"