Offizielle Spam Ecke
-
-
und wie soll der aussehen?
-
Da hast du mich jetzt aber eiskalt erwischt, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Ich wäre für Vorschläge offen. :D
Am besten gefällt mir ja der hier diese Mischung aus Freude und Verlegenheit.
Oder die hier nur dann in männlicher Version und zwinkert nur mit einem Auge.
-
ich biete nichts für gar nichts!
-
10.000 Münzen für einen Freigeist-Onion.
Ach nee, der hier reicht mir ja eh schon XD
-
3.000 Münzen für einen Katzen-Onion.
-
-
3.000 Münzen für einen Katzen-Onion.
-
Edit:
Ein Mann, ein Wort. o.O
-
-
Haben wir es endlich geschafft mit dem Tauziehen das Forum zu zerreißen?
-
Hat sich hier heute schon jemand ein bisschen "Olympia" angeschaut?
-
Hab nur heute im Radio gehört, dass Deutschland gegen Brasilien 2:4 verloren hat.
-
Ja, die Abwehr ist wohl derzeit in Fluch in den deutschen Fußballmannschaften. ^^
-
Ach...Fußball...*gähn*
-
Die Olympischen Spiele schaue ich mir die nächsten 2 Wochen so gut es geht an. Zeitverschiebung ist halt echt mies...aber wer braucht schon Schlaf....
-
Die Olympischen Spiele schaue ich mir die nächsten 2 Wochen so gut es geht an. Zeitverschiebung ist halt echt mies...aber wer braucht schon Schlaf....
Stimmt, die meisten Wettkämpfe finden Nachts oder in den sehr frühen Morgenstunden statt? Also Olympiade ist für jeden Sportbegeisterten Pflichtprogramm. Ich hatte 2016 schon nicht die Möglichkeit die Olympiade in Brasilien zusehen, da ich viel unterwegs war und ich keinen TV hatte und ein Smartphone hatte ich damals auch noch nicht. *lach*
-
Also Olympiade ist für jeden Sportbegeisterten Pflichtprogramm.
Ich bin zwar sportbegeistert - aber Olympia find ich echt langweilig.
Vielleicht schau ich mir hinterher mal ein paar Best-Ofs vom Bodenturnen und Skateboarden an.Entscheide ich spontan. Aber um es live zu gucken ist mir das Event dann doch nich interessant genug. ^^'
-
Ich find das extrem interessant. Ja, manche Sportarten können recht langatmig sein, und nicht jede Sportart ist was für jeden, aber es ist doch interessant mal was abseits vom ewigen Fußball zu sehen. Ich finds einfach toll zu sehen, wenn da Leute teilweise buchstäblich ihr (fast) ihr ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet haben um einmal bei den olympischen Spielen zu sein. Besonders toll finde ich es wenn da Leute mitmachen, die keine Chance haben auch nur in die Nähe der Medaillen zu kommen, sich aber wie Bärchen freuen dabei gewesen zu sein.
-
Wer wäre jetzt auch gerne bei der Eröffnung im Stadion? ^^