Feelinara Stammgast

  • Weiblich
  • Mitglied seit 8. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Erhaltene Reaktionen
76
Punkte
847
Profil-Aufrufe
1.720
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hi! (✿◠‿◠).


Ich mag (wer hätte es gedacht) Verschiedenes im Bereich Anime, Manga und Gaming. Animes schaue ich zwar lieber, aber ich lese auch gerne mal Mangas. Im Moment haben es mir auch sehr Webtoons angetan. Was Genre angeht: Eigentlich bin ich da so ziemlich offen. Von Action bis Romanze ist fast alles dabei. „Naruto“ ist mein Lieblings-Anime, weil er auch mein erster richtiger Anime war. Diesen mal außen vor gelassen schaue ich zurzeit auch „Jujutsu Kaisen“ und möchte bald mal die zweite Staffel von „Welcome to Demon School! Iruma-kun“ beginnen. Doch Boys Love zählt mit zu meinen Lieblings-Genre, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich vielleicht einige Personen in diesem Forum finden würde, mit denen ich vielleicht mal darüber quatschen könnte. (z.B. neue Empfehlungen oder Favoriten etc.)


Falls ihr Lust zum Quatschen über Anime, Manga Games und mehr habt (vielleicht auch irgendwas über Boys-Love, muss aber nicht sein!), schreibt mich gerne an! Ich bin offen für neue Kontakte. Vielleicht habt ihr ja einen Anime-Geheimtipp, oder vielleicht ein Game, das ich unbedingt spielen sollte.


Denn ich spiele auch einiges Games. Ob Switch oder Playstation – auch hier habe ich kein festgelegtes Genre. Partygames, Battle Royal Spiele, Action-Adventure… auch hier bin ich offen. Zu meinen Lieblingsspielen zählen Pokémon, Zelda, aber auch Detroid: Become Human und Final Fantasy 7 Remake.


Ich hoffe, ich konnte mich euch ein wenig vorstellen und vielleicht hat jemand ja mal Lust sich auszutauschen!


Liebe Grüße (>‿◠)✌

Persönliche Informationen

Name
Feelinara
Nationalität
Deutschland
Sport
Schwimmen, Fitness, Badminton
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
168
Sternzeichen
Skorpion
Mag ich
Essen, Sport, Bücher, Lets Plays, lernen, singen
Mag ich nicht
Lakritze, Tomaten, Pilze 🍄
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Büro- und Verwaltungskraft
Hobbys
Schreiben, Malen/Zeichnen, Schwimmen

Lieblings ...

Anime
Naruto (da erster Anime ≧◠‿◠≦✌), momentan: Jujutsu Kaisen, BnhA, Iruma-kun, BL Kram ^^
Manga
Webtoons und Verschiedenes, Yakuza goes Hausmann, BL Kram ^^
Film
Your Name, Weathering with you, BL Kram ^^
Serie
Squid Game, Merlin, True Beauty, BL Kram ^^
Spiel
Detroid: Become Human und Final Fantasy 7 Remake, Pokémon Snap, Zelda BotW, Danganronpa
Buch
Renegades
Musik
Pop, K-Pop (Vor allem BTS 💜), J-Pop, Jazz und noch mehr außer Volksmusik und Schlager XD
Essen
Flammkuchen, Donauwelle, Lasagne, Cheese Strings, Sandwiches
Getränk
Mineralwasser mit Kohlensäure
Farbe
Rot (dunkles Weinrot und auch Pink), danach Gelb
Held
Naruto, Deku

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Feelinara#2694