Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr Lieben, Ihr könnt mich gerne im "sexuelle Neigungen" Thread zitieren, ich schaue da nicht mehr vorbei, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, da das Thema für mich nicht von all zu großer Interesse ist und auch keine Lust darauf habe, ich werde also darauf nicht antworten und auch nicht mehr reinschauen, nur damit ihr euch keine Umstände macht. ^^


    Die Leute könnten von mir aus auch mit einem Baum eine sexuelle Beziehung haben, solange ich nicht gezwungen bin dabei zu zuschauen. :biggrin:

  • wieso schreibst du immer du schaust nicht rein, und kommentierst das auf eigenen threads lol
    evtl habe ich dich ja auch in schutz genommen, weißt du das? Oder schaust du doch immer wieder rein und sagst dann du schaust nicht rein lol :D


    geht ja auch darum seine ansichten zu dem thema zu teilen, ob du darauf antwortest oder nicht ist ja egal

  • Manchmal bin ich neidisch wenn manche in den Stammtisch Threads so zerfetzt und auseinandergenommen werden

    Möchtest du auch zerfetzt und auseinandergenommen werden? :)


    tumblr_p2jdzmHkkC1uxvvvzo3_500.gifv

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • wieso schreibst du immer du schaust nicht rein, und kommentierst das auf eigenen threads lol
    evtl habe ich dich ja auch in schutz genommen, weißt du das? Oder schaust du doch immer wieder rein und sagst dann du schaust nicht rein lol :D


    geht ja auch darum seine ansichten zu dem thema zu teilen, ob du darauf antwortest oder nicht ist ja egal


    Unter Benachrichtigungen wird man benachrichtigt, wenn man zitiert wird, man sieht es doch als Haken aufploppen ohne reinzuschauen. Gestern hatte ich nach langer Zeit reingeschaut, weil jemand etwas reingeschrieben hatte, zu meiner Verwunderung, da mein Post schon alt war, ich habe doch alles gesagt was ich sagen wollte, wieso mich weiter damit beschäftigen?



    Giovanni


    Falls du mich damit meinst, wieso soll ich mich zerfetzt fühlen?

  • Unter Benachrichtigungen wird man benachrichtigt, wenn man zitiert wird, man sieht es doch als Haken aufploppen ohne reinzuschauen. Gestern hatte ich nach langer Zeit reingeschaut, weil jemand etwas reingeschrieben hatte, zu meiner Verwunderung, da mein Post schon alt war, ich habe doch alles gesagt was ich sagen wollte, wieso mich weiter damit beschäftigen?

    naja wie gesagt es zwingt dich keiner, du musst dich damit nicht beschäftigen, aber du wiederholst es immer wieder :lovex:


    Das kannst du auch gerne machen, aber ich weise dich nur drauf hin weil ichs unlogisch finde lol

  • Wenn ein Thema einen so wenig interessiert, dass man es in einen anderen Thread zieht. Wer kennt's nicht. :^)

    Man kann die Benachrichtigung für Zitate im übrigen in den Einstellungen abstellen. Mach das doch einfach, statt tausend mal zu erwähnen, wie wenig dich das angeblich interessiert. :bongocat:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Dahyun-Neko-Chan


    Nur damit sich niemand wundert wenn ich nicht antworte, dass ist doch dann Zeitverschwendung?


    Ich schaue auch nicht rein wenn User meinen ( nicht du ) wie selbstverständlich die 100% Fakten zu besitzen, da bin ich erst recht raus, denn meine sehe ich nie als 100% Fakten an, hatte ich auch schon mal geschrieben.


    Viele Leute überschätzen sich aus meiner Sicht, da bin ich dann immer raus weil ich das nicht ernst nehmen kann, wir sind doch alles nur nicht wissende, kleine Menschen, die sich zu viel anmaßen.



    So, ich bin mal "Life is Strange 3" und Episode 2 weiter spielen. :cute-win:

  • Warum muss eigentlich jeder Thread in letzter Zeit eskalieren? Jetzt bleibt nicht mal mehr die Spam-Ecke verschont.


    Aber zum Thema Fakten: so leicht ist es gar nicht. Klar, manche Dinge sind eindeutig wahr oder unwahr. Aber bei jedem "Ding" dies eindeutig zu (er)kennen ist nicht so einfach. Sonst bräuchten wir (sehr überspitzt) keine Meinungen mehr.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)


  • Die kennt wohl jeder und kann jeder nachlesen, langsam glaube ich dir ist einfach nur langweilig und du willst Action und Eskalation haben ?

  • Und damit ist er/sie/es nicht die einzige Person im Forum. (wenn ich mich dazu auch mal äußern dürfte.)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Die kennt wohl jeder und kann jeder nachlesen, langsam glaube ich dir ist einfach nur langweilig und du willst Action und Eskalation haben ?

    Ja aber da halte ich mich dann meist zurück, auch wenn meine Aussage leicht provokant gemeint war. Also 50/50.

    Ehrlich gesagt bin ich mir fast sicher, dass das viele hier Spannend finden. Aussagen wie: "boah schon wieder drama". Aber die meisten ziehen sichs dann trotzdem rein und holen ihr Popkorn aus dem Schrank.


    Was aber meinen Beitrag zu dir im Thread betraf, damit wollte ich kein drama machen, daher habe ich auch erst heute geschrieben. Weil mir das tatsächlich wichtig war, mich dazu zu äußern. Ob du antwortest oder nicht oder du dir das durchliest, ist mir nicht so wichtig.


    Für mich ist das nur ein Forum mit Menschen die ich nicht kenne, und auch nicht kennen lernen werde. Ich verstehe sowieso nicht warum man sich im Internet so schnell persönlich angegriffen fühlt bei absolut sachlichen diskussionen.

    Und die Leute die ich hier von früher kenne, da habe ich logischerweise eine andere, meist positiv behaftetere Meinung zu.


    Eclipse wir können aber auch gerne hier weiter schreiben wenn du magst

    prinzipiell verstehe ich was du meinst, wenn ich die energie dazu habe dann handhabe ich das rl auch anders

    aber kp wieso wird denn gesagt dass auf ihn eingehackt wird wenn jeder einzelne nur einmal was zu den aussagen sagt... das ist doch deren gutes recht oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dahyun-Neko-Chan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich find's momentan langweilig, wenn hier Drama ist. Weil es immer die gleichen Personen und die gleichen Muster sind. Und am Ende wiederholen sich alle 50x. :(

    Wieso mussten die Leute damals nur das Forum verlassen oder inaktiv werden? Mit denen war Drama wenigstens lustig :feelsrainman:


    Ryomou ich hab Vanilleeis und schoko-vanille-karamell-Eis. Kannste dir abholen kommen!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.