Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach...Fußball...*gähn*


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Hat sich hier heute schon jemand ein bisschen "Olympia" angeschaut?

    Die Olympischen Spiele schaue ich mir die nächsten 2 Wochen so gut es geht an. Zeitverschiebung ist halt echt mies...aber wer braucht schon Schlaf....

    Stimmt, die meisten Wettkämpfe finden Nachts oder in den sehr frühen Morgenstunden statt? Also Olympiade ist für jeden Sportbegeisterten Pflichtprogramm. Ich hatte 2016 schon nicht die Möglichkeit die Olympiade in Brasilien zusehen, da ich viel unterwegs war und ich keinen TV hatte und ein Smartphone hatte ich damals auch noch nicht. *lach*


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Also Olympiade ist für jeden Sportbegeisterten Pflichtprogramm.

    Ich bin zwar sportbegeistert - aber Olympia find ich echt langweilig.
    Vielleicht schau ich mir hinterher mal ein paar Best-Ofs vom Bodenturnen und Skateboarden an.

    Entscheide ich spontan. Aber um es live zu gucken ist mir das Event dann doch nich interessant genug. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Ich find das extrem interessant. Ja, manche Sportarten können recht langatmig sein, und nicht jede Sportart ist was für jeden, aber es ist doch interessant mal was abseits vom ewigen Fußball zu sehen. Ich finds einfach toll zu sehen, wenn da Leute teilweise buchstäblich ihr (fast) ihr ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet haben um einmal bei den olympischen Spielen zu sein. Besonders toll finde ich es wenn da Leute mitmachen, die keine Chance haben auch nur in die Nähe der Medaillen zu kommen, sich aber wie Bärchen freuen dabei gewesen zu sein.

  • Ich find das extrem interessant. Ja, manche Sportarten können recht langatmig sein, und nicht jede Sportart ist was für jeden, aber es ist doch interessant mal was abseits vom ewigen Fußball zu sehen. Ich finds einfach toll zu sehen, wenn da Leute teilweise buchstäblich ihr (fast) ihr ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet haben um einmal bei den olympischen Spielen zu sein. Besonders toll finde ich es wenn da Leute mitmachen, die keine Chance haben auch nur in die Nähe der Medaillen zu kommen, sich aber wie Bärchen freuen dabei gewesen zu sein.

    Stimmt.

    Das ist es was die Olympiade auch aus macht. Das finde ich auch immer interessant.

    Ich hoffe dass ich vieles sehen werde. Feldhockey oder Badminton.


    Habt ihr das mit der Erdkugel gesehen, bei der Eröffnungsfeier? Das sah cool aus. 0.0


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Jap, die Drohnenshow war klasse. Bela Rethy hat mich aber gestört - hat im ZDF Kommentiert. Der hatte es irgendwie sehr eilig - auch als die Fackel gegen Ende der Show bei den Baseballern war, dort wo der eine kaum gehen konnte, sprach er von "die lassen sich Zeit". Und dieses ständige Genörgel. Also ob der Penner keine Lust gehabt hätte das zu kommentieren...dann soll ers eben lassen. Das hat derbe genervt.

  • Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)