How I Met Your Mother

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich habe alle Staffeln auf DvD
    ich liebe diese Sendung...
    und könnte sie mir Täglich angucken.


    Ich finde die Sendung einfach genial..
    und kann auch immer und immer wieder über sie lachen

  • Geniale Serie! Vorallem wie das alls auch aufgebaut ist. Da sitzt ein Vater mit seinen Kinder und erzählt wir die Mutter kennengelernt hat. Aber manchmal frage ich mich wie lange die 2 Kids da eigentlich sitzten und sich das anhören xD

  • Ab September gibt es ja eine 7. Staffel und eine 8. ist auch schon geplant.
    Ich liebe How I Met Your Mother, aber es könnte so langsam zu einem Ende kommen. Es soll sich nicht ziehen ...8 Staffeln sind wahrlich genug.


    Nach How I Met You Mother werden die Macher noch How I Met Your Father rausbringen. xD


    Edit:
    Die 7.Staffel ist so legendär!


    Edit 2:
    Ab mittwoch gehts wieder los! *smile*

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny ()

  • sunny
    Jop... da haste recht. Also wenn es 9 Staffeln wären, wäre es auch noch ok für mich aber 10 - 13 Staffeln wäre doch dann etwas zuviel des Guten. So wie Scrubs, das war in Ordnung.


    Ich hol mir bald die 5. Staffel auf DVD *freu*
    Hätte ich jedoch gewartet, hätte ich mir die Box holen können -_-

  • Ich liiiebe How I Met Your Mother, schade dass ich gestern nicht den Beginn der neuen Staffel gucken konnte. >.<
    Wie auch immer, die Charaktere sind lustig und sympatisch und die Serie macht definitiv süchtig, da man immer wissen will, wer jetzt diese Mutter ist. xD Ständig denkt man: "Dass könnte sie sein! [...] Verdammt, doch nicht." usw. :wut:
    Aber ich werde sie schaun, bis zum Schluss!

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

  • Also eigentlich weiß man ja schon wer die Mutter ist, man hat sie nur noch nicht gesehen. Sie war ja nur ne Mitbewohnerin von nem Date.


    Was soll man großartig zur Sendung sagen? Ich könnte jetzt ne Seite zu texten, was ich so geil an der Sendung finde, doch belassen wir es einfach auf: How I Met Your Mother ist legen... warte es kommt gleich! -där :popcorn:

  • Irgendwie wurmt es mich, dass du es warst, der diesen Thread "gegründet" hat!
    Ich hätte es machen müssen...


    Ich hab bisher nur die erste Staffel. Ich finde die Audiakommentare echt cool. Man erfährt dadurch mehr über die Serie, die Macher, die Grundidee etc.
    Ich finde ja, dass die Serie erst ab der 3.Staffel so richtig interessant wird.


    Hat jemand am Mittwoch sich die neue Folge angeschaut?

  • Irgendwie wurmt es mich, dass du es warst, der diesen Thread "gegründet" hat!
    Ich hätte es machen müssen...


    Ich hab bisher nur die erste Staffel. Ich finde die Audiakommentare echt cool. Man erfährt dadurch mehr über die Serie, die Macher, die Grundidee etc.
    Ich finde ja, dass die Serie erst ab der 3.Staffel so richtig interessant wird.


    Hat jemand am Mittwoch sich die neue Folge angeschaut?


    Ich habe mir die neuen Folgen schon per stream mit untertiteln angeschaut. *konnte nicht solange warten*

  • "Ich habe mir die neuen Folgen schon per stream..."


    JA ich auch, aber schau sie mir sofort an, wenn die in den staaten ausgestrahlt wird, um 1:15 schau ich dann immer how i met your mother <33, MONTAGS

  • "Ich habe mir die neuen Folgen schon per stream..."


    JA ich auch, aber schau sie mir sofort an, wenn die in den staaten ausgestrahlt wird, um 1:15 schau ich dann immer how i met your mother <33, MONTAGS


    Würde ich mir ja auch anschauen, wenn ich in der Schule besser aufgepasst hätte ;(

  • Na klar kenn ich die Serie.Schalte ich gerne mal ein,wenn sie mal wieder auf Pro 7 runter gerasselt wird. Aufjedenfall eine der besten, die in Deutschland momentan ausgestrahlt werden ^^ Immer wieder herrlich wenn sich Lily mit Marshall in die Haare bekommt. ;D Meine Lieblingsfolge ist die, wo alle verrückt nach Tantrum sind und völlig ausrasten o_o Das genialste: Lily hängt sich an Marshalls Auto ran xDD

  • Ich mag sie auch ganz gerne =D
    mein Hamster wurde jetzt nach Barney bennant xD
    und bald werde ich auch die zwei bücher von barney lesen ( 1. bro code 2. playbook )

    Kakashi:


    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
    ]

  • also ich finde die serie ja legen....................es kommt gleich.......................där.
    alleine nur wegen barney ist die serie sehenswert. alle anderen sin lustig aber die serie würde auch ohne sie funktionieren. aber ohne barney?
    nee nee dann wäre die ganze serie hin. aber ich hoffe ihr wisst auch das der schauspieler der barney spielt schwul ist. diese tatsache hat meine welt erschüttert

  • Ich finde die Serie auch toll! Das ist eine der wenigen Serien, wo ich mich manchmal kugeln könnte vor lachen. ^.~ Außerdem finde ich, dass trotz der ganzen Witze und Sprüche nie zu dick aufgetragen wird, so dass die Momente, wo es mal ernster zur Sache geht, nicht unglaubwürdig rüberkommen. Und einen roten Faden gibt im Prinzip auch, das ist bei solchen Serien sonst eher selten der Fall.


    Allerdings bin ich mal gespannt wie viele Folgen noch kommen werden. Immerhin läuft jetzt schon die siebte Staffel und ich fürchte ebenfalls, dass die Luft langsam aus gehen könnte, wenn sich das noch eeeewig in die Länge ziehen würde.