Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Da ich keinen entsprechenden Thread gesehen hab, dacht ich mir ich mach ma einen auf :cool:


    Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit / freut ihr euch am meisten?


    Bei mir sinds Fifa 12 & NBA 2K12 !!


    Einfach auf den nächsten Teil der Reihe warten, den man gern spielt, wird ja in der Regel besser :D


    Erzählt mir von den Spielen auf die ihr wartet und warum! xD

  • Ich warte ganz besonders auf The Elder Scrolls: Skyrim
    und Halo 4 (was wohl noch sehr lange dauern wird xD)
    und hm.. GTA V
    natürlich alles auf der X360 und im XLive.. macht bomben Laune!
    und warum gerade die? Nunja, ich bin schon ewig Halo- und GTA-Fan und Skyrim soll richtig genial werden ^^

  • Ich warte auf Xenoblade, weil es endlich mal ein gutes Rollenspiel für die Wii sein könnte ^^

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • GEARS OF WAR 3



    die trilogie endet am 20 september. das beste ereigniss dieses jahr. 2007 kam gears of war 2 also 4 jahre wartezeit. und ich habe die beta gespielt es wird keine enttäuschung werden.


  • Einzig und allein auf Guiild Wars 2, welches ich auf der gamescom 2011 auch definitiv anzocken werde.


    Warte auch sehnsüchtig auf GW2 :D Würde es auch gerne anspielen, kann aber nicht wie letztes jahr zu gamescom ;(

  • Viel zu viel...


    Zelda Skyward Sword, Starfox 3D, Deus Ex (auch wenns nur noch zwei Wochen bis zum Release sind), Minecraft 1.8, Batman: Arkham City, FIFA12, Professor Layton 4

  • Ganz besonders freue ich mich schon auf The Elder Scrolls V: Skyrim. Ansonsten kommt ja auch noch die Team ICO Collection und natürlich Battlefield 3 :D Und nächstes Jahr ist dann Mass Effect 3 dran, was die Geschichte dann wohl abschließen wird. :freak:

  • Ich warte auf: Xenoblade, Metal Gear 3D , einen weiteren Ace Attorney Teil und Professor Layton und die Maske der Wunder ....... und.... was aber warscheinlich leider nicht in Deutschland rauskommt Professor Layton vs. Phoenix Wright (Ace Attorney).... das wäre so eine geile Story gewesen *heul*...

  • und.... was aber warscheinlich leider nicht in Deutschland rauskommt Professor Layton vs. Phoenix Wright (Ace Attorney)


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei uns rauskommen wird, weil ja beide Spielereihen auch bei uns sehr bekannt sind, aber bevor es bei uns rauskommt, muss es erstmal in Japan rauskommen. :3
    Aber auf das Spiel freue mich auch.


    Allgemein gesehen, kann man aber sagen, dass es keine bestimmtes Spiel momentan gibt, auf dass ich warte.

  • ich warte auf: Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS), Kirby Mass Attack (NDS), The Legend of Zelda: Skyward Sword (WII), und eventuell
    Kirby’s Wii Adventure (WII)