Beiträge von Shitt-O

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es kommt darauf an wie ein Film mir zusagt. Bei Filmen an denen ich wirklich interesse habe gehe ich auch mal ins Kino. Ansonsten bin ich eher der DVD/Blu-Ray schauer. Ich mach es mir lieber gemütlich zuhause und schaue einen Film in ruhe als evtl. irgendwelche Störungen von Anderen zu haben.
    Inzwischen nimmt meine Blu-Ray, langsam aber sicher, zu ^^
    Manchmal ist es aber auch, dass man von einem Kinofilm enttäuscht wird und das Geld futsch ist. Bei einer DVD/Blu-Ray kann man diese im Notfall zurückgeben bzw. wieder verkaufen.

    Wie Real momentan drauf ist weiß ich nicht. Ich verfolge die spanische Liga nicht. Gut, man muss ehrlich sagen, dass Schalke schon sehr viel Glück brauch und Real in einer schlechten Form sein muss, damit Schalke ein wenig Land sieht. Dennoch könnten sie es aber schaffen. Sind schon viele merkwürdige Dinge im Fußball passiert.


    Ok... ich habe mich komplett geirrt! Das sie so die Hucke voll kriegen hatte ich nicht erwartet aber es war auch verdient. Wer so mies spielt und dafür ein Haufen Geld in den Arsch geschoben bekommt gehört bestraft. :grmbl:

    Wie Real momentan drauf ist weiß ich nicht. Ich verfolge die spanische Liga nicht. Gut, man muss ehrlich sagen, dass Schalke schon sehr viel Glück brauch und Real in einer schlechten Form sein muss, damit Schalke ein wenig Land sieht. Dennoch könnten sie es aber schaffen. Sind schon viele merkwürdige Dinge im Fußball passiert.


    Natürlich haste da Recht. Ich sehe es aber so, dass die Spieler momentan eine echt gute Leistung vollbringen. Sicherlich hätte Paris sich niemals Zlatan leisten können, wäre da nich der Scheich. Es ist aber nunmal so und ändern kann man es nicht. Fußballerisch liefern sie aber eine gute Leistung ab. Es ist ja nicht so das Paris unschlagbar ist. Gegen Leverkusen war das klar, da sie ne Lachnummer sind (Leverkusen).

    Als Bayern-Fan bin ich natürlich der Meinung, dass der Bayern den Titel verteidigen kann. Sicherlich wird es extrem schwer.
    Leider kann ich die CL durch meinen Beruf nicht mehr wirklich richtig verfolgen also ich höre die Spiele die kommen im Radio. Ansonsten kümmert es mich auch nicht so.


    Dortmund und Bayern haben schonmal die besten Vorraussetzungen um weiter zu kommen. Leverkusen ist natürlich raus nach dem 0:4 desaster. Das war auch irgendwie klar, vorallem da Paris extrem stark ist und sie auch als eine der Favoriten gehandelt werden. Sowieso mutiert Leverkusen nach der Gruppenphase zu eine Schießbudenfigur und ist einfach nur peinlich als deutsche Vertretung.
    Was Schalke heute leisten wird muss man sehen aber ich glaube nicht, dass sie Real schlagen. Machtbar ist es aber ich glaube es nicht.
    In der CL verfolge ich eh... nur die deutschen Vereine. Die anderen interessieren mich nicht wirklich bzw. die Ergebnisse. Da heißte es:"Der beste kommt weiter."


    Natürlich hätte ich wieder die Traumvorstellung der BVB gegen Bayern im CL-Finale aber ich glaube, dass wird nicht nochmal passieren. Wenn dann wäre es großer Zufall und Glück.
    Wenn es Paris wird hätte ich auch nichts dagegen, da es mal ein andere Verein wäre wie Barcelona, ManU, Real, Bayern oder sonstige. Gönnen würde ich es ihnen sogar etwas, da sie wirklich gute Leistungen erzielen.
    Was kommt muss man aber sehen. Letztendlich wird die beste Mannschaft gewinnen.

    Da ich ja ein eingefleischter Sonyuntertan bin hab ich mir natürlich die PS4 geholt. Problem an der ganzen Sache ist nur...
    Ich fass das Ding kaum an, da noch keine wirklich guten Spiele draußen sind. Die haben die ganzen Termine für die Games ja nach hinten verschoben. X-Box hab ich mal überlegt mir zu holen, da mich eine andere Konsole auch mal etwas interessiert. Nintendo ist nicht mein Fall!
    Naja... ob ich mir ne X-Box zulege eher unwahrscheinlich aber man wird sehen. Ich fang langsam auch an, mich mehr für den PC zu interessieren. Vielleicht steige ich auch dieses oder nächstes Jahr auf PC um. Man wird sehen^^


    Trotzdem kann ich es nicht lassen.
    ES LEBE SONY und die PLAYSTATION :party:

    Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich darauf kam aber auf alle Fälle hab ich den Namen von Steve-O abgeleitet.
    Wollte irgendeinen dummen Namen, den man nicht oft sieht und da kam irgendwie diese zustande^^

    Ich schließe mich mal allen hier an und sage auch - JA!
    Wenn manche Gemälde, wo nur Farbkleckse sind, als Kunst durchgehen und die noch Tausende von Euros/Dollars wert sind, dann ist Manga definitiv Kunst.
    Man muss dazu ja mehrere Punkte berücksichtigen. Nicht, dass nur das Künstlerische sehr faszinierend ist sondern auch die Story die Meist dahinter steht sowie die Charaktere.
    Es ist einfach ein Feuerwerk von Kreativität meiner Meinung nach. Mangaka sind Menschen die einfach Ideen haben und diese gerne Zeichnerisch präsentieren möchten/wollen.


    Menschen die Mangas als kindlich oder dumm bezeichnen leben hinterm Mond. Heutzutage sprechen Mangas ja nicht nur Kinder oder Jugendliche an, sondern auch Erwachsene die ihren Spaß daran haben.
    Das einem jetzt nicht jeder Manga gefällt, ob nun vom zeichnerischen oder von der Story her, ist klar. Aber der Respekt für diese Leute ist auf alle Fälle da.

    Ich grüße dich auch einfach mal herzlichst.
    Mit RTL II versteh ich schon. Über die kann man nur negatives berichten^^


    Warst ja ganz schön fleißig, wenn du 200+ Serien nachgeholt hast. Ich hatte auch mal ne Pause aber ich hab vielleicht 5 Serien oder so nachgeholt. Den Fleiß muss ich mir abschauen^^
    Naja... viel Spaß hier :)

    So wie ich sehe haben alle den Jahreswechsel gut überstanden. Na dann... kanns ja munter, fröhlich weitergehen ;)


    Schön, dass morgen wieder Wochenende ist. Nur zwei Tage arbeiten ist ne coole Sache. Könnte immer so sein (mit dem selben Gehalt versteht sich).

    Ich würde mal JA sagen. Ich kenn mich zwar nicht mit den Gegebenheiten dort aus, da ich noch nie dort war, aber es ist ein Land was mich sehr anspricht. Die Kultur dort mag ich sehr und schätze ich, also... das alte Kulturelle.
    Zwar sind die Lebensgewohnheiten, da nicht vom feinsten siehe Arbeitsmäßig, Erdbeben usw... doch das Risiko würde ich eingehen.
    Man kann sich als Deutscher ja schon glücklich schätzen, dass wir so ein gutes Leben führen dürfen, doch das Geilste ist es auch nicht (meiner Meinung nach).
    Und wenn es einem dort nicht mehr gefällt kann man ja wieder zurückziehen :D


    Ich würde nicht unbedingt in eine Großstadt wie Tokio ziehen, sondern eher was kleineres. Das es dann immer noch überfüllt sein könnte oder ist, ist mir auch klar. Doch Japan wäre ein "Abenteuer" was ich eingehen würde. Wir leben nur einmal und ein wenig Action kann nicht schaden. Leider beherrsche ich kein Japanisch und mit Fremdsprachen tu ich mich schwer, allein schon mit Englisch.
    Glaube nicht, dass die Japaner bock auf einen Typen hätten der nur englisch quatscht. Wenn man in ein anderes Land zieht, dann sollte man auch schon der Heimatsprache dort mächtig sein.

    Saufen tu ich auch nur zu gewissen Anlässen oder wenn man in nem Freundeskreis ist. Mitunter kann es dann noch lustiger sein.


    @Donflamingo
    Ja, ich weiß schon das Alk ne Droge ist aber ich mein nur, dass es komisch ist es als Droge zu benennen. Es ist mitunter ja schon ein normaler "Gebrauchsgegenstand".
    Wie Cannabis ist weiß ich nicht. Hab ich noch nie zu mir genommen um es mal nett zu formulieren.
    Dass es weniger schädlich ist kann ich mir aber gut vorstellen.