Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Banger.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Banger.

Externer Inhalt www.youtube.com

Klassiker

• Bei dir sollte ich keine Überzeugunsarbeit mehr leisten müssen :hoho:

Dann überzeuge mich mal Unite zu spielen. ^.^

Gibts sexy Trainer?

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

Gibts sexy Trainer?

Also ich find mich schon ziemlich sexy in dem nicen Pika-Hoodie. :p

2B9D25F4-189E-4DD7-BBA4-846661862532.jpg

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

Gibts sexy Trainer?

Die Trainer gestaltet man selbst. Sehen aber eher kindlich aus.

Ist aber auch egal da ich das Spiel deinstalliert habe :table:

Dann sähe ich gut aus, oke.
    Wieso hast dus deinstalliert? Schlechte Mates?

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Ihr Lieben, Ihr könnt mich gerne im "sexuelle Neigungen" Thread zitieren, ich schaue da nicht mehr vorbei, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, da das Thema für mich nicht von all zu großer Interesse ist und auch keine Lust darauf habe, ich werde also darauf nicht antworten und auch nicht mehr reinschauen, nur damit ihr euch keine Umstände macht. ^^

Die Leute könnten von mir aus auch mit einem Baum eine sexuelle Beziehung haben, solange ich nicht gezwungen bin dabei zu zuschauen. :biggrin:

• wieso schreibst du immer du schaust nicht rein, und kommentierst das auf eigenen threads lol
    evtl habe ich dich ja auch in schutz genommen, weißt du das? Oder schaust du doch immer wieder rein und sagst dann du schaust nicht rein lol :D

geht ja auch darum seine ansichten zu dem thema zu teilen, ob du darauf antwortest oder nicht ist ja egal

• Manchmal bin ich neidisch wenn manche in den Stammtisch Threads so zerfetzt und auseinandergenommen werden

Möchtest du auch zerfetzt und auseinandergenommen werden? :)

tumblr_p2jdzmHkkC1uxvvvzo3_500.gifv

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• wieso schreibst du immer du schaust nicht rein, und kommentierst das auf eigenen threads lol
    evtl habe ich dich ja auch in schutz genommen, weißt du das? Oder schaust du doch immer wieder rein und sagst dann du schaust nicht rein lol :D

geht ja auch darum seine ansichten zu dem thema zu teilen, ob du darauf antwortest oder nicht ist ja egal

Unter Benachrichtigungen wird man benachrichtigt, wenn man zitiert wird, man sieht es doch als Haken aufploppen ohne reinzuschauen. Gestern hatte ich nach langer Zeit reingeschaut, weil jemand etwas reingeschrieben hatte, zu meiner Verwunderung, da mein Post schon alt war, ich habe doch alles gesagt was ich sagen wollte, wieso mich weiter damit beschäftigen?

Giovanni

Falls du mich damit meinst, wieso soll ich mich zerfetzt fühlen?

• Unter Benachrichtigungen wird man benachrichtigt, wenn man zitiert wird, man sieht es doch als Haken aufploppen ohne reinzuschauen. Gestern hatte ich nach langer Zeit reingeschaut, weil jemand etwas reingeschrieben hatte, zu meiner Verwunderung, da mein Post schon alt war, ich habe doch alles gesagt was ich sagen wollte, wieso mich weiter damit beschäftigen?

naja wie gesagt es zwingt dich keiner, du musst dich damit nicht beschäftigen, aber du wiederholst es immer wieder :lovex:

Das kannst du auch gerne machen, aber ich weise dich nur drauf hin weil ichs unlogisch finde lol

• Wenn ein Thema einen so wenig interessiert, dass man es in einen anderen Thread zieht. Wer kennt's nicht. :^)

Man kann die Benachrichtigung für Zitate im übrigen in den Einstellungen abstellen. Mach das doch einfach, statt tausend mal zu erwähnen, wie wenig dich das angeblich interessiert. :bongocat:

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Dahyun-Neko-Chan

Nur damit sich niemand wundert wenn ich nicht antworte, dass ist doch dann Zeitverschwendung?

Ich schaue auch nicht rein wenn User meinen ( nicht du ) wie selbstverständlich die 100% Fakten zu besitzen, da bin ich erst recht raus, denn meine sehe ich nie als 100% Fakten an, hatte ich auch schon mal geschrieben.

Viele Leute überschätzen sich aus meiner Sicht, da bin ich dann immer raus weil ich das nicht ernst nehmen kann, wir sind doch alles nur nicht wissende, kleine Menschen, die sich zu viel anmaßen.

So, ich bin mal "Life is Strange 3" und Episode 2 weiter spielen. :cute-win: