Offizielle Spam Ecke

Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
  • Ich bin sowieso dafür, dass man [...] einfach beim SS bleibt.

Aus "Sätze, die man falsch verstehen kann, wenn man will". :DD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Jemand ne Idee, wo man um diese Uhrzeit noch Logikloch-Flickzeug oder wenigstens ein paar Zentner Plothole-Zement herbekommt? Online, offline oder von unterm Ladentisch - mir ist alles recht!

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Klar, ich kann dir kostengünstig eine gebrauchte "Und-dann"-Logik verkaufen. Wurde nur einmal ausgepackt und für den neuen F&F-Film genutzt - also quasi noch wie neu.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Okay, ich bin verzweifelt; Aber doch nicht SO verzweifelt... :frozen:

Aber dennoch, Danke fürs Angebot :D

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• <werbung>

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

</werbung>

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spam

Mir fällt gerade ein dass das Pokemon das du als Avatar hast bald in Unite spielbar sein wird. Wusstest du das schon? Hast du vielleicht deswegen gerade Interesse an dem Spiel? :hoho:

🤣🤣

Ja, das habe ich tatsächlich auf der neuen Pokémon-Präsentation gesehen. 🤣🤣

Aber nein, das war jetzt nicht der ausschlaggebende Grund. Der Grund war einfach nur, dass ich wie gesagt die Präsentation gesehen habe und mir dann eingefallen ist, dass dieses Spiel ja noch existiert. 🤣

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png