Satt
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
ganz zufrieden mit mir.
Zeichnen hat gestern gut getan.
-
Kaputt...
Bin heute mit ner Freundin/Kollegin die Wuppertaler Route vom "Sight Running NRW" abgelaufen (zum Glück nur entlang gewandert und nicht wirklich gelaufen, denn zum Laufen und Rad fahren ist die Strecke absolut nicht geeignet...) die Strecke war ordentlich, aber die Infos nachm 3 Gebäude waren...mau.
Aber egal war jedenfalls ein lustiger Tag nur echt anstrengend.
-
-
äußerst unmotiviert smudge
-
irgendwie traurig
-
Müde. ^^
-
-
Es fühlt sich seit ca. 3 Stunden so an, als hätte ich einen Fast-Wadenkrampf.. Auauaua Wärme und Massage helfen nur bedingt und ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft habe...
-
Es fühlt sich seit ca. 3 Stunden so an, als hätte ich einen Fast-Wadenkrampf.. Auauaua Wärme und Massage helfen nur bedingt und ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft habe...
Nimm am besten ein bisschen Voltaren Creme, ich persönlich kene keine die besser hilft, gute Besserung. ^^
Sehr müde aktuell, heute Mittag war mir etwas schwindelig und dann zum Abend wieder weg, aber ich denke das es eine versteckte Erkältung sein könnt, ein bekannter meiner Mutter hatte eine Mandelentzündung oder so und ich hatte habe auch seit ein paar Tage beim runterschlucken kleine Schmerzen, auch wenn es heute fast wieder weg ist.
Trotzdem konnte ich vorgestern trainieren, ebenso auch am Wochenende, trotz all dem habe ich heute vorsichtshalber mein Training auf Morgen verschoben. ^^
-
DUMM
Ich Honk hab versehentlich eine Packung Acryl Aufsteller doppelt bestellt.... für 4,480 fucking Yen die Packung
ebay kleinanzeigen - here I come!
-
Ich fühle mich befreit, weil ich endlich eine berufliche Richtung gefunden habe, in die ich einsteigen möchte, und damit auf kurz oder lang aus der IT-Branche rauskomme.
-
Müde, kann nicht morgen schon Samstag sein?
-
Mein Schädel explodiert gleich.
Hab eben noch eine Sache Zuhause fertig gemacht, ess jetzt noch was und verzieh mich vermutlich bald schon ins Bett...blödes Wetter...wollt heute noch Sport machen, aber ned mit den Kopfschmerzen...😅
-
Hundüberdosis.
Ich fühl mich gut.
-
Ziemlich ausgelaugt.. letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen, heute Nacht wirds auch wieder ca. ne Stunde... Morgen dann vermutlich den halben Tag schlafen xD
-
Fühl mich total fertig. Diese Hitze macht mir echt zu schaffen
Wenn das noch länger so warm bleibt zerfließe ich zu Schleim
-
puh... gestresst. Und genervt von mir selbst.
Dabei ist nichts passiert. ( ๑´࿀`๑)=3
-
Trotz zu wenig Schlaf in guter Stimmung, endlich mal wieder.
-
Wechselhaft. Ich hab Angst nächste Woche wieder arbeiten zu gehen. Und versuch mich zu überzeugen, dass ich keine Angst haben muss.