Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leicht genervt. Die Katze ist schon weg. Der Züchter meinte noch, es wäre etwas dazwischen gekommen. Zum Glück bin ich Enttäuschtgen gewöhnt 😂

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Müde. und vorfreude auf ein Paket, was gleich kommt.

    Mit einer Figur für einen Freund und einen Anhänger für eine Freundin :lautsprecher:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Etwas beschissen. Ich könnte das gebrauchen, was die Boxer von ihren Trainern immer ins Gesicht gebrüllt bekommen.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Hungrig... :langweilig:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • ganz zufrieden mit mir.

    Zeichnen hat gestern gut getan.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich fühle mich ganz gut. Höre tolle Musik, spiele ein wenig Videospiele und später mal ich vielleicht sogar ein paar Minis an.


    Hach ist das schön wenn man fertig mit dem Haushalt ist. :ricardo:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Kaputt...

    Bin heute mit ner Freundin/Kollegin die Wuppertaler Route vom "Sight Running NRW" abgelaufen (zum Glück nur entlang gewandert und nicht wirklich gelaufen, denn zum Laufen und Rad fahren ist die Strecke absolut nicht geeignet...) die Strecke war ordentlich, aber die Infos nachm 3 Gebäude waren...mau.

    Aber egal war jedenfalls ein lustiger Tag nur echt anstrengend.

    :onion-dead:

  • irgendwie traurig

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Es fühlt sich seit ca. 3 Stunden so an, als hätte ich einen Fast-Wadenkrampf.. Auauaua :nuu: Wärme und Massage helfen nur bedingt und ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft habe...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Es fühlt sich seit ca. 3 Stunden so an, als hätte ich einen Fast-Wadenkrampf.. Auauaua :nuu: Wärme und Massage helfen nur bedingt und ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft habe...


    Nimm am besten ein bisschen Voltaren Creme, ich persönlich kene keine die besser hilft, gute Besserung. ^^



    Sehr müde aktuell, heute Mittag war mir etwas schwindelig und dann zum Abend wieder weg, aber ich denke das es eine versteckte Erkältung sein könnt, ein bekannter meiner Mutter hatte eine Mandelentzündung oder so und ich hatte habe auch seit ein paar Tage beim runterschlucken kleine Schmerzen, auch wenn es heute fast wieder weg ist.


    Trotzdem konnte ich vorgestern trainieren, ebenso auch am Wochenende, trotz all dem habe ich heute vorsichtshalber mein Training auf Morgen verschoben. ^^

  • DUMM


    Ich Honk hab versehentlich eine Packung Acryl Aufsteller doppelt bestellt.... für 4,480 fucking Yen die Packung :wall:


    ebay kleinanzeigen - here I come!

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Mein Schädel explodiert gleich.

    Hab eben noch eine Sache Zuhause fertig gemacht, ess jetzt noch was und verzieh mich vermutlich bald schon ins Bett...blödes Wetter...wollt heute noch Sport machen, aber ned mit den Kopfschmerzen...😅

  • Hundüberdosis.

    Ich fühl mich gut.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.