Hier ein großes ß: ẞ
Lustig, dass das kleiner aussieht..
Immerhin ists in die Breite gewachsen!
Hier ein großes ß: ẞ
Lustig, dass das kleiner aussieht..
Immerhin ists in die Breite gewachsen!
Naja, Fitnessstudios waren auch für das ẞ zu...
Ich bin sowieso dafür, dass man [...] einfach beim SS bleibt.
Aus "Sätze, die man falsch verstehen kann, wenn man will". :DD
Spam
Aus "Sätze, die man falsch verstehen kann, wenn man will". :DD
Um Himmlers Willen! SS-kaliert gleich, Freundchen! Jetzt Reichsadler!
Jemand ne Idee, wo man um diese Uhrzeit noch Logikloch-Flickzeug oder wenigstens ein paar Zentner Plothole-Zement herbekommt? Online, offline oder von unterm Ladentisch - mir ist alles recht!
Klar, ich kann dir kostengünstig eine gebrauchte "Und-dann"-Logik verkaufen. Wurde nur einmal ausgepackt und für den neuen F&F-Film genutzt - also quasi noch wie neu.
Okay, ich bin verzweifelt; Aber doch nicht SO verzweifelt...
Aber dennoch, Danke fürs Angebot :D
Du fährst mit dem Auto vorsichtiger, wenn Essen auf dem Beifahrersitz liegt, als wenn dort eine Person sitzt.
<werbung>
</werbung>
HABEN WIR NOCH PEPS?!
Ne, aber Pepsi!
Spam
Zwei noch?
Spam
Mir fällt gerade ein dass das Pokemon das du als Avatar hast bald in Unite spielbar sein wird. Wusstest du das schon? Hast du vielleicht deswegen gerade Interesse an dem Spiel?
Spam
Mir fällt gerade ein dass das Pokemon das du als Avatar hast bald in Unite spielbar sein wird. Wusstest du das schon? Hast du vielleicht deswegen gerade Interesse an dem Spiel?
🤣🤣
Ja, das habe ich tatsächlich auf der neuen Pokémon-Präsentation gesehen. 🤣🤣
Aber nein, das war jetzt nicht der ausschlaggebende Grund. Der Grund war einfach nur, dass ich wie gesagt die Präsentation gesehen habe und mir dann eingefallen ist, dass dieses Spiel ja noch existiert. 🤣
Hätte mich direkt überzeugt mit dir zu spielen.