Beiträge von Stein-Hakase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der anime ist wirklich genial und es hat hammer spaß gemacht damit zu arbeiten aber im moment bin ich mal wieder so wütend wie noch nie.
    Und schon wieder wurde ein anime lizensiert und die fans können sich auf überteuerte dvds und BDs einstellen die schlechte subs und dubs haben.
    Können die uns nicht einfach mal nen guten anime fertig machen lassen und ihn dann lizensieren.
    Diese sogenannten "Profis" müssen noch so viel lernen wenns um subs geht.
    Echt schade der anime ist viel zu gut als das er jetzt so verschandelt wird.


    edit: nach gründlichen nachfragen scheint das doch nicht so 100% sicher zu sein das er lizensiert wurde. deswegen wird er doch noch angeboten. könnte sich aber vllt ändern.

    auch ein herzliches willkommen von mir.
    wenn du auf tiefgründige anime stehst empfehle ich dir Mahou Shoujo Madoka Magica, und auch jetzt der neue Black Rock Shooter der viel besser wurde als ich das erwartet habe.
    aber sonst wünsche ich dir einfach viel spaß hier bei uns ^^

    also ich hab einen ohring aber einen kleinen dezenten am rechten ohr und auch ein tatoo am linken arm so auf der schulter eben. besonders groß ist es nicht so ungefähr 20 zentimeter groß. als motiv hab ich maka albarn genommen allerdiengs nichts aus dem anime sondern was aus dem manga wie sie bereits die spartoi uniform an hat mit soul als todessense. ich mag normale schwarz weiß tatoos eigendlich nicht so dolle aber wirklich bunte sind irgendwie super. will mir jetzt demnächst auch noch auf den rechten arm auch wieder auf die schulter tsumugi kotobuki stechen lassen. auch wieder schön bunt ebenfalls wieder so um die 20 zentimeter groß. ich finde mit einem tatoo kann man wunderbar seine tiefe zuneigung für etwas oder jemanden ausdrücken. aber jeder muss für sich selbst wissen ob er den schmerz und das geld dafür ertragen/aufbringen will. oder wie sehr man eben an einer sache hängt. aber an sich finde ich ungewöhnliche und bunte tatoos echt toll.



    sorry hab nur meine handykamera

    also mal wieder zeit zwei wirklich gute also wirklich gute AMVs zu posten. der fokus von beiden liegt auf Homura aber das gefällt mir denn sie ist eh der charakter mit dem meisten tiefgang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wirklich die sind nicht nur gut die sind einfach genial.

    also ich finde die serie ja legen....................es kommt gleich.......................där.
    alleine nur wegen barney ist die serie sehenswert. alle anderen sin lustig aber die serie würde auch ohne sie funktionieren. aber ohne barney?
    nee nee dann wäre die ganze serie hin. aber ich hoffe ihr wisst auch das der schauspieler der barney spielt schwul ist. diese tatsache hat meine welt erschüttert

    ok nach 4 folgen also halbzeit wird es zeit für meine erste rezension. also vorab bester anime der aktuellen saison. da gibts nicht viel hinzuzufügen. einfach brillant. wenn man die letzte folge gesehen hat und denkt "wow wie genial war das denn" ist die nächste folge doppelt so gut wie die letzte auch wenn man denkt das das gar nicht geht. die entwicklung der charaktere ist schlichtweg genial. hätte bei der ersten folge nicht gedacht das das darauf hinausläuft.



    also fazit: man muss diesen anime gesehen haben weil man sonst echt was großes verpasst hat. PUNKT